Hallo Mausebaer,
vielen Dank für deine PN. Werde den Tip ausprobieren.
P.S.
Wie kommt es zu deinem Logowechsel? Ist dein Hund wegelaufen
Gruß Marcel
Hallo Mausebaer,
vielen Dank für deine PN. Werde den Tip ausprobieren.
P.S.
Wie kommt es zu deinem Logowechsel? Ist dein Hund wegelaufen
Gruß Marcel
Hallo Daiko,
also, wenn deine Kamera die handelsübliche Größe einer Spiegelreflex nicht überschreitet , sehe ich eigentlich kein Problem. zur Not kannst du aber auch Wertgegenstände an der Rezeption abgeben.
Marcel,
ausprobieren lohnt auf jeden Fall und letzten Sommer hat es auch noch geklappt
Der Hund braucht eine HC-Pause, kommt aber bald wieder
Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub und denkt dran:
hinterher Bewertung schreiben und neue Bilder einstellen.
Lieben Gruß
Mausebaer
Wollte mal in die Runde fragen, ob das aktuelle Problem des Vogelkot schon länger bekannt ist. Mittlerweile ist ja in jedem Beitrag von den Vögeln zu lesen. Ich hoffe mal, dass das Hotel das Problem in Griff bekommt. Nicht nur, dass es ekelig ist in dem Kot zu sitzen, viel mehr können Bakterien übertragen werden. Möchte ja nicht wissen, wie oft, da schon Kot im Essen gelandet ist.
Kannst du was dazu sagen, Mausebaer
Hallo Achilles,
leider nicht. Im letzten Sommer war davon nichts zu bemerken.
Guck doch mal, ob jemand von den Bewertungen den Kontakt zugelassen hat und frage dort direkt nach. ( ... noch Fragen an...) Da bekommst Du bestimmt eine Antwort.
LG.
Mausebaer
Vor dem Vogelkot grauselt es mich jetzt schon, hoffentlich finden sie innerhalb der nächsten Woche einen Spatzenfänger.
Noch eine andere Frage:
Auf den Zimmern hat es einen DVD Spieler, kann man DVDs unten ausleihen/mieten oder soll man sich ein paar Scheiben mitnehmen.
Danke für dienliche Antworten!
Du kannst dir welche ausleihen, aber im Sommer war nichts gescheites
dabei - nimm sie dir lieber von zu Hause mit, dann kannst du das gucken, was dir gefällt
Hallo!
Ja das mit den Vögeln hab ich im ELA auch miterlebt. Im Louis Colossos gabs Katzen auf den Terrassentischen.
lg
Danke Mausebaer für die dienliche Antwort, werde den Koffer entsprechend packen.
Werde mal Kontakt aufnehmen und anschließend hier berichten.
Ansonsten muss ich wohl eine Vogelscheuche im Koffer schmuggeln. Hoffe das fällt nicht unter Menschenschmuggel. Bei den Türken weiß man ja nie.
:rofl: ...dann nimm doch lieber eine große Stoffkatze mit
Scheint wohl nicht nur im Barut ein Problem zu sein, wenn ich Schntho richtig verstehe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!