• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1201976432000

Hallo heike,

also, wenn das Reisebüro schon eine mail an das Barut geschickt hat, bekommt ihr ganz bestimmt ein upgrade. Bisher haben wir im Barut auch unsere Wünsche per mail geäußert und es wurde auch erfüllt.

Die lassen sich bestimmt noch eine andere Überraschung für euch einfallen ;)

Wie die Gästestruktur im Mai ist, kann ich leider nicht sagen. Ich denke aber, gemischtes Publikum.

Wir konnten in dem einen Jahr unser Zimmer bis Abends behalten, haben dafür ca. 40,00 € bezahlt. Letztes jahr war es leider nicht möglich, da alle Zimmer am Abreisetag belegt wurden. Da ihr aber nicht unbedingt in der Hauptsaison dort seid, habt ihr bestimmt auch die Möglichkeit gegen Aufpreis

das Zimmer zu behalten. ;)

Sollte es nicht klappen, steht euch ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit gemütlichen Liegen, TV, Duschen und Umkleiden zur Verfügung.

Wer zur gleichen Zeit dort ist, erfährst du am besten, wenn du bei mHC im

wer-wann-wo Tool deine Daten eingibst ;)

Ich wünsche euch wunderschöne Flitterwochen :D

Lieben Gruß

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • heike0906
    geschrieben 1201977567000

Hallo mausebaer,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Habt ihr vor Ort nachgefragt ob ihr das Zimmer den restlichen Tag behalten könnt oder solten wir vorab schon mal ne E Mail schreiben???

Ich habe noch eine Frage:

In vielen Hotels werden ja schon morgens früh die Liegen am Pool belegt und die Gäste kommen dann aber erst so gegen Mittag.

Sind im Barut Lara Beach genügend Liegen am Pool oder werden dort auch schon morgens viele Liegen reserviert sodass man keinen Pltz mehr findet????

Wir verbringen unsere Zeit nämlich lieber am Pool als am Strand,aber das ist ja Geschmackssache.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für Deine schnelle Antwort. :kuesse:

• Mausebaer120
    geschrieben 1201978294000

Hi Heike,

gerne doch ;)

Ja, wir hatten das vor Ort gemacht. Beim ersten Aufenthalt kamen wir eigentlich erst auf die Idee, weil das hotel uns einen Zettel in Zimmer gelegt hatte und es anbot. Beim letzten mal dachten wir, wirfragen gleich bei Ankuft, daß war aber zu früh. Ich glaube 2 Tage vorher kann euch die Rezeption frühstens sagen, ob es klappt.

Solltet ihr sonst noch Wünsche an das Hotel haben, schreibe eine freundliche mail, wie gesagt, bisher hatte es immer geklappt ( auch wenn du eine Überraschung für deinen Mann planst ;) )

Ja, die Liegenreservierer, die gibt es dort auch. Leider. :? Aber es sind schon ausreichend Liegestühle am Pool und auch am Strand vorhanden. Solltet ihr keine mehr finden, geht zu den Pool-Boys, die helfen euch gerne weiter und besorgen euch welche, sollten keine mehr da sein.

Im schlimmsten Fall werden einfach die nicht benutzten Liegen wieder frei geräumt - darauf wird auch jeder im Zimmer hingewiesen, daß er keine Liegen reservieren soll, also braucht ihr kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn die Pool-Boys reservierte Liegen frei räumen :D

Da ihr aber nicht in der Hauptsaison reist, sehe ich da eigentlich gar keine Probleme.

Ich hoffe, du stellst hinterher auch Bilder hier rein :D

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • heike0906
    geschrieben 1201979219000

Lieber Mausebaer,

vieln vielen Dank für deine geduldigen Antworten aber unsere Flitterwochen sollen einfach perfekt werden.

Wünsche Dir auch noch einen ruhigen Abend und ein erholsames Wochenende.

Vielleicht bis bald nochmal, :D

Heike

• Mausebaer120
    geschrieben 1201979603000

Ach Heike :kuesse:

Wenn es dir / euch geholfen hat, freut mich das. Ist doch klar, daß eure Flitterwochen was ganz besonderes werden sollen :D

und denk dran, wenn du deinen Mann noch irgendwie überraschen willst, schicke eine mail ans Barut.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig ;)

LG.

Mausebaer

• Achilles350
    geschrieben 1202207661000

Danke Mausebaer,

für deine schnelle Antwort. Wegen des Karnevals konnte ich mich erst jetzt dafür bedanken.

Mit den A´la Carte Restaurants hört sich ja ganz gut an.

Weißt denn noch jemand was zu den Biersorten. Für mich als Mann ist das schon recht wichtig. Obwohl das EFES Bier schön gezapft auch ganz gut schmeckt.

Wir haben für uns ein normales Doppelzimmer gebucht. Aus Erfahrung denke ich, dass TUI schon die etwas Zimmer im Hotel hat. Kann mir denn jemand sagen, wo die guten Doppelzimmer liegen, damit ich auch eine Mail ans Hotel schicken kann.

Was könnte man denn noch so in der Mail ans Hotel schreiben? Hat da jemand Tipps?

Ach und wie sieht ews denn mit den Handtüchern für Strand/Pool aus. Gibt es da pro Person nur ein Handtuch und wie ist die Qualität? Zwei Handtücher pro Person wären ja schöner.

LG

• Mausebaer120
    geschrieben 1202211133000

Hallo Achilles,

Effes und Miller gibt es auf jeden Fall ;)

Wenn du ein Doppelzimmer gebucht hast, dann achte darauf, daß es nicht zum Kervansaray Hotel rausgeht, sonst habt ihr die ganze Nacht Lärm.

Bitte um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen.

Wenn ihr schon sehr früh im Hotel ankommt, würde ich, wegen eurer Kleinen, höffflich in der mail nachfragen, ob ihr das Zimmer schon ehr beziehen könnt.

Beim Check-In bekommt ihr 2 Karten für die Pooltücher, pro Person bekommt ihr eines. Die Tücher sind schön groß und von guter Qualität.

LG.

Mausebaer

• Achilles350
    geschrieben 1202282278000

Guten Morgen,

na das hört sich doch gut an. Werde dann wohl nicht verdursten :p

Für jeden nur ein Handtuch ist zwar nicht optimal, aber vielleicht ist es ja so heiß, dass man sofort von der Sonne getrocknet wird.

Wegen des Zimmers werde ich mich dann mal um ein Gutes bemühen.

Besten Dank

Mausebaer :kuesse:

• Mausebaer120
    geschrieben 1202283086000

Bitte, bitte gern geschehen :D

Ich hab dir noch eine PN geschickt, ich hoffe, es hilft dir weiter ;)

LG. Mausebaer

• Daiko
    geschrieben 1202389123000

Mir ist zum Barut bzw. zu den Zimmer auch noch eine Frage eingefallen. Und zwar würde ich evtl. gerne meine Spiegelreflexkamera mitnehmen, würde diese aber ungern im Zimmer liegen lassen, wenn ich mal in den Pool gehe etc.

Daher die Frage: Wie groß ist der Safe im Zimmer, würde dort eine Spiegelreflex reinpassen (Zur Not kann man ja auch das Objektiv abschrauben und beides einzeln reinlegen).

Danke im voraus :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!