• heike0906
    geschrieben 1204133643000

Ich freu mich total auf unseren Urlaub im Barut Lara Resort (vom 28.04-10.05).Einfach nur relaxen und sich von der Sonne verwöhnen lassen und das anscheinend leckeres Essen geniessen,war ja noch nie da :laughing: :rofl: :rofl:

• heike0906
    geschrieben 1204474084000

Hab mal ne Frage an alle.....

Wir werden an unserem Abreisetg erst um 23.55 Uhr fliegen(blöde Uhrzeit finde ich :disappointed: ) und ich wollte mal fragen ob jemand weiss,wielange das AI denn am Abreisetag gilt????

Kann ich denn dann bar bezahlen und dann Essen gehen und was trinken(also quasi wie im Restaurant),oder kann ich vielleicht so ne Tagespauschale zahlen um alles noch an dem Abreisetag AI zu geniessen????

Wir werden beim Ankunftstag auch schon fragen, ob wir das Zimmer am Abreisetag noch den ganzen Tag gegen Aufpreis bis abends behalten dürfen,denn da quasi auf gepackten Koffern zu sitzen finde ich blöd.So kann man noch in Ruhe duschen oder so.... :laughing: :rofl: :rofl:

Aber mit der Versorgung bin ich mir halt nicht sicher....

Wäre um Antwort wirklich sehr dankbar. :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Grüße,

Heike

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1204474520000

Hallöchen Heike :kuesse:

Also, deinen Geldbeutel kannst du stecken lassen ;)

Das AI kannst du komplett genießen, bis du im Transferbus Richtung Flughafen sitzt :D

Mit dem Zimmer sieht das so aus, daß ihr das Zimmer gegen einen Aufpreis, wenn es nicht gleich wieder belegt wird und das Hotel nicht ausgebucht ist, behalten könnt. Das klärt ihr vor Ort, mit der Rezeption.

Sollte es nicht klappen, könnt ihr aber auch den extra dafür vorhandenen

Ruheraum den Rest des Tages nutzen. Dort stehen Liegen und auch Duschen bereit.

Das Gepäck könnt ihr im Kofferraum unterbringen.Dort könnt ihr auch jederzeit rein, um euch etwas aus dem Koffer zu holen, oder wieder etwas reinzulegen.

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

LG.

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • heike0906
    geschrieben 1204477732000

hallo mausebaer,

vielen lieben dank für deine schnelle antwort.da bin ich ja beruhigt.

wünsche dir noch einen schönen sonntag :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

lieben gruss

heike

• Fernwehmaus
    geschrieben 1204486896000

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich alle 24 Seiten mit viel Schmunzeln gelesen habe, werde ich mich nun in die Fan-Gemeinde des Barut Lara einreihen.

Wir wollen unsere verspäteten Flitterwochen (wegen längerer Krankheit meinerseits) und einen runden Geburtstages meines Mannes nun im Mai im Barut Lara verbringen. Entweder zwei oder drei Wochen.

Nachdem ja manche von Euch wahre "Barut-Experten" sind, nun meine Frage an Euch. Hoffe, Ihr helft mir weiter.

- Hat jemand von Euch das Hotel schon mal direkt gebucht? Wir würden gerne den Flug selbst über unsere Meilen buchen....

- Bekommen wir eventuell ein Flitterwochen-Upgrade?

- Würden nämlich gerne die Junior-Suiten buchen, aber andererseits, wenn eventuell ein Upgrade möglich ist, würde es eventuell reichen ein DZ mit Meerblick zu buchen???

- Ist es überhaupt empfehlenswert, das Hotel direkt zu buchen???

- Kann mir jemand die email-Adresse von der zuständigen Person im Hotel geben? Englisch oder Deutsch schreiben?

- Kann mir jemand einen Buchungstipp (wo günstig etc....) geben???

Freue mich sehr auf Eure Antworten.

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Abend von der Fernwehmaus

• schntho
    geschrieben 1204489130000

Hallo!

Zu Deiner Frage:

- Kann mir jemand die email-Adresse von der zuständigen Person im Hotel geben? Englisch oder Deutsch schreiben?

Di kannst ruhig Deutsch schreiben an: laragr@baruthotels.com

lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • Mausebaer120
    geschrieben 1204614461000

Hallo Fernwehmaus :D

Setze dich doch wegen des Flitterwochenupgrades mal mit heike0906 in Verbindung. ( steht über dir ;) )

Sie fliegt auch in die Flitterwochen.

Ansonsten noch eine mail oder ein Fax an das Hotel und alles vorab klären.

Wie Schntho schon schreibt, du kannst alles in Deutsch schreiben.

Ob es sich lohnt, direkt beim Hotel zu buchen, musst du halt ausrechnen.

Mach doch mal hier im Reisebüro von HC einen Preisvergleich zwischen den Anbietern und hole dir vom Hotel direkt die Preise - natürlich den Flug nicht vergessen.

Lieben Gruß

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Fernwehmaus
    geschrieben 1204733406000

Hallo Mausebärchen,

vielen Dank für Deine Antwort. Werde ich alles sofort mal machen.

Aber dass Du einer Fernwehmaus zutraust, nicht an den Flug zu denken, bestürzt mich schon ein wenig. Bin nämlich eine sehr geübte Fernwehmaus -hihi....

Liebe Grüße,

Angie

• Mausebaer120
    geschrieben 1204734021000

Upps... :shock1: So war das nicht gemeint Fernwehmaus :kuesse:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim suchen und buchen. Und wenn alles klappt, einen wunderschönen Urlaub :D

Lieben Gruß

Mausebaer

• Daiko
    geschrieben 1205181123000

So für uns heißt es ab nächste Woche dann auch endlich Barut ;) Aber ich habe noch eine kleine Frage und zwar würden wir gerne Musik mitnehmen um diese Abends im Zimmer zu hören. Nun ist die Frage (Kleine CD Player Anlage steht ja in jedem Zimmer): Kann die CD Anlage auch das MP3 Format lesen, denn dann müssten wir nicht so viele CDs mitnehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!