• RichardBuzezki
    geschrieben 1215584269000

@ ostermeyer

gebe dir vollkommen recht, waren auch schon mal dort und hat alles super geklappt!

wie es heuer sein wird werden wir ja schon sehen!

falls es überbucht sein sollte müssen sie uns ein gleichwertiges oder besseres hotel anbieten und ich möchte an diesem strandabschnitt urlaub machen so werde ich denvorschlag unterbreiten ins albatros palace untergebracht werden zu wollen das ich meinen urlaub auch dort verbringe wo ich ihn haben will!

• rantanplan528
    gesperrt
    geschrieben 1215589777000

Tja liebe KathiG.....ich glaube nicht, dass du mit diesen Ägyptern da groß verhandeln kannst......die machen eh was sie wollen.......

Ich sehe diesen Thread auch eher als Warnung für Leute, die noch nicht gebucht haben......wer schon das Hotel gebucht hat, kann dann ja hoffen, dass er auch im Hotel bleibt.....

Ich finde es aber auch schon schlimm - wenn ich mit den Thread von sweedtwarf anschaue - dass man sich erst aufregen muss, um dann in ein Hotel umgebucht zu werden, dass man gar nicht haben will - auch wenn es vll. schöner ist.......Da fängt der Urlaub dann ja gleich scheiße an.....

• ostermeyer
    geschrieben 1215598545000

@rantanplan528 sagte:

Tja liebe KathiG.....ich glaube nicht, dass du mit diesen Ägyptern da groß verhandeln kannst......die machen eh was sie wollen.......

was für ein "dummer" spuch! wie kommst du darauf?

1. wer ist mit "diesen ägyptern" gemeint?(irgend welche hotelangestellten)?

sorry, die haben nun wirklich nichts zu bestimmen!

2. probleme muß der reiseveranstalter zur zufriedenheit des kunden lösen!

wird in der regel auch gemacht, da die keine lust auf klagen etc. haben

3. hat der kunde zahlreiche möglichkeiten/ rechte die er durchsetzen kann.

sofortige beschwerden und dokumentation der sachlage.

4. gibt es einige "druckmittel, die auch "diese ägypter"/reiseleiter verstehen!

5. du glaubst gar nicht, WAS man alles verhandeln kann. ;)

es kommt natürlich auch darauf an, welchen eindruck man hinterlässt. jemand der zu allem, ja und amen sagt, wird sicher auch so behandelt.

man darf sich jedenfalls nicht einschüchtern lassen!

• rantanplan528
    gesperrt
    geschrieben 1215623286000

Hallo Ostermeyer!

1) Ich meine keine irgendwelchen Hotelangestellten sondern ich meine das Hotelmanagement. Ich nenne das Betrug, ich weiß nicht, wie du das siehst....

2) Wer ist denn bitte der Reiseveranstalter? Der sitzt in der Regel in Deutschland. Hoch und trocken...... Der Reiseveranstalter hat in der Regel irgendeinen Vertreter. In meinem Fall ist das ein Ägypter mit geringen Deutschkenntnissen gewesen (Deutsches Reiseunternehmen!!!!!). Dem war unsere (und die unserer unbekannten Mitreisenden) ziemlich egal. Da kannst du dich beschwere wie du willst......

3) Was für Rechte hast du denn bitte konkret vor Ort wenn du da stehst und die dich nicht in dein Zimmer lassen wollen???? Ich sehe da konkret vor Ort keine Rechte......Kannst ja mal zu einen ägyptischen Anwalt gehen und dein Recht im Rahmen eines Eilantrages durchzusetzen.....wäre mal interessant wie du das machen willst.....

4) nenn mir doch mal ein Druckmittel.....du schwafelst nur.....

5) Was kann man denn bitte verhandeln, wenn das Hotel voll ist....werd doch bitte konkreter.....und komm mir nicht mit so einer Aussage wie z.B.: Ich geh nur in dieses HOtel und sonst nirgendwo hin. Wir wurden ins Ali Baba umgebucht. Die Bewertungen kannst du dir ja mal anschauen. Das Ali Baba hat (ich weiß zwar nicht wie sie es geschafft haben) auch 4 Sterne.

• sweetdwarf
    geschrieben 1215770778000

Hallo Hallo,

sagt mal, hat irgendwer ne Ahnung, wie das Palace nun ist? Hat es nen eigenen Strand oder kommen die Leute von dort auch noch an den Strand vom Beach Albatros? Ist der Bau abgeschlossen? Wie sind die Zimmer?

Leider sind derzeit noch keine Bewertung oder Bilder drin.

Aber viell hat ja jemand, der jetzt im Beach Albatros war mal sozusagen über die Mauer gelinst!!!

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • sweetdwarf
    geschrieben 1215772277000

Nehm die Frage zurück, hab grad n Forum darüber gefunden

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • Marie1979
    geschrieben 1215864332000

In der Beschreibung von 1-2 Fly steht daß die Bungalows Kühlschränke haben - weiß jemand ob die gefüllt sind, und ob das auch zum AI gehört??

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1215864558000

Ich bin schon weit rumgekommen und hab viele Hotels gesehen.....was ich aber noch nicht gesehen habe ist ein Zimmer ohne Kühlschrank..... :frowning:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1215866467000

@marie1979:

Wenn der Kühlschrank gefüllt wäre, stünde im 1-2-FLY Katalog "Minibar"... und wenn diese zum AI gehören würde, dann stünde das ebenfalls in der Beschreibung:

Sie wohnen im Haupthaus in geschmackvoll ausgestatteten Doppelzimmern (DZH) mit Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse zur Meerseite. Die Doppelzimmer in den Nebengebäuden (DZN) mit ähnlicher Ausstattung, kleinem Balkon, ohne Meerblick. Die Zimmer B0 befinden sich in den Bungalowgebäuden bei ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, ohne Meerblick. Die größeren Bungalows (B2) bestehen aus zwei Bungalowzimmern mit Verbindungstür (1 Badezimmer).

Hotel Beach Albatros - 1-2-FLY-Special: Abendbesuch der Phantasia-Show im Hotel 1001 Nacht und Museumsbesichtigung inklusive (1 x pro Person und pro Aufenthalt).

Hotel Beach Albatros - all inclusive:

Hotel Beach Albatros - Verpflegung: Morgens, mittags und abends Speisen vom Buffet, Spätaufsteherfrühstück bis 11.00 Uhr. Nachmittags Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Eis für die Kinder. Mitternachtssnacks. Lokale alkoholische Getränke (Bier, Wein, Cocktails) und alle alkoholfreien Getränke während der Mahlzeiten und an der Bar von 10.00-0.00 Uhr.

Hotel Beach Albatros - Sport: 3 Tennishartplätze, Squash, Tischtennis, Fitnesscenter, Sauna, Dampfbad, Minigolf und Volleyball.

• sentinel
    geschrieben 1215980758000

ich hab mal `ne "blöde" Frage: wie ist es, wenn im Zimmer kein Safe vorhanden ist? wo "versteckt" ihr eure Pässe und Geld?

Safe ist an der Rezeption zu mieten, wieviel kostet es? ist es nicht umständlich ständig Geld "an der Rezeption" zu holen?

danke für die hoffentlich baldigen Antworten (hatte bisher immer im Zimmer einen safe, deswegen frage ich)

LG :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!