• Nannett
    geschrieben 1231761986000

hallo

habe für märz/april 09 bei meiers gebucht und bekomme keinerlei rückmeldung-

wenn ich stornieren oder umbuchen möchte dann auf meine kosten-

oder ich nehme den ärger in kauf und eine umbuchung vor ort-

meiers war mir eigentlich als guter reiseveranstalter in erinnerung-

bin auch sehr verunsichert- wer war in den letzten wochen dort?

lg n+m

• Petra2006253
    geschrieben 1231777220000

Hallo Nannett,

wir fliegen am 3.3. für 3 Wochen ins Bahia Estela. Ich denke, Baulärm ist gar nicht so das Thema. Viel mehr interessiert mich die Sache wegen Sandflöhen etc. am Strand und angeblich auch in den Zimmern. Aber am 02.1. ist urlaubchecker-1 hingeflogen und der wird nach seiner Rückkehr top aktuell berichten. Mal abwarten und nicht nervös machen lassen. Liebe Grüße von Petra2006

• aspa
    geschrieben 1231854721000

Hallo allezusammen,

wir fliegen im Juli für drei Wochen ins Bahia Estea.Habe mit einer anderen Userin Kontakt aufgenommen und sie wegen der Sache mit den Sandflöhen gefragt.Sie sagt,sie hätte nichts davon bemerkt!

Was mir Bedenken bereitet ist,dass das Hotel zum Fruhjahr angeblich geschlossen werden soll!

Weiss von euch jemand etwas mehr davon? :frowning: (haben von ITS kein bescheid bekommen)

liebe Grüße,

ASPA :kuesse:

• urlaubchecker-1
    geschrieben 1232365756000

Hallo zusammen,

also ich war vom 02.01-13.01.09 im Bahia Estela.

Sandflöhe: Ja es gibt sie, jedoch hatten wir keine Probleme damit. Es gibt jedoch einige Leute die ganzschön zerstochen waren an den Beinen, ich denke es kommt nicht darauf an womit man sich einschmiert sondern ob die Viecher einen mögen oder nicht.

Ab ca.17.00 Uhr sollte man den Strand dann doch verlassen, oder sich einschmieren mit Off oder Antibrumm.

Man hat zwar ab und zu einen Biß, aber halb so wild.Im Bett gab es auf jeden Fall keine Flöhe o.ä.

Die Baustelle neben dem Bahia ist kein Problem, alle Arbeiten eingestellt. Wenn man den Strand nach links runter geht in Richtung "schönste Bar der Welt"(Ha,ha)

ist eine Megabaustelle, das Viva-Imperium baut dort neu (alles Time-Share)

und das Bahia wird auch umgebaut. Also nochmal nutzen bis April, ich fand es wirklich wunderschön dort und würde jederzeit wieder hinfahren. Alle die es gebucht haben, können sich wirklich auf Ihren Urlaub freuen:-)

• Petra2006253
    geschrieben 1232386752000

:laughing: Jippiiiii! Endlich mal ne gute Nachricht! Ich konnte Deine Rückkehr schon kaum abwarten...

Also, die Tierchen sind nicht das Problem, gut so. Kannst Du mir eine Zimmer Nummer (Suite) empfehlen? Wahrscheinlich ist dann 1. Stock angeraten, oder?

Wir sind beide - Noch- Raucher, kann man dort Marlboro kaufen und zu welchem Preis?

Habt Ihr Ausflüge gemacht, Wale gesehen, mit welchem Anbieter????? Fragen über Fragen und bist noch nicht mal richtig daheim, sorry.

Liebe Grüße von Petra 2006 :rofl:

• urlaubchecker-1
    geschrieben 1232441033000

Hallo Petra,

Ich empfehle Dir eine Suite im Block 1, das ist der mit dem Hinterhof (vom Strand aus gesehen, hinter dem Restaurant)

Wir waren in Block 2, der ist gleich vom Strand aus gesehen rechts. Alles sehr schön, einziger Nachteil war, daß die Beschallung der Animation dort sehr laut war, also bis 23.00 Uhr dann ist Ruhe. Weiterer Nachteil von Block 2, wenn Du die Vorhänge aufziehst sieht man Dich sehr gut vom Restaurant (wenn Zimmer unten)

Ansonsten sauber und freundlich:-)

Marlboro light kostet die Schachtel 30Peso oder 3Dollar gibts im Hotelshop)

Tausche am besten Euro in Peso in LT (guter Kurs 1:49)

Auflug haben wir mit TUI gemacht, Safari ins Hinterland. War ganz gut, aber teuer(79€ p.P) und den leichten Flair einer Kaffeefahrt.

Walwatching bin ich nicht der Typ dafür, wir waren 2x mit Björn von den LT-Divers schnorcheln, echt geil und sogar Delphine gesehen.

Du kannst Dich wirklich auf den Urlaub freuen, schade das meiner vorbei ist.

Wie schon gesagt, im April 2009 ist der Fall Bahia Estela erledigt.

Viele Grüße

Daniel

• Nannett
    geschrieben 1232452503000

hallo daniel,

danke für deine ausführungen, habe nicht storniert und freu mich nach

8 wochen ungewissheit und trübung der urlaubsstimmung und auseinandersetzungen mit dem resieveranstalter endlich auf den urlaub.

lg nannett

• urlaubchecker-1
    geschrieben 1232455285000

Hallo Zusammen,

kleine Nachbesserung: die Schachtel Marlboro kostet ca.90-100 Peso (also 3USD)

Allen die dort hinfliegen, Viiieeel Spaß:-)

Sollte noch was sein, einfach fragen

• dexiUbine
    geschrieben 1234986493000

Hallo,

Neben welchem Hotel soll denn was gebaut werden??

Also wenn rechts vom Bahia i(Blick auf Stand)ist alles voll, da werden Bungalows, Villen usw gebaut( sind die geil!) Letztes JAhr war von Baulärm nix zu hören. Links vom Bahia ist eigentlich kein Platz zum Bauen...da kommen Palmen und Palmen und da steht ein uraltaufgegebener Bauplatz da müsste erst was abgerissen werden. dann nach vielen Palmen kommt das Viva und das Viva und das Viva (ist sehr gross und dann kommen eigentlich shcon wieder private Villen.

Wo bitteschön soll was hingebaut werden und zwar so das man was vom Baulärm mitbekommt?? ^^ Wenns zwischen dem Bahia und dem Viva ist joa, dann wirds eng und laut, ansonsten braucht sich keiner sorgen zu machen. Das rauschen des Meeres die Musik und das schlürfen am Cocktail ist lauter!gg

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • AngieBaby
    geschrieben 1235074212000

Hi Nannett ,wann fliegt ihr denn ab??

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!