• RottiTotti
    geschrieben 1183359432000

HeHe ich flieg heute nach Ägypten ins Beach Albatros!

• highlandersepp
    geschrieben 1183361507000

wegen animateur: is sousou noch da? ist ein tunesier

• RottiTotti
    geschrieben 1183491780000

Hier meine Info aus Aegypten!

Alle Gaeste die mit ITS anreisenwerden umgebucht. Wirt wurden auch umgebucht! Sind jetzt im Dana Beach Resort gelandet! Uns hat es gut getroffen, dennoch werde ich mich mit ITS nach meiner Rueckkehr in Verbindung setzten!

• UrlaubsDedel
    geschrieben 1183496340000

@highlandersepp sagte:

wegen animateur: is sousou noch da? ist ein tunesier

Och nöö,geht es schon wieder los? Wir fliegen am Montag ins Primasol,das steigert ja wieder ungemein die Vorfreude,Wir haben über Fti gebucht.

Liebe Grüße Urlaubsdedel

• Claudiiia
    geschrieben 1183584323000

Also ich habe heute mal wieder mit ITS telefoniert,und die wissen angeblich noch immer nichts von einer Umbuchung!!!

Langsam werd ich echt sauer.

Wollen die mich verarschen?

Am Montag wurden RottiTotti und der Rest der mit ITS ankam,umgebucht.

Also bitte wie kann es sein dass ITS angeblich (da lach ich mich doch tot !) nichts von einer Umbuchung weiß...

• feuerhexe
    geschrieben 1183585551000

Also mal abgesehen von den reiseveranstaltern kann ich nur sagen das Hotel ist echt spitze! Jeder zeit zu empfehlen, waren noch im April zu Besuch dort. Werden auch demnächst wieder hin.

• Darkchania
    geschrieben 1183587404000

lach lang nicht, etwas dürr. ja den mein ich grins

Darkchania fliegt in am Samstag. Wünsch euch allen eine gute Zeit.

Bye bye

• Dhoni
    geschrieben 1183762579000

Hallo allerseits

Habe den Beitrag schon mal geschrieben, es gab aber Probleme mit dem PC. Ev. ist dieser jetzt doppelt eingetragen.

Wir waren zu viert im Oktober/November 05 im Beach Albatros. Eigentlich sollten uns unsere Flitterwochen (inkl. befreundetem Paar) nach Mexico führen, auf grund des Hurricanes mussten wir jedoch extrem kurzfristig umbuchen und nehmen, was noch frei war.

Wir waren schon in vielen Ländern und in einigen Hotels (auch in Ägypten), aber das Beach Albatros war mit riiiiiesigem Abstand das absolut schlechteste und dreckigste Hotel.

Dazu noch die schlechte und unseriöse Tauchbasis und die ******* in Hurghada.

Also wenn nochmals nach Ägypten, dann nur noch nach Sharm oder in die neueren Urlaubsorte wie El Gouna oder Marsa Alam.

Tobi

Tobi
  • Ruppi74
    geschrieben 1184022643000

@Dhoni sagte:

Hallo allerseits

Habe den Beitrag schon mal geschrieben, es gab aber Probleme mit dem PC. Ev. ist dieser jetzt doppelt eingetragen.

Wir waren zu viert im Oktober/November 05 im Beach Albatros. Eigentlich sollten uns unsere Flitterwochen (inkl. befreundetem Paar) nach Mexico führen, auf grund des Hurricanes mussten wir jedoch extrem kurzfristig umbuchen und nehmen, was noch frei war.

Wir waren schon in vielen Ländern und in einigen Hotels (auch in Ägypten), aber das Beach Albatros war mit riiiiiesigem Abstand das absolut schlechteste und dreckigste Hotel.

Dazu noch die schlechte und unseriöse Tauchbasis und die ******* in Hurghada.

Also wenn nochmals nach Ägypten, dann nur noch nach Sharm oder in die neueren Urlaubsorte wie El Gouna oder Marsa Alam.

Tobi

Hello,

Also kann schon sein daß es damals so war, aber ich bin vor drei Stunden in Wien gelandet, und wir waren 8Acht Personen, und alle waren wir uns einig daß es das beste Hotel war. Und ich hab noch nie erlebt daß wirklich alle von uns traurig waren daß wir wieder heim fliegen mussten.Haben sogar gefragt ob wir verlängern können, war aber leider nichts zu machen.

Also dreckig kann ich absolut nicht bestätigen. ich war auch schon in einigen Hotels und es war auf jeden fall extrem sauber, egal wo man hinschaut.

Neuere Orte, dass i net lache, die neue Stadt in Hurtghada is grad erst voll imaufbau, und ist jetzt schon sehr gut um zu flanieren...

Und wegen *******, jo so is es halt mal in solchen Ländern:-)

Also i bin überall ziemlich gut ausgestiegen und hab eineige Leibchen und Polos sehr billig erstandenl, Handeln macht spaß*gg*

Leben und Leben lassen:-)

Ajo nochwas haben auch über ITS gebucht und hatten um 3 Uhr beim Check in keine Probleme:-)

So meine Bewertung ist auch schon geschrieben und ist hoffentlich bald Online.

Bei Fragen mich einfach mal anschreiben.

Lg

Ruppi

• Dhoni
    geschrieben 1184095961000

Hi Ruppi74

Na dann, freut mich für euch, dass es allen gefallen hat.

Zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden, man stelle sich vor, alle liegen im gleichen Hotel ;)

Tobi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!