• Seeker01
    geschrieben 1270371952000

Was haltete ihr persönlich denn für besser?

Doppelzimmer im Nebengebäude oder Bungalow?

Noch kann ich beides buchen.

Ich fahr zum ersten Mal ins Albatros und es wäre schön, wenn ihr mir die Vor- und Nachteile mitteilen könntet.

In den Threads und Hotelbeschreibungen ist nicht viel zu finden.

Danke und frohe Ostern:

Peter

• kathi.jaegermeister
    geschrieben 1270895665000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hi!

Waren im November im Beach Albatros und hatten ein Doppelzimmer im Bungalow. Das war vollkommen in Ordnug und auch für ein Hotelzimmer recht groß. Mit etwas Glück hat man sogar Meerblick ohne Ihn extra gebucht zu haben ;) Die Bungalows befinden sich in der wunderschönen Gartenanlage zwischen der 2ten Poolanlage und dem Haupthaus. Weite Wege hat man nicht.

Wenn du vom Doppelzimmer im Nebengebäude sprichst, dann ist damit wohl das Pavillon-Gebäude gemeint. Die Zimmer selber kenn ich nicht, ich kann nur sagen dass es sich an der Hoteleinfahrt, also an der Straße befindet und somit der Weg zum Hauptgebäude mit Restaurants und zum Strand etwas weiter ist.

• Seeker01
    geschrieben 1270917520000

Danke- dass hilft mir schon weiter

:D

• sigridmeyerhoefer
    geschrieben 1271841305000

Hallo!

Hätte da mal mehrere Fragen zum Hotel:

1. Was ist mit dem Hallenbad passiert?

2. Squashcourt gibts auch nicht mehr?

3. Der Basketballplatz wird gerade aberissen laut einer Bewertung. Kann mir jemand sagen,

ob der ersatzlos gestrichen wird oder ob dort ein neuer gebaut wird.

4. Ebenso würde mich interessieren, ob es einen Fußballplatz gibt, direkt in der Anlage oder im

Garden?

5. Kann man den schwimmenden Steg vom Palace mitbenutzen? Oder wo gibt es dort am

Beach Albatros einigermaßen schöne Schnorchelplätze für Anfänger?

6. Haben Bungalow mit 2 seperaten Schlafräumen gebucht. Wie muß ich mir das vorstellen?

Sind die Zimmer nebeneinander oder auf 2 Ebenen. Sind diese Bungalows schon sehr alt     oder neu renoviert? Über Bilder zu genau diesen Bungalows würd ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für eure Antworten. Freu mich natürlich auch, wenn Ihr mir zumindest einen

Teil davon beantworten könnt.

• McMonnie
    geschrieben 1271849893000

Es war schon mehrmals zu lesen, dass Beach Albatros Resort Gäste nicht den Steg

des Albatros Palace mitbenutzen dürfen. Meistens gilt das gleiche für die Liegen am

Strandabschnitt vom Palace.

Als wir dort waren, wurden die Gäste vom Beach gebeten, die Liegen wieder zu verlassen und an ihren Abschnitt zu liegen. Wobei auf der linken Seite des Palace

der Strandabschnitt direkt in den des Beach Resorts übergeht.

Schnorcheln ist also für beide Hotels gleich - im Wasser gibt es keine Abgrenzung ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • kathi.jaegermeister
    geschrieben 1271850700000

Hallo sigridmeyerhoefer,

die Bungalows mit 2 Schlafräumen sind die sog. Familienbungalows. Waren im November 1 Nacht dort untergebracht, weil unser DZ im Bungalow noch nicht bezugsfertig war.

Die Familienbungalows sind 2 Etagen. Unten 1 Schlafraum und sowas wie eine Küche und oben der 2. Schlafraum und das Bad.

Leider war der FB in dem wir eine Nacht untergebracht waren noch nicht renoviert, wobei ich nicht weiß ob die FB´s überhaupt schon renoviert wurden, oder wir einfach nur einen abbekommen haben der noch nicht gemacht wurde.

Ich fand jedenfalls unser DZ im Bungalow deutlich schöner...aber bild dir deine eigene Meinung.

ich hofe das hilft dir weiter

:)

• Zilles
    geschrieben 1271888306000

Hallo!

Bin seit heute Morgen zurück aus diesem Hotel und kann nur begeistert schreiben, dass es eine wunderschöne Anlage ist.

Nur kann man sich nicht darauf verlassen, wenn man Bungalow gebucht hat, diesen auch zu bekommen, denn wir wurden ins Haupthaus verlegt, was uns aber auch nichts ausgemacht hat, da uns evtl. weitere Wege erspart geblieben sind.

Da es eine sehr große Anlage ist, hat man bei den Bungalows, welche zweistöckig sind, nicht die Gewährleistung, nahe bei den Pools, Strand und Restaurants zu sein.

LG

Mary

• sigridmeyerhoefer
    geschrieben 1276105958000

Beach Albatros Resort & Spa

Wir haben über 1,2 fly gebucht. Können wir dann auch in das Garden und ins Aqua Vista

und Aqua Blu. Hab was von 2 All-Inclusive Armbändern gelesen. Gibts das noch?

Interessant wegen den Wasserrutschen und Fußballplatz1

• kathi.jaegermeister
    geschrieben 1276981273000

Hallo!

Weiß jemand wie lange man zu Fuß vom Beach Albatros zum Cleopatra Bazar beim Dana Beach läuft, oder sollte man lieber mit dem Taxi fahren?

• Bubilein
    geschrieben 1277029516000

...sind ca 2,5 km ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!