Ja.
Plötzlich hat jeder Passagier angefangen zu klatschen.
War ziemlich witzig
Ja.
Plötzlich hat jeder Passagier angefangen zu klatschen.
War ziemlich witzig
das Klatschen kennen wir ja alle noch von unserem ersten Flug nach Malle
Nee, im Ernst:
Da das Fliegen heute für Einige wie Busfahren ist, zähle mich da auch dazu, finde ich das Klatschen überflüssig. Der Pilot macht seinen Job, fertig.
Sollte er eine brenzlige Situation besonders gut meistern oder z.B. bei einem schwierigen Landeanflug, wie auf Madeira, seine Sache besonders gut machen, ja dann kann so ein Klatschen auch mal angebracht sein.
Dachte schon, dass dies gar kein Thema mehr sei und war umso erstaunter, dass es hier noch einen Thread gibt.
hui, schlimm über welche veralteten Themen wir hier sprechen
(sorry, das musste jetzt sein)
(dafür dass das Thema nicht mehr aktuell sein soll, klatschen aber noch recht viele :crazy: )
@'lime' sagte:
hui, schlimm über welche veralteten Themen wir hier sprechen
(sorry, das musste jetzt sein)
(dafür dass das Thema nicht mehr aktuell sein soll, klatschen aber noch recht viele :crazy: )
Ach Mädel, schlimm ist was anderes. Der Verfasser des Threads hat nach unserer Meinung gefragt.
Mit 22 war das Fliegen für mich auch noch ne Sensation. Aber mittlerweile gehörts halt dazu, um von A nach B zu kommen.
Es ist doch auch gut so, dass hier jeder seine eigene Meinung dazu kundtun kann.
Jetzt wünsch ich Dir erst mal nen schönen Griechenlandurlaub, denn Du scheinst ihn ja bitter nötig zu haben.
Hallo!
Denkt daran:
Eine gute Landung, ist eine Landung bei der ihr alle in einem Stück runterkommt!
Eine sehr gute Landung ist eine, bei der auch das Fluzeug in einem Stück runterkommt!
Eine elegante, weiche Landung ist nicht immer die beste. Wie es Erika1 schon angeführt hat. Gegen bodennahe Scherwinde ist auch die beste Technik noch nicht gefeit.
Deshalb lieber eine etwas härtere Landung, als einen ungenügenden Bodenkontakt.
Und die besten Plätze sind immer ganz vorne, denn da kommt vor einem Crash der Getränkewagen von hinten immer noch mal vorbei!
Grüße
Dieter (noki)
@'noki' sagte:
Und die besten Plätze sind immer ganz vorne, denn da kommt vor einem Crash der Getränkewagen von hinten immer noch mal vorbei!
Sprichst du aus eigener Erfahrung aus deinem vorigen Leben?
@'meinungsfreiheit' sagte:
Jetzt wünsch ich Dir erst mal nen schönen Griechenlandurlaub, denn Du scheinst ihn ja bitter nötig zu haben.
oh jaja, danke, find ich super dass du mich so gut einschätzen kannst, aber wenns nachdem geht, hättest du den wohl eher nötig, weil du vieles so todernst nimmst und anscheinend wenig bis gar keinen Humor besitzt, oder aber eine Art von Humor, die man nicht oft zu Gesicht bekommt - also wünsche ich dir, dass du auch bald Urlaub hast *lächel*
PS: und ich mag diese "ach mädel-Art" nicht.
das hat für mich immer so einen bitteren Beigeschmack, als wären Ältere sowieso von Haus aus die gescheiteren Menschen, und die Meinungen der "jungen" minderwärtig; deswegen kann ich das nicht leiden, weißt du ;o)
@'lime' sagte:
PS: und ich mag diese "ach mädel-Art" nicht.
das hat für mich immer so einen bitteren Beigeschmack, als wären Ältere sowieso von Haus aus die gescheiteren Menschen, und die Meinungen der "jungen" minderwärtig; deswegen kann ich das nicht leiden, weißt du ;o)
Sorry, bei uns im Schwabenland sagt man zu einer jungen Dame "Mädel", das hat nichts abwertendes, im Gegenteil. Du bist aber auch empfindlich
Kennst die Werbung nicht:
"Wir können Alles, außer Hochdeutsch"
doch, der Spruch sagt mir was, wir reden ja hier auch kaum Hochdeutsch
ich habs ja auch nicht bös gemeint *ganz lieb ist* ^^
lol
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!