Dann hätte ich aber auch gern eine kleine Wellness-Oase- so für die Pausen beim Musical.
Das wird Schööööön!
Dann hätte ich aber auch gern eine kleine Wellness-Oase- so für die Pausen beim Musical.
Das wird Schööööön!
@'Lapislazuli' sagte:
Das wird Schööööön!
Also doch mit Anhänger
Eine Bungee-Plattform wäre auch nicht schlecht. Wenn man ein bißchen schwitzt kann man sich beim Bungee draußen ein bißchen abkühlen.
Ich will einen Supermarkt. Aber einen richtig großen. Falls mir das Essen nicht schmeckt, kann ich mir was schönes kaufen.
Und jetzt klink ich mich hier aus, ich komm mit dem "Seite aktualisieren" und lesen nicht mehr mit. Das komplette "Fun Forum" ist nicht so lustig wie dieser Thread! Viel Spaß noch!
Show-Cooking müsste dann aber auch noch sein
Oder was meint ihr
@'Flensi25' sagte:
Eine Bungee-Plattform wäre auch nicht schlecht. Wenn man ein bißchen schwitzt kann man sich beim Bungee draußen ein bißchen abkühlen.
Das machen die bordeigenen Fallschirme.
Gruß
holzwurm
Bin ja mal gespannt, wann wir von den Admins Haue kriegen... hhhm...ähhm...aber... eigentlich dreht sich hier doch alles ums Bordprogramm...hihi...oder?
so.. ich muss mich bis morgen leider auch verabschieden.... macht noch schöön weiter.. bald können wir einen eigenen Fun-Flieger machen: "HoCeFo-Air"
@'Lapislazuli' sagte:
Bin ja mal gespannt, wann wir von den Admins Haue kriegen... hhhm...ähhm...aber... eigentlich dreht sich hier doch alles ums Bordprogramm...hihi...oder?
mann könnte es ja auch ins Fun-Forum verschieben
@'Flensi25' sagte:
Eine Bungee-Plattform wäre auch nicht schlecht
Genau und dann könnte curiosus beim Bungeesprung schnell die Maschine von aussen bemalen ! Oder wer war das mit dem Malen
Ah eine Wellness Oase wäre nett... stimmt. und ich hätte dann ganz gerne noch eine Cocktail Bar.. ging das ?
Die arme Queenofall wird nun auch noch in ihrem "Internetanschluß im Flieger " Thread fertig gemacht !
Aber wir machen hier weiter... stimmts... hier ist lustiger...
Wie kommst du denn darauf , dass wir dich hier verarschen ? Das ist ein sehr kreativer Thread, in dem wir versuchen dir den Flug so angenehm wie möglich zu machen! Mit gaaaanz vieeeel Boardunterhaltung !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!