• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173435825000

Die kommt bestimmt wieder - in der einen oder anderen Form :laughing:

Ist ja bald wieder Vollmond :shock1:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173435872000

Hallo Kessy,

schön das du auch wieder da bist.

Ich glaube, sie liest auch ohne Anmeldung käftig mit oder überlegt einen neuen Namen, damit sie wieder lustige Fragen stellen kann.

Ich dachte Ihr seid nach Male zu Jürgen :question:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessy05
    geschrieben 1173436201000

@'Mausebaer' sagte:

Hallo Kessy,

schön das du auch wieder da bist.

Ich glaube, sie liest auch ohne Anmeldung käftig mit oder überlegt einen neuen Namen, damit sie wieder lustige Fragen stellen kann.

Ich dachte Ihr seid nach Male zu Jürgen :question:

He Mausebär... ich war schon heute morgen vor 6.00 Uhr hier...da ward ihr noch alle süß am träumen.... :heart_eyes:

Viele Grüße
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173436332000

@'Kessy05' sagte:

He Mausebär... ich war schon heute morgen vor 6.00 Uhr hier...da ward ihr noch alle süß am träumen.... :heart_eyes:

ne, ne, ich nicht.

Aber irgendwann muss ich mich auch um die Kinder kümmern, damit sie in die Schule kommen.

Nicht das ich wegen Vernachlässigung noch dran komme, weil Mama nicht mehr ansprechbar ist und nur noch vorm PC sitzt und lacht

:angel:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessy05
    geschrieben 1173436928000

Ich ? Nach Male zu Jürgen ??? ne,nie,niemmer...

Ach , wie war das noch , hatte ich hier richtig gelesen das Queen mit Fortuna irgendwas gebucht hatte ? Ich habe gerade was zu FORTUNA hier gelesen.... nichts gutes glaube ich ... na da wird der Anwalt von Queen aber mächtig viel zu tun bekommen.

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn die Männer hier nicht die DreamBoys machen , sondern das Männerballett...

So der klassische "Sterbende Schwan" schwebt mir da vor...

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :clap:

Viele Grüße
  • goodtime
    geschrieben 1173437438000

Hmm, ich überlege gerade wie denn der arme Mann von Queen, der ja auch im Flugzeug und auch im Urlaub arbeiten muss von dort aus Waschmaschinen verkauft...

Wahrscheinlich hat er ja ein paar dabei, es könnte sich ja auch vor Ort ein Geschäft ergeben..Wenn nicht, könnte man ja den Veranstalter verklagen..

goodtime....

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173437556000

...bin zurück vom Einkauf. Die Leute im Laden müssen mich für bekloppt halten. Ich stehe in der MoPro sehe Quark und fang an zu lachen, 2 Regale weiter Quittengelee -konnte mich gerade noch festhalten - dann quer durch den Laden und stehe vor der Schokolade - der quadratischen - am Ende meiner Kräfte schleppe mich aus dem Geschäft. Und nun? Ich mußte noch über die Querungshilfe (Ampel). :shock1:

Ich bin am Ende die Welt ist voll von Q's... :grinning: :ouch: :laughing:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173437610000

@'curiosus' sagte:

...bin zurück vom Einkauf. Die Leute im Laden müssen mich für bekloppt halten. Ich stehe in der MoPro sehe Quark und fang an zu lachen, 2 Regale weiter Quittengelee -konnte mich gerade noch festhalten - dann quer durch den Laden und stehe vor der Schokolade - der quadratischen - am Ende meiner Kräfte schleppe mich aus dem Geschäft. Und nun? Ich mußte noch über die Querungshilfe (Ampel). :shock1:

Ich bin am Ende die Welt ist voll von Q's... :grinning: :ouch: :laughing:

Gerade dachte ich, nun ist curiosus ganz geplatzt, er meldet sich gar nicht mehr :dancer: :tanzen:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173437677000

@'Kessy05' sagte:

Q atsch

u nd

e in

e normer

n onsens

o der

f ürchterlich

a lberne

l ustige

l aberei

:clap: :thumbsup:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173437746000

@'Kessy05' sagte:

Ich ? Nach Male zu Jürgen ??? ne,nie,niemmer...

Ach , wie war das noch , hatte ich hier richtig gelesen das Queen mit Fortuna irgendwas gebucht hatte ? Ich habe gerade was zu FORTUNA hier gelesen.... nichts gutes glaube ich ... na da wird der Anwalt von Queen aber mächtig viel zu tun bekommen.

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn die Männer hier nicht die DreamBoys machen , sondern das Männerballett...

So der klassische "Sterbende Schwan" schwebt mir da vor...

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :clap:

Tja, dann sollen die Herren aber auch mit der Probe anfangen - der Ententanz und die Teletubbies stehen ja jetzt, dann noch das Männerballett - es geht voran... :elephant: :elephant: :elephant:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!