@RottiTotti sagte:
unsere und auch mehrere gäste die wir im dana kennenglernt haben, haben das beach gebucht und es nicht bekommen, es waren gaeste von jahn, its, fti und med reisen und ca. über 12 leute dir mir bekannt waren. aber wir sind am beach vorbei gefahren und optisch gefiel es mir nicht mehr, aber dennoch wird its von mir hoeren weil es einfach ums prinzip geht... schönen urlaub hatten wir trotzdem, aber dennoch ist es eine frechheit vom reiseveranstalter!
Wir waren letztes Jahr dort im Juli und hatten Glück,daß wir kurz vor der Ferienzeit ankamen, daher Check in kein Problem, alles wie gebucht, haben aber mitbekommen später wurden einige umgebucht, die sich das gefallen ließen,die, die richtig Streß machten,hatten plötzlich trotz Überfüllung ihre Zimmer- also hart bleiben
Dana haben wir einen Tag kennengelernt, da unser Rückflieger defekt war und man uns für fast nen Tag in Dana gebracht hatte - wir fanden wiederum diese Anlage nicht besonders, aber mag auch am Streß gelegen haben und der üblen Laune - außerdem hat Gott sei Dank jeder nen anderen Geschmack
Wir fahren dieses Jahr wieder im September ins Beach Albatros, wir fanden es super-es war vor allem sauber und wir hatten einen super Urlaub