.....noch 4 Monate, ob mit oder ohne Bordunterhaltung - ich freue mich, von mir aus könnte es tatsächlich heute schon losgehen ....
Kichererbsensuppe -kreisch- :rofl:
.....noch 4 Monate, ob mit oder ohne Bordunterhaltung - ich freue mich, von mir aus könnte es tatsächlich heute schon losgehen ....
Kichererbsensuppe -kreisch- :rofl:
Freunde, sie hat soeben auf einem anderen Thread verkündet, dass sie eine Mallorca-Reise für 96 Euro (p.P.) gebucht hat. Hoffentlich stimmt dabei auch das Bordprogramm (sollte es für diesen Preis eines geben ).
Aber schaut selbst!
irgendwo hatte sich auch schon geschrieben, dass sie mit 123 fly
fliegt...
da passt doch so einiges nicht zusammen.
Ihr Lieben!
Wir könnten ja mal gemeinschaftlich an ein paar Fluggesellschaften herantreten und ein paar Verbesserungsvorschläge machen!
Während die FB die Kichererbsen verteilen, tanz der Rest der Besatzung mit den Passagieren eine schöne "Laurenzia" (Wozu gibts schließlich Computer, die schon alleine fliegen können?).
Danach werden ein paar Gesellschaftsspiele gemacht: "ich packe meinen Koffer...", "Stille Post" oder "ich sehe was, was Du nicht siehst" könnte ich mir gut vorstellen! Zum Auflockern zwischendurch eignet sich "Blinde Kuh" vielleicht?
Und schon ist das Thema mit der Bordunterhaltung geklärt, die Fluggesellschaften brauchen keine Lizenzen für irgendwelche Filmchen mehr bezahlen und müssen nicht fürchten, verklagt zu werden...
ALLES PALETTI!
Lapis
nette Idee, ich wär für Flaschendrehen
Wer dreht an wem? :rofl:
...und ich für Strip-Poker. :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Dieser Thread läuft Fidel's den Rang ab. Selten so gelacht.
Ich finde, daß ist Spitze!
@'curiosus' sagte:
Ich finde, daß ist Spitze!
Der der euch verarscht hat auch !
@ meinungsfreiheit und Curiosus
auch schöne Ideen! Nur müssen wir vorher eine Trennwand einziehen- wegen der Kinder... ihr wisst schon!
Komisch, dass sich Queenofall nicht mehr meldet !
Woran mag das wohl liegen????
Versteh ich nich!
Ach so, Nachruf zu oben:
Es werden natürlich auch Preise vergeben!
Der erste Preis kriegt nen kostenlosen Fallschirmsprung, WEIL,
der zweite Preis den Flieger landen darf. Beim dritten überlege ich noch... wer hat Ideen?
absolut richtig!
also wäre das auch geklärt! Prima Leute, geht doch!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!