[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
danke
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
danke
Ich war letzten Sommer mit meinem Freund in diesem Hotel.
Wir hatten 2 Wochen in einer Suite mit All inclusive Verpflegung gebucht!!
Ich kann nur positives von diesem Hotel berichten!!
Die gesammte Anlage ist sehr sauber und das Essen war sehr lecker. Wir konnten uns jeden Tag für ein anderes Restaurant entscheiden (deutsch, asia, italienisch usw.).
Der strand war sehr sauber und das Hausriff welches man über einen Steg erreichen kann war wünderschön!!
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen aber wir wollen noch andere Hotels kennenlernen!!
[quote=kathi.jaegermeister]
[size=9px][color=darkblue] [/size][/color]Wenn du vom Doppelzimmer im Nebengebäude sprichst, dann ist damit wohl das Pavillon-Gebäude gemeint.
[/quote]
Hi,
also das ist nicht richtig - sorry. Der Pavillion ist im Spa-Bereich an der Schwimmhalle an der Einfahrtsstrsße innerhalb des Bungalow-Komplexes, dass Nebengebäude befindet sich direkt an der richtigen Straße & der off. Einfahrt.
@TDSCC sagte:
Der Pavillion ist im Spa-Bereich an der Schwimmhalle an der Einfahrtsstrsße innerhalb des Bungalow-Komplexes, dass Nebengebäude befindet sich direkt an der richtigen Straße & der off. Einfahrt.
Wobei es weder die Schwimmhalle (die Halle kam weg, den Pool gibt es als beheizten Pool noch), noch das Spa an dieser Stelle (ist jetzt zwischen Haupthaus und Strand, neben den Pools) noch gibt. Aber richtig, das Nebengebäude ist ganz hinten an der Zufahrtsstraße. Wir waren vor ein paar Wochen dort untergebracht und bis auf die Entfernung zu Strand/Restaurant recht zufrieden - sehr ruhig, nah zu den Pools, und in unserem Fall ein riesiges Zimmer (Nr. 1001) - 2 große Doppelschlafzimmer mit 2 Terrassen und großem Bad.
@TDSCC sagte:
Der Pavillion ist im Spa-Bereich an der Schwimmhalle an der Einfahrtsstrsße innerhalb des Bungalow-Komplexes, dass Nebengebäude befindet sich direkt an der richtigen Straße & der off. Einfahrt.
Dieses Nebengebäude (ich meinte auch das direkt an der Einfahrt) wurde von unserem RV als "Beach Albatros Pavillon" bezeichtnet.... und dass es sich an Straße und Einfahrt befindet hab ich ebenfalls geschrieben...
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es im Beach Albatros Resort einen Geldautomat gibt? Kann man dort mit der normalen EC-Karte Geld abheben? Was ist mit den Ausflügen? Zahlt man bar oder mit Karte? Falls mit Karte, welche Karten werden angenommen? VISA/EC????
Danke im Voraus!
ja es gibt einen Geldautomaten direkt in der Lobby des Hotels. Allerdings waren ie Gebühren fürs Geldaheben bei Rückkehr doch erschreckend.
Wir haben letztes Jahr unsere Ausflüge bar bezahlt und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Visa wird dort akzeptiert.
@kathi.jaegermeister sagte:
Hallo!
Weiß jemand wie lange man zu Fuß vom Beach Albatros zum Cleopatra Bazar beim Dana Beach läuft, oder sollte man lieber mit dem Taxi fahren?
Gute halb Stunde sind wir gelaufen.
hin sind wir mit Taxi bis zum Sensomall gefahren umgrechnet knapp 1,50 bis 2 Euro hat die Fahrt gekostet. Zurück sond wir dann immer gelaufen.
War selbst in der Mittagssonne war es ein angenehmer Spaziergang im Oktober.
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es besser und günstiger ist, die Schnorchelausrüstung in Deutschland, oder vor Ort zu kaufen. Wir sind im Oktober im Beach Albatros.
Außerdem interessiert mich, welche Zimmer (Bungalow, Haupthaus, Nebengebäude) von der Lage her zu empfehlen sind.
vielen Dank
Tiggi
[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Zitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]
wir hatten als Bungalow A5 und waren sehr zufrieden. Lag sehr zentral zu allen Pools und zum Haupthaus.
Zu den Zimmern kann ich nicht viel sagen. Urlaubsfreunde hatten ein Zimmer im Haupthaus ziemlich am Rand mit Meerblick und Blick auf die angrenzende vermüllte Wüste. Ich würde im Beach Albatros immer wieder die Bungalows wählen.
Preislich tut sich die Schnorchelausrüstung nicht viel von Deutschland zu Ägypten. Schau einfach im Senzo-Mall oder im Kleopatra vorbei da haben sie auch Schnorchelsachen, zwar keine Profi-Ausrüstung aber immerhin. Es sollte fürs normale Schnorcheln reichen.
Viel Spaß mit Coco und Konsorten
Habe nun endlich mal meine Bilder vom letzten Jahr hochgeladen.
Grüße
Markus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!