Hallo,
kann mir jemand sagen ob es stimmt das die Poolbar entfernt wurde ? Das wäre echt schade wir fliegen am 9.9 und haben uns schon so darauf gefreut
LG Zuckerrose
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es stimmt das die Poolbar entfernt wurde ? Das wäre echt schade wir fliegen am 9.9 und haben uns schon so darauf gefreut
LG Zuckerrose
Es steht sicherlich schon auf den 84 Seiten, aber welcher Block bzw. welche Bungalow-Nummer ist von der Lage her zum Pool/Gartenanlage und einigermaßen nahe zum Strand/Hauptgebäude?
Von welchem Flughafen fliegt ihr?
@Markus230975 sagte:
hmm ich habe letztes jahr einigebungalows dort gesehen. aber die warenalle ohne ehebett waren alles einzelbetten, die sich allerdings nich verschoben haben, waren ziemlich gu, hat uns selbst gewundert. wir hatten übrigens A5 waren zufrieden von der Lage des bungalows.
HAllo!
hast du vo neurem bungalow ein paar fotos??? würde mich freuen, wenn du mir mal welche mailen würdest auf meine email.... vg
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Zimmerwünschen per e-mail vorab? Und klappt das überhaupt?
Ich würd gern wieder das Zimmer haben in dem wir im letzten Jahr waren.
An welche e-mail-adresse sollte man die Anfrage schicken, Rezeption? Und in welcher Sprache, Deutsch, Englisch? Mit Ägyptisch haperts leider noch bei mir
Danke für eure Antworten!
Hallo,
kann man im Hotel beach albatros Flossen kaufen? Was kosten die dann etwa?
eine schnelle antwort wäre super
Ja kannst du kaufen direkt bei den Shops am Strand.
Dort sind diese allerdings sehr teuer, Fahr ins nah gelegene Einkaufszentrum Senzoc-Mall, kann man auch zu Fuß erreichen in 20 Minuten.
was heißt denn genau teuer?
Die sind doch bestimmt billiger als hier in deutschland im sportgeschäft.
Für ne Internetbestellung ist nicht mehr genug zeit.
haben die malls eigentlich sonntags auf?
...die Malls haben auch Sonntags geöffnet.
gut zu wissen,
aber nochmal, weiß jemand, was Flossen kosten die man am Strand oder im Hotel kauft?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!