• LyMa
    geschrieben 1174329918000

@'curiosus' sagte:

Guten Abend Qrew,

sehe erfreut, daß ihr die Maschine hervorragend in Schuß haltet.

:thumbsup:

Ich muß leider derzeit erstmal Urlaub nehmen, da ich gesundheitlich angeschlagen keinen Flieger steuern sollte. :(

Trotz des guten Essens und der wohlsortierten Bordbar muß ich noch immer mit einem grippalen Infekt kämpfen, leider. :? Aber unser Edelsteinchen wird die Kiste schon ordentlich fliegen lassen, oder Lapislazuli? ;)

Noch kurz zur Idee mit dem Knuddel-Smily, nehmt doch den hier:

:sex:

...nennt sich auch knuddeln... :laughing: :meinung: :thumbsup:

Melde mich dann jetzt erstmal ab, komme aber wieder :shock1: :laughing: :rofl:

Guten Abend Quapitano!

Wir sorgen schon dafür, das hier nicht allzu viel schief geht, das Problem mit dem Wein, Sekt etc. trinken und dann ins Cockpit :spucken: haben wir ja auch im Griff. Das Cockpit ist schon seit Tagen sauber! :D

Gute Besserung, wir schicken Dir Schwester Hilde, damit Du schnell wieder gesund wirst! :D :D

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • Lapislazuli
    geschrieben 1174330072000

Gute Besserung, Qapitano!

aber denk dran:

warmes Bier :spucken:

Zwiebelsaft mit Honig :spucken:

pürierte Preiselbeeren in lauwarmen Wasser :spucken:

Kamillentee :spucken:

und alte, benutzte Socken um den Hals wickeln :spucken:

soll helfen :D

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1174330246000

@'Miss_C' sagte:

Anscheinend doch nicht... :disappointed:

Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet?? :sad:

Aber ich habe schon verstanden - ihr braucht die Küche nicht zu verriegeln. Suche ich mir halt ein Plätzchen, wo nicht Tiere besser behandelt werden als blinde Passagiere. :cry1: ;)

Macht's gut und allzeit "Guten Flug" :D

:wave: :wave: :wave:

seht Ihr? :sad:

Das war nicht nett!

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • LyMa
    geschrieben 1174330336000

@'Miss_C' sagte:

Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet?? :disappointed:

Aber ich habe schon verstanden - ihr braucht die Küche nicht zu verriegeln. Suche ich mir halt ein Plätzchen, wo nicht Tiere besser behandelt werden als blinde Passagiere. :cry1: ;)

Macht's gut und allzeit "Guten Flug" :D

:wave: :wave: :wave:

:broken_heart: Wir wollten doch nicht herzlos erscheinen! Wenn es so rübergekommen ist, tut´s uns allen leid! Ehrlich! :broken_heart:

Du musst uns doch nur sagen, wenn Du sooo großen Hunger hast. Nun stell Dir doch mal vor, jeder der hier vorbei kommt, geht in unsere Küche und bedient sich! Das geht doch nicht. Wir müssen doch wissen, was alle ist, damit wir wieder einkaufen können und unsere Freundin immer alle notwendigen Kochzutaten beisammen hat. Sonst gibt´s hier bald kein leckeres Essen mehr, und das wollen wir doch alle nicht, oder? Also, Du bist herzlich zum Essen eingeladen, wir essen wirklich gern mit Dir! Freundin, könntest Du bitte einen Platz für Miss_C vorbereiten und ihr was von unserem Menue servieren, bitte?

Wer so lebt, das er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblicken kann, lebt zweimal.
  • LyMa
    geschrieben 1174330508000

@'Lapislazuli' sagte:

seht Ihr? :disappointed:

Das war nicht nett!

Ich glaube, sie hat das nur falsch verstanden. Hab mich ja schon entschuldigt und sie zum Abendessen eingeladen. Ich hoffe, sie nimmt die Einladung an. :engel2:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174331458000

@'Lapislazuli' sagte:

Wo ist eigentlich unser Sokrates abgeblieben????

@

alle blinden Admins... ähh...Passagiere... oder an die HC-Kommandozentrale:

ihr seht, hier wird geknuddelt :D

und das ganz lieb, herzlich, nett und ausgiebig!

Frage:

Warum gibt es bei HC dafür noch kein Smiley?

Die kleinen Wichte, die zur Verfügung stehen, stänkern, hopsen, stecken die Zunge raus und schießen sogar... nur knuddeln tut Keiner!

Könnten wir bitte ein Knuddel-Smiley haben?

HALLO

ich bitte um etwas mehr respecktttttttttttt

bitte unterlasst das mit den admins

;) ;) ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • LyMa
    geschrieben 1174331466000

@'Freundin' sagte:

Hoffe ich auch kommt wir stellen uns zum Empfang bereit und singen ein Lied vielleicht kommt sie dann

Oh ja, gute Idee!

:metal: :metal: :metal: :metal:

Und Ententanz-Ballett:

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Nur für Dich, Miss_C! kommst Du jetzt zum Abendessen? :D :clap:

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1174331747000

@'LyMa' sagte:

:broken_heart: Wir wollten doch nicht herzlos erscheinen! Wenn es so rübergekommen ist, tut´s uns allen leid! Ehrlich! :broken_heart:

Du musst uns doch nur sagen, wenn Du sooo großen Hunger hast. Nun stell Dir doch mal vor, jeder der hier vorbei kommt, geht in unsere Küche und bedient sich! Das geht doch nicht. Wir müssen doch wissen, was alle ist, damit wir wieder einkaufen können und unsere Freundin immer alle notwendigen Kochzutaten beisammen hat. Sonst gibt´s hier bald kein leckeres Essen mehr, und das wollen wir doch alle nicht, oder? Also, Du bist herzlich zum Essen eingeladen, wir essen wirklich gern mit Dir! Freundin, könntest Du bitte einen Platz für Miss_C vorbereiten und ihr was von unserem Menue servieren, bitte?

bitte in zukunft etwas höflicher zu den blinden :shock1:

sonst :angry1: :gun:

es sind gäste ok

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • LyMa
    geschrieben 1174333134000

@'Freundin' sagte:

Ihr Lieben ich muß mal schnell die Waschmaschine ausräumen, sind die tafeltücher und Servietten drin. Ich muß das schnell aufhängen sonst haben wir morgen für unsere Gäste kein sauberes Tischzeug. Das geht nicht ich komm gleich wieder. könnt ihr schon mal abwaschen?? Es wäre nett von euch. Ich muß später noch das Essen für morgen vorbereiten und da brauch ich sauberes Gerät.

Ich komm gleich wieder auf dem Rückweg vom Wäsche aufhängen schau ich nochmal ob Giraff wieder seine Koppf rausstreckt. Ist das ok Ly Ma oder soll ich lieber nicht dort hin wegen Heaht er hat vorhin so komisch geguckt.

Ich wasch schon ab, häng Du ganz in Ruhe die Wäsche auf! Kann ich Dir bei den Vorbereitungen für morgen irgendwie helfen?

Kannst ruhig nach der Giraffe sehen, den Heath hab ich für heute in den Feierabend geschickt.

Bis dann!

Wer ist eigentlich sonst noch da von der Crew?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1174333656000

@'BlackRat' sagte:

LyMa, ich mach mich dran.... nur für die Pinguine wirds bissle schwierig... aber ich geb mein bestes :)

Freundin, der kuchen von Mausebaer war suuuuper lecker... aber deiner ist einfach unschlagbar....

Das habe ich gelesen - morgen bist du auf Diät !!!

Bin nur kurz hier, um nach dem rechten zu schauen, und gleich wieder weg...treibts nicht so doll :D :D :D :D :D :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!