• vany1987
    geschrieben 1184610025000

@Ruppi74 sagte:

Hello,

Also kann schon sein daß es damals so war, aber ich bin vor drei Stunden in Wien gelandet, und wir waren 8Acht Personen, und alle waren wir uns einig daß es das beste Hotel war. Und ich hab noch nie erlebt daß wirklich alle von uns traurig waren daß wir wieder heim fliegen mussten.Haben sogar gefragt ob wir verlängern können, war aber leider nichts zu machen.

Also dreckig kann ich absolut nicht bestätigen. ich war auch schon in einigen Hotels und es war auf jeden fall extrem sauber, egal wo man hinschaut.

Neuere Orte, dass i net lache, die neue Stadt in Hurtghada is grad erst voll imaufbau, und ist jetzt schon sehr gut um zu flanieren...

Und wegen *******, jo so is es halt mal in solchen Ländern:-)

Also i bin überall ziemlich gut ausgestiegen und hab eineige Leibchen und Polos sehr billig erstandenl, Handeln macht spaß*gg*

Leben und Leben lassen:-)

Ajo nochwas haben auch über ITS gebucht und hatten um 3 Uhr beim Check in keine Probleme:-)

So meine Bewertung ist auch schon geschrieben und ist hoffentlich bald Online.

Bei Fragen mich einfach mal anschreiben.

Lg

Ruppi

ich finde das dhoni damit nicht recht hat...ich war im juli/august dort und es war super...

kann zu dem hotel nichts schlechtes sage,ich würde sofort meine koffer packen und wieder dorthin fahren...der urlaub damals war einfach schön....

probleme mit ******* in hurghada aufm markt hatten wir auch nicht,man muss halt gut handeln können und nicht den preis bezahlen den die händler einem das erste vorschlagen...

wir hatten damals bei tjaereborg gebucht....war soweit auch alles okay

und die tauchstation war auch gut,die boten sogar ein kostenloses schnuppertauchen an

wer fragen hat kann sich auch gern an mich wenden

lg vany

• RottiTotti
    geschrieben 1184647514000

unsere und auch mehrere gäste die wir im dana kennenglernt haben, haben das beach gebucht und es nicht bekommen, es waren gaeste von jahn, its, fti und med reisen und ca. über 12 leute dir mir bekannt waren. aber wir sind am beach vorbei gefahren und optisch gefiel es mir nicht mehr, aber dennoch wird its von mir hoeren weil es einfach ums prinzip geht... schönen urlaub hatten wir trotzdem, aber dennoch ist es eine frechheit vom reiseveranstalter!

• highlandersepp
    geschrieben 1184661222000

@RottiTotti sagte:

unsere und auch mehrere gäste die wir im dana kennenglernt haben, haben das beach gebucht und es nicht bekommen, es waren gaeste von jahn, its, fti und med reisen und ca. über 12 leute dir mir bekannt waren. aber wir sind am beach vorbei gefahren und optisch gefiel es mir nicht mehr, aber dennoch wird its von mir hoeren weil es einfach ums prinzip geht... schönen urlaub hatten wir trotzdem, aber dennoch ist es eine frechheit vom reiseveranstalter!

also die anlage is schon klasse und aufs äußere darf man in hurghada nix geben, der wüstenwind schleift die fasade schneller ab. als man sehen kann.

und dana beach war doch ein guter tausch..........wobei du natürlich recht hast, es geht ums prinzip.

wann hattet ihr gebucht??

• RottiTotti
    geschrieben 1184664663000

@highlandersepp sagte:

also die anlage is schon klasse und aufs äußere darf man in hurghada nix geben, der wüstenwind schleift die fasade schneller ab. als man sehen kann.

und dana beach war doch ein guter tausch..........wobei du natürlich recht hast, es geht ums prinzip.

wann hattet ihr gebucht??

wir haben im märz gebucht und es gibt leute die ins dana gekommen sind und haben schon letztes jahr im oktober gebucht.

• highlandersepp
    geschrieben 1184666240000

eben deshalb frag ich, wir haben glaub im november gebucht. nächste woche donnerstag weiss ich mehr :D

• RottiTotti
    geschrieben 1184666827000

drück dir die daumen vielleicht klappt es um eine info wäre ich dankbar würde mich interessieren.

• highlandersepp
    geschrieben 1184669197000

werd mich hier nach ankunft kurz melden

edit: wann seid ihr dort? kannste seit neuestem unter meinholydaycheck unter werwannwo eintragen, tolles feature

• Claudiiia
    geschrieben 1185005363000

Bin seit gestern aus HRG und dem Beach Albatros zurück.

Kann nur sagen dass es echt ein toller Urlaub ohne Probleme war.

Das Hotel ist einfach nur spitze !!

• highlandersepp
    geschrieben 1185016723000

und mit zimmern gabs kein problem wegen überbuchung?

• Claudiiia
    geschrieben 1185196250000

@RaEm sagte:

Habe gerade beim Reiseangebote-Durchforsten bei SIL-Reisen den Hinweis entdeckt, dass das Hotel bis zum 31.10. noch zur Primasol-Kette gehört. Gleiches gilt für die Schwesterhotels Beach Albatros Resort und Aqua Blue. :shock1:

Und danach? Weiß da schon jemand was?

Hallo RaEm !

Das Primasol Albatros gehört ab November zur LTI - Hotelkette.

lg Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!