du bist so cool, dass es über dir schneit
sakrco
P.S.: Wie alt bist du ?
Klatscht bei Euch jemand, nur, weil ihr im Büro brav gearbeitet habt????
Nein, ich finde das Klatschen einfach nur lächerlich! Der Pilot macht seinen Job, für den er sogar bezahlt wird!
Früher habe ich darüber gelächelt, heute nervt es mich total!
Das sind wahrscheinlich die "1.Mal Flieger", denen das gefällt.
Find ich auch @ Puffel..
Die Personen, die die Maschinen fliegen, bekommen Geld dafür, dass sie die Dinger starten, landen und das auch ansonsten alles passt
Wie bereits angesprochen wurde, finde ich es einen Grund zu klatschen, wenn irgendwelche Probleme aufgetreten sind und der Pilot alles bestens unter Kontrolle hatte...
Und da der Pilot es wahrscheinlich eh nicht hört, ist es wahrscheinlich eh schnurz...
jo ich freu mich das es immer noch eig heisst es doch hinter dir naja egal hinter mir schneit bin 14 jahre ( darf aber auch meine meinung haben (das bild is schon älter)) ähhhm in 30stunden gehts los jawolll :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: und dann wird wieder geklatscht bei der Landung lol *froi *rofl* bin jetzt schon über 14 mal geflogen und bin damit kein 1mal flieger
@ bigholidaymaker
Könntest Du Deinen letzten Beitrag bitte noch mal überarbeiten, so daß man ihn verstehen kann?! Wir können so die ganze Tragweite Deiner Ausführungen nicht erkennen.
sorry meine verbindung laggt im moment ich wollte schreiben das es eigentlich heisst hinter dir schneit es ,und das ich mich freue das ich in 28 stunden und 23 min in Urlaub fliege.
mfg bigholidaymaker
@'bigholidaymaker' sagte:
sorry meine verbindung laggt im moment ich wollte schreiben das es eigentlich heisst hinter dir schneit es ,und das ich mich freue das ich in 28 stunden und 23 min in Urlaub fliege.
mfg bigholidaymaker
...aha!
@'meinungsfreiheit' sagte:
Sorry, bei uns im Schwabenland sagt man zu einer jungen Dame "Mädel", das hat nichts abwertendes, im Gegenteil. Du bist aber auch empfindlich
Kennst die Werbung nicht:
"Wir können Alles, außer Hochdeutsch"
Hi meinungsfreiheit
Was den "Ausdruck" Mädel betrifft,stimm ich vollkommen zu
In der ehemaligen Heimat meines Mannes kann es auch "Olle" heißen Wo biste denn her? Ich nääähhhhmlich au Schwooooob
Sodele,
grad zurück aus Südamerika, da muß ich doch auch nochma meinen Senf dazugeben !
Wir sind am 10.07. von FRA mit DE über Antigua nach Porlamar geflogen und gestern weggeflogen und heute Mittag in FRA gelandet.
Beim Hinflug hat keiner geklatscht, weder bei der Landung in Antigua noch in Porlamar.
Heute haben in FRA circa 10 von 270 Passagieren geklatscht !
Also ich bleibe dabei, das Klatschen ist weder in noch hat es Tradition noch sonst was !
Allerdings muß ich zugeben, wir sind in Venezuela mit irgendso einer alten Turpoprob(Let 40?) mit kyrillischen (schreibt man das so ?) Schriftzeichen geflogen, das war schon heftig, da war ich auch sehr froh heil unten zu sein !
Da haben die Piloten mal ganz enstspannt während dem Flug die Ellenbogen aus dem Fesnster gehalten, wenn die Scheibe im Cockpit beschlagen war, dann wurde die halt mal mit der Uniform freigewischt, während dem Flug mit dem Handy telefoniert und so weiter, da darfst du dir echt keine Gedanken machen....
Aber alles ging gut und wir hatten Italiener mit an Bord, die haben dann heftigst geklatscht und haben gschrien :'' Grazie, Grazie Bravo Capitano :D!
Gruß
Tom
Klatschen im Flieger is immer wieder ein Highlight.
Laut froh lachende Menschen die begeistert die Hände zusammenschlagen. Gut jedem das seine. Da werden Erwachsene wieder zu Kindern.
Habs übrigens noch nie gemacht.
Find ich auch total doof.
Die Leutchen der Airline machen doch nur ihren Job.
Ich würd mir dämlich vorkommen, wenn mir mein Chefe ständig Beifall klatscht, wenn ich ihm Unterlagen bringe.
Denke mal den Piloten und Flugbegleitern gehts ähnlich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!