curiosus, genau das meinte ich.
:eek:
curiosus, genau das meinte ich.
:eek:
...es wird schlimmer:
:o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o:
:o: :o: :o: :crazy: :crazy: :o: :o: :o: :o:
:o: :o: :crazy: :o: :o: :crazy: :o: :o: :o:
:o: :crazy: :o: :o: :o: :o: :crazy: :o: :o:
:o: :crazy: :o: :o: :o: :o: :crazy: :o: :o:
:o: :crazy: :o: :crazy: :o: :o: :crazy: :o: :o:
:o: :crazy: :o: :o: :crazy: :o: :crazy: :o: :o:
:o: :o: :crazy: :o: :o: :crazy: :o: :o: :o:
:o: :o: :o: :crazy: :crazy: :o: :crazy: :o: :o:
:o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :crazy: :o:
:o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o: :o:
:laola: :laola:
Guten Morgen,
nein, ich habe mich nicht massieren lassen, sondern habe die Choreographie des Ententanzes noch ein wenig verfeinert. Mittlerweile ist sie so weit ausgereift, daß unser Flieger ganz umweltverträglich ohne Kerosin starten kann, wenn wir alle schön synchron tanzen :ghost:
Ich glaube ich habe schon einen von diesen Thread
:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :crazy: :crazy: :crazy:
...gerade wieder eine Lachattacke gehabt. Wollte auf den Einkaufszettel Quark schreiben und bin beim Q mit einem Bauchkrampf zusammengebrochen...
:crazy:
@'Sina1' sagte:
Guten Morgen,
nein, ich habe mich nicht massieren lassen, sondern habe die Choreographie des Ententanzes noch ein wenig verfeinert. Mittlerweile ist sie so weit ausgereift, daß unser Flieger ganz umweltverträglich ohne Kerosin starten kann, wenn wir alle schön synchron tanzen :ghost:
.... ich habs doch gewusst, ihr habt heimlich geübt.
Gott sei dank klappt das dann wenigstens bei Dir Sina.
Und wir dürfen sogar fliegen ohne Aufschlag für die Umwelt - supi.
@'curiosus' sagte:
...gerade wieder eine Lachattacke gehabt. Wollte auf den Einkaufszettel Quark schreiben und bin beim Q mit einem Bauchkrampf zusammengebrochen...
:crazy:
genau sooooo fängt es an, wart ab, es wird noch schlimmer....ich wusste doch, dass dich die Wäschetrommel Massage verwirrt hat
:klatchen: :klatchen:
:heul:
Ja, klar haben wir geübt Aber die Hebefiguren funzen noch nicht so richtig und curiosus müssen wir noch davon überzeugen, daß er nach der Massage auf einer Wäschetrommel über den Gang balanciert :hap:
@'Sina1' sagte:
Ja, klar haben wir geübt Aber die Hebefiguren funzen noch nicht so richtig und curiosus müssen wir noch davon überzeugen, daß er nach der Massage auf einer Wäschetrommel über den Gang balanciert :hap:
Gell, da läuft was zwischen den beiden
Wenn er schon beim Q einen Bauchkrampf kriegt
:banane: :banane: :banane:
Haben sich eigentlich Lapislazuli und Kessy entschuldigt, oder was üben die zwei gerade :frage:
Oder sind sie für 96,00 € nach Male zu Jürgen :klatchen: :klatchen:
Also sowas... da bin ich mal für ein paar Stündchen weg vom HCF....weil es gibt ja noch andere Seiten im Netz... da muß ich schon wieder 4 Seiten nachholen...
Also ihr seit alle fit... prima !
Ja, wie schauts jetzt aus mit dem weiterem Boardprogramm...und denkt an die verflixten AGB`S...
Einen Paragraphen haben wir ja schon..
Ich denke das Bordprogramm steht doch oder ?
Wie war das mit der Internetecke für die Queen
äh ja, fällt mir ein was Queenofall heißt :
Q atsch
u nd
e in
e normer
n onsens
o der
f ürchterlich
a lberne
l ustige
l aberei
oh je... die arme Queen... sie ist nicht mehr unter uns....
Und ich übe gerade das Kinderprogramm... Teletubbies ! :ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!