• CocktailKtn
    geschrieben 1215350511000

wie gesagt - wir werden sonst echt standhaft bleiben und schlimmstenfalls per taxi ins hotel fahren.....schließlich wollen wir ja das haben wofür man bezahlt...vor allem weil bekannte von uns auch zu dieser zeit drüben sind!

wenn ich dana wollte, hätte ich dana gebucht :D

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1215357107000

Das ist sicherlich eine Möglichkeit.....hat bei uns damals aber auch ein Paar gemacht.....und am nächsten Morgen hab ich sie im Ali Baba wiedergesehen.....aber wie gesagt....vielleicht habt ihr ja Glück....

• Marie1979
    geschrieben 1215424248000

Hallo Cocktail!

Ihr fliegt ja dann ein paar Monate vor uns.... Wenn ihr durch die Anlage spaziert kannst Du Dir ja mal die Bungalows für mich angucken... :D

Würd' mich freuen wenn Du mir dann berichtest!!

Natürlich auch wenn hier noch ein paar Meinungen kommen...

Liebe Grüße

Marie

• CocktailKtn
    geschrieben 1215437335000

@marie

machma doch glatt ;) kein problem!

glg...wann fliegt ihr?

• Ardona
    geschrieben 1215452654000

@marie1979

wir waren letztes Jahr im November dort und hatten einen Bungalow.

War echt suuuuuuper *daumenhoch*

würde auch wieder dort hin und wieder nen Bungalow buchen, solch eine Ruhe war echt totaler Urlaub. Und groß waren Sie auch.

Und macht euch keinen Kopf wegen den Überbuchungen, einfach drauf bestehen, zur Not mitm Taxi hinfahren und Terz machen an der Rezeption und dann klappt das.

Wir waren zwar nicht davon betroffen aber ein Päärchen was wohl kurz vor uns ankam, und die haben auch Ihr gebuchtes Zimmer bekommen.

lg

6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • Marie1979
    geschrieben 1215514233000

Danke Cocktail, das ist sehr reizend von Dir :D !

Wir fliegen erst Mitte Januar.... noch sooo lange hin!

Was Du schreibst hört sich ja sehr gut an Ardona, dann hoffen wir nur daß wir auch in unserem 2-Zimmer Bungalow landen... ;) Aber eigentlich bin ich von Natur aus ein Glückskind, dann soll das diesmal auch so sein :D !

Kannst Du mir -oder eher meinem lieben,aber leider sehr gefräßigen Mann- vielleicht sagen was es da an Essen so zwischendurch gab? In den meisten Urlauben lassen wir nämlich das Mittagessen aus und holen uns nur was Kleines...

Marie

• sweetdwarf
    geschrieben 1215525277000

Hallo Cocktail,

will dich ja nicht verunsichern, aber letztes Jahr sind wir auch nach den Ferien geflogen, nix da! Hotel gnadenlos überbucht.

Aber Dein Vorsatz mit der Standhaftigkeit ist gut. Wir haben richtig Streß gemacht.

Wir haben uns nicht gleich ins nächste Hotel (AquaBlue gegenüber) bringen lassen (80% derjenigen, die mit uns angekommen sind, haben das getan), sondern wir haben erstmal den Reiseveranstalter angerufen. Der kam auch nach ca. 1,5h ;) -wollte uns erst vom Aqua überzeugen, aber ohne uns, wir wußten vom letzten Jahr (hatten uns 06 mit nem Paar was dort untergebracht war angefreundet), wie das ist. OK dann wurde uns der Vorschlag Melia Pharao gemacht, sah im Prospekt gut aus, war direkt am Meer und hatte ne höhere Kategorie. Als wir dort ankamen, war der erste Eindruck gut, doch weit getäuscht, halbe Anlage im Umbau, im Meer buddelten Kräne rum-No Way sagten wir. OK also telefonierte der Mensch vom Reiseveranstalter und machte uns den Vorschlag, wir können ins Steigenberger Al du Beach. OK bevor wir was sagten, hab ich mich erstmal an den PC gesetzt (gott sei dank hat jedes Hotel Interneträume) und über HC das Hotel angeschaut.

Besser konnten wir es natürlich nicht haben. Wir konnten es kaum glauben. Ist wirklich ein Hotel der gehobenen Klasse.

Also wenn Beach Albatros überbucht ist, was ich stark annehme, dann echt hart belieben und erstmal Reiseveranstalter anrufen, die schicken dann jemanden.

Und was soll ich sagen, ich schau jetzt schon Hotels an, damit wir im August gleich wissen, in was man uns umbuchen will, wenn es soweit kommt Vielleicht haben wir auch Glück und wir bekommen unsere Zimmer im Albatros. Die Beiträge hier machen ja nicht viel Hoffnung.

Also hart und sachlich bleiben- vorher genau über Rechte informieren. Uns hat der Reiseveranstalter im Nachhinein 20% vom Reisepreis erstattet und meine Telefonkosten, die ich wegen der Umbuchung hatte, übernommen. Wichtig alles gleich vor Ort schriftlich festhalten und unterschreiben lassen vom Mitarbeiter des Reiseveranstalters

Allen hier viel Glück beim "Hotelhopping" und eine schöne Zeit im Urlaub

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • CocktailKtn
    geschrieben 1215533109000

Ja, also gleich den RV in Deutschland anrufen.... ;)

mhm...wir würden uns ja als alternative das Albatros Palace einreden lassen :laughing: :rofl: :rofl:

abwarten...

• CocktailKtn
    geschrieben 1215540753000

Habe soeben auf Anfrage hin ein Mail vom RV erhalten, welches besagt das zum jetzigen Zeitpunkt sie nichts von Überbuchungen wissen (war ja zu erwarten). Sollte es allerdings zu Unregelmäßigkeiten am Flughafen kommen (Umbuchung) haben sie mir 2 Telefonnummern mit Namen (1x DE, 1x Egypt) gegeben, welche sich darum kümmern werden....

klingt ja mal vielversprechend.

lg

• ostermeyer
    geschrieben 1215559592000

hi

habe mir jetzt mal die mühe gemacht und die letzten 20 seiten zu lesen.

:frowning: es ist einfach unglaublich, was hier teilweise für ne sch... geschrieben wird. natürlich ist es für einige "ärgerlich" und auch nicht akzeptabel, das man umgebucht wird oder werden kann. aber hier jetzt ne grundsatzdiskussion zu führen, das "wahrscheinlich" alle urlauber, die dieses jahr ins beach albatros möchten, umgebucht werden, ist einfach gesagt: müll!!! die das hotel gebucht haben (ich auch), sollten doch erstmal abwarten und sehen, was passiert. wieso wird hier künftigen reisenden denn schon vorab nur negatives über "volles hotel" etc. berichtet bzw. ne umbuchung-panik gemacht? habe selber bekannte und freunde, die seit jahren dort sind und noch nie umgebucht wurden. wenn sich etwas in diesem hotel verschlechtert hat, es nicht mehr so toll ist, wie im letzten jahr, ist kritik völlig ok und sich darüber zu äußern, ist auch völlig richtig! sind halt fakten, aber hier permanent von eventuellen überbuchungen in der zukunft zu sprechen ist einfach nur eine "annahme".

wir werden es doch alle sehen.für die zukünftigen gäste des hotels, kann ich einfach nur sagen: lasst euch nicht verrückt machen und genießt die vorfreude auf euren urlaub.

sollte es dann doch "unerwarteter weise" ;) zu irgend einem "ärger" kommen, wird es sicher genügend mittel geben,das zu klären.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!