• sweetdwarf
    geschrieben 1185217105000

@RottiTotti sagte:

unsere und auch mehrere gäste die wir im dana kennenglernt haben, haben das beach gebucht und es nicht bekommen, es waren gaeste von jahn, its, fti und med reisen und ca. über 12 leute dir mir bekannt waren. aber wir sind am beach vorbei gefahren und optisch gefiel es mir nicht mehr, aber dennoch wird its von mir hoeren weil es einfach ums prinzip geht... schönen urlaub hatten wir trotzdem, aber dennoch ist es eine frechheit vom reiseveranstalter!

Wir waren letztes Jahr dort im Juli und hatten Glück,daß wir kurz vor der Ferienzeit ankamen, daher Check in kein Problem, alles wie gebucht, haben aber mitbekommen später wurden einige umgebucht, die sich das gefallen ließen,die, die richtig Streß machten,hatten plötzlich trotz Überfüllung ihre Zimmer- also hart bleiben

Dana haben wir einen Tag kennengelernt, da unser Rückflieger defekt war und man uns für fast nen Tag in Dana gebracht hatte - wir fanden wiederum diese Anlage nicht besonders, aber mag auch am Streß gelegen haben und der üblen Laune - außerdem hat Gott sei Dank jeder nen anderen Geschmack

Wir fahren dieses Jahr wieder im September ins Beach Albatros, wir fanden es super-es war vor allem sauber und wir hatten einen super Urlaub

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • sweetdwarf
    geschrieben 1185217306000

Wer ist noch Mitte September im Beach Albatros? Wir vom 10.09. - 24.09.

Wir fliegen von Berlin

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • RottiTotti
    geschrieben 1185346631000

Sauber war es bei uns auch das Dana ist halt das Schwesternhotel vom Albatros!

• highlandersepp
    geschrieben 1185714395000

wie versprochen meld ich mich kurz

alles erste sahne, haben allerdings keine bungalows. sondern ne suite :D:D traumhafter blick aufs meer, bildist irgendwo bei den bewertungen zu finden

and back to sea :D

• rlindner
    geschrieben 1186188859000

@sweetdwarf sagte:

Wir fliegen von Berlin

Hallo!

Wir fliegen vom 14.09. bis zum 21.09 von Nürnberg aus :D

Freuen uns schon sehr, hoffen nur, dass wir nicht umgebucht werden,

wie hier alle erzählen. Zu wievielt fliegt ihr? Wir fliegen zu zweit, mein Freund und ich! ;)

Liebe Grüsse Sonja

• cornii
    geschrieben 1186265437000

hallihallo,

nachdem ich hier gelesen habe das das primasol beach albatros ab oktober zur lti kette gehören soll mache ich mir gedanken ob das animationsteam bleibt. wir fahren wie jedes jahr als große gruppe und lieben das hotel u.a. auch wegen dem lustigen team. fahren jetzt über silvester hin. hat jemand vielleicht etwas gehört ob das team bleibt oder ob es wechselt???

• sonnenblumenfee
    geschrieben 1186489631000

hi ihr lieben,

also wir fliegen auch am 21.8 ins Primasol Beach Albatros und ich bin schon sehr gespannt wie der Check-In werden wird... oder ob wir irgendwohin umgefrachtet werden :-/

Bisher gab es nie probleme in Ägypten wg. Überbuchungen waren schon im Giftun, coral rotana beach resort, palm beach resort...

Weiß jemand wie es aktuell da aussieht???

Aber irgendwie mach ich mir keine Sorgen man kann immer was aus seinem Urlaub machen, wenn man nicht zu negativ u. verkrampft an die Sacher rangeht :D

EuRe FeE

• Regina63
    geschrieben 1186593842000

:p @sweetdwarf sagte:

Wir fliegen von Berlin

Hallöchen,

wir sind vom 11.09. - 02.10.07 im Beach Albatros und fliegen von Düsseldorf.

Wir sind bereits zum 4. mal in diesem Hotel und waren immer begeistert. Wir freuen uns auch diesmal wieder dorfhin zu kommen. Habe diesmal aus dem Internet gebucht über Lastminute.de. Bin mal gespannt ob wir überhaupt in das Hotel kommen. :p

• Nele0912
    geschrieben 1186607411000

@Regina63 sagte:

:p

Hallöchen,

wir sind vom 11.09. - 02.10.07 im Beach Albatros und fliegen von Düsseldorf.

Wir sind bereits zum 4. mal in diesem Hotel und waren immer begeistert. Wir freuen uns auch diesmal wieder dorfhin zu kommen. Habe diesmal aus dem Internet gebucht über Lastminute.de. Bin mal gespannt ob wir überhaupt in das Hotel kommen. :p

Wieso glaubst du nicht das du in das Hotel kommst?

Meinst du es ist überbucht?

Mir ist immer ein rätsel wie sowas passieren kann..

• heike25
    geschrieben 1186611647000

:D :D Hey Fans v. Beach Albatros!!! Waren v. 20.07.07 bis 02.08.07 dort! Superheiß aber superschön, wie d. letzten 2xe auch!!! Haben d. Berliner Schnauze Carmen v.d. Quad-Safari kennengelernt!!! Supernette!!! Wird v.d. männlichen Kollegen voll gemobbt!!! Also bitte, es ist doch toll, ne deutsche Stimme zwischendurch zu hören!! Oder!!! Der Kollege, d.d. Tickets draußen in d. Anlage schreibt, ist voll d. *****!!! Wir haben mehrmals mitbekommen, d. er Termine vergibt, d. dann nicht stimmen. U. d. Leute sitzen angezogen in d. Lobby u. warten auf ihre Abfahrt!!! Ständig droht er Carmen, d. er sie fertig machen will!! Für alles rennt er z. Chef!!! Wir haben Carmen sehr ins Herz geschlossen, weil sie eine Klasse Frau ist u. immer mit Rat u. Tat für uns da war!!! Also, wer auch immer Interesse an einer Quadtour hat, bitte bei Carmen buchen!!! Ausserdem ist es über d. Reiseleitung teurer!!!

P.S.: Würde Carmen gerne ein Päckchen m. deutschem Kaffee zukommen lassen! Hat noch jemand Platz in seinem Koffer? Für 4 Pfund Kaffee?

Wäre echt supi, wenn sich jemand meldet!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!