@Ruppi74 sagte:
Hello,
Also kann schon sein daß es damals so war, aber ich bin vor drei Stunden in Wien gelandet, und wir waren 8Acht Personen, und alle waren wir uns einig daß es das beste Hotel war. Und ich hab noch nie erlebt daß wirklich alle von uns traurig waren daß wir wieder heim fliegen mussten.Haben sogar gefragt ob wir verlängern können, war aber leider nichts zu machen.
Also dreckig kann ich absolut nicht bestätigen. ich war auch schon in einigen Hotels und es war auf jeden fall extrem sauber, egal wo man hinschaut.
Neuere Orte, dass i net lache, die neue Stadt in Hurtghada is grad erst voll imaufbau, und ist jetzt schon sehr gut um zu flanieren...
Und wegen *******, jo so is es halt mal in solchen Ländern:-)
Also i bin überall ziemlich gut ausgestiegen und hab eineige Leibchen und Polos sehr billig erstandenl, Handeln macht spaß*gg*
Leben und Leben lassen:-)
Ajo nochwas haben auch über ITS gebucht und hatten um 3 Uhr beim Check in keine Probleme:-)
So meine Bewertung ist auch schon geschrieben und ist hoffentlich bald Online.
Bei Fragen mich einfach mal anschreiben.
Lg
Ruppi
ich finde das dhoni damit nicht recht hat...ich war im juli/august dort und es war super...
kann zu dem hotel nichts schlechtes sage,ich würde sofort meine koffer packen und wieder dorthin fahren...der urlaub damals war einfach schön....
probleme mit ******* in hurghada aufm markt hatten wir auch nicht,man muss halt gut handeln können und nicht den preis bezahlen den die händler einem das erste vorschlagen...
wir hatten damals bei tjaereborg gebucht....war soweit auch alles okay
und die tauchstation war auch gut,die boten sogar ein kostenloses schnuppertauchen an
wer fragen hat kann sich auch gern an mich wenden
lg vany