Hallo!
Da hilft nur mehr Handeln des Managements.
lg Thomas
Hallo!
Da hilft nur mehr Handeln des Managements.
lg Thomas
Bitte keine Verwechslungen !
Es ist das ( Barut ) Lara RESORT Spa & Suites
Das Lara Beach ist ein anderes Hotel.
Sorry, genau das meine ich ja...
Oh Gott wie peinlich ...werde meine Flitterwochen im Barut Lara Resort &Spa mit meinem Mann verbringen und schreib den falschen Hotelnamen,sorry!!!!
Wir fliegen am 22. Februar ins barut und deshalb die bange Frage:
Sind Hitchkok's Vögel auch noch am Fliegen im Speisesaal. Wer war denn eben unten und kann berichten?
Am 22. Februar sind Hitchkok's Vögel auch nicht mehr am Fliegen sondern am vögeln. Wenn sie nicht erfroren sind.
Trifft letzteres nicht zu, sind Hitchcock`s Vögel wohl noch am fliegen im Speisesaal. Gilt übrigens nur für das Bufet Restaurant. Und ist auch nicht wirklich zu vermeiden. Denn die Türen dort zum Garten öffnen und schliessen sich vollautomatisch. Da kann dann mal ein Vögelchen reinfliegen. Zu meiner Zeit hat das lediglich für Erheiterung der menschlichen Gäste geführt, von Vogelkot (wie hier schon erwähnt wurde) war nullkommanix zu sehen. Und auch nicht zu riechen. Und mehr als 1 bis 2 Vögel (max.) waren auch nicht am vögeln. Also don`t am panic !
Catsegler
Scheint mir für Flitterwochen nachgerade ideal ... inspirierend quasi!
:rofl: :rofl:
@heike0906 sagte:
Vielleicht füttern die Gäste ja auch die Vögel und locken diese dann auch an....
Nein, das engagierte Team des Barut Lara hat die Vögel geklont. Ebenso, wie die russischen Tennisgrazien mit XXL wo man´s braucht!
Wie wir beobachtet haben, wissen die Vögel auch sehr genau wie man die elektrischen Türen öffnet. Kurz vor dem Sensor flatter, reinfliegen, sich ein Stück Brot schnappen...und evtl noch auf nen Stuhl sch....
Na dann mal viel Spaß dabei ...
Außerdem geht es um "die Vögel vom Barut Lara", oder um das Restaurant desselben, ergo sind diese Beiträge auch nicht o.t.!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!