• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1173355828000

@'Mausebaer' sagte:

Eben Sokrates, es zwingt einen ja keiner dazu - stelle mir gerade alle Fluggäste in der Condor gefesselt und geknebelt vor und Kopfhörern auf, dann Dauerbeschallung Volksmusik :laughing: :rofl:

;-) zum glück ist das bordunterhaltungsprogramm nicht pflicht, so wie sokrates schon schreibt, manchmal ist es einfach nur schwachsinn wo kommt... aber normalerweise kann man sich ja auch so beschäftigen... nja. :D

wird wohl zeit dass alle Fluggesellschaften auf high-tech umsetzen und jeder dann sein eigenen fernseher mit touch-screen und internet und telefon und so hat.... ;-)

• Lapislazuli
    geschrieben 1173355851000

Hihi- da fällt mir grad ein, was ich auf meinem letzten Flug erlebt habe:

Als alles schon halbwegs saß und ich mich schon freute, dass der Platz neben mir frei bleibt, schob sich auf einmal eine etwas korpulente, ältere Dame lautstark schimpfend durch den Gang, blieb vor unserer Reihe stehen- und sortierte erst einmal sämtliches Handgepäck in den Ablagen über mir aus. Mit den Worten "hier muss Platz gemacht werden- ich hab ja schließlich dafür bezahlt" stopfte sie alles irgendwo zusammen, um Platz für ihren Handkoffer zu schaffen... danach verkündete sie "machen sie sich mal nicht so dick, ich will hier sitzen... sehen sie nicht, dass ich behindert bin?", sprachs und pflanzte sich neben mich.

Leider hatte ich nicht sehr viele Ausweichmöglichkeiten, denn ich saß in der Mitte und es war nirgens mehr ein freier Platz.

In den nächsten ca. 5 Stunden durfte ich mir ihr Geschimpfe über die Fluggesellschaft, die Jugend von Heute und den unmöglichen Service anhören und Madame breitete sich ungeniert aus. Als sie merkte, dass ich auch mal einen Arm auf die Lehne legen musste, fing sie an zu schupsen, zu drängeln und zu stossen.

Kein Scherz!

Ich dachte schon, irgendjemand hat mir die "versteckte Kamera" auf den Hals gehetzt, um meine Schmerzgrenze zu testen...

War aber nicht! Das war alles echt.

Ich fing nur ab und an mitleidige Blicke von den anderen Fluggästen ein und muss hochachtungsvoll das - trotz allem- ruhige und freundliche Benehmen der Flugbegleiterinnen bewundern.

Ich hätte nie gedacht, dass Menschen in der Lage sind, sich dermaßen daneben zu benehmen!

:shock1:

Auf dem Rückflug war unsere Freundin übrigens wieder an Bord- aber diesmal nicht direkt neben mir! Zu hören wir sie trotzdem.

Können Fluggesellschaften eigentlich auch unmögliche Gäste verklagen (zB. Hausfriedensbruch...?) ????

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173356043000

@Lapislazuli

.... ich lache mich grad kaputt, sorry :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Hast du schon das Bundesverdienstkreuz beantragt ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173356368000

@ lapizlazuli:

Mein aufrichtiges Beileid - ich glaube, Du hast neben Queenofall gesessen :shock1: :shock: :shock:

• Lapislazuli
    geschrieben 1173356652000

@'Mausebaer' sagte:

@Lapislazuli

.... ich lache mich grad kaputt, sorry :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Hast du schon das Bundesverdienstkreuz beantragt ?

Du Mausebär- ich grinse "in lieber Erinnerung" auch grad wieder vor mich hin!!!

:rofl:

Das mit dem Bundesverdienstkreuz ist eine wundervolle Idee!

Ich glaube, der arme Ehemann unserer Freundin hat ein Anrecht darauf und es zu 100 % verdient! Als ich mir irgendwann demonstrativ meine Kopfhörer in die Ohren gestopft hatte (VollPower), war DER fällig! Der arme Kerl!

Sowas hab ich noch nicht erlebt!

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1173356911000

ja hier gehts ja heut scho zünftig zua :D

alle anschnallen, Kopfhörer drauf und das Programm reinpfeifen ;)

Die witzige Klagenummer mal außen vor!

Das Bordprogramm könnte ruhig mal verbessert werden. Vielleicht ein Filmchen über das jew. Reiseland oder mal aktuellere Filme anstatt die alten Schinken, die meist über den Bildschirm flimmern.

Ich warte jetzt noch drauf, dass unsere Familienministerin anordnet, dass das Programm abgeschafft wird und wir dazu verdonnert werden, mit unseren Sitznachbarn MAU MAU zu spielen :laughing: :rofl: :rofl:

Die Bordtoilette links wird zur Kindertagesstätte umgebaut :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173357043000

Lapislazuli, da ist doch dann auch Volksmusik noch besser als so ein Sitznachbar. :D

Wer weiß, vielleicht ist Ihr mann ja schwerhörig gewesen und er bekommt nichts davon mit, wenn sie beppert ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173357130000

...und die Flugbegleiterinnen nutzen jede freie Minute, um mit Pauken und Trompeten als Marschkapelle über den Gang zu walzen, damit auch die Gäste, die sich keinen Kopfhörer gekauft haben, etwas vom Bordprogramm haben. Und wer nicht mitschunkelt, bekommt als Letzter den Koffer ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1173357188000

@'meinungsfreiheit' sagte:

ja hier gehts ja heut scho zünftig zua :D

alle anschnallen, Kopfhörer drauf und das Programm reinpfeifen ;)

Die witzige Klagenummer mal außen vor!

Das Bordprogramm könnte ruhig mal verbessert werden. Vielleicht ein Filmchen über das jew. Reiseland oder mal aktuellere Filme anstatt die alten Schinken, die meist über den Bildschirm flimmern.

Ich warte jetzt noch drauf, dass unsere Familienministerin anordnet, dass das Programm abgeschafft wird und wir dazu verdonnert werden, mit unseren Sitznachbarn MAU MAU zu spielen :laughing: :rofl: :rofl:

Die Bordtoilette links wird zur Kindertagesstätte umgebaut :D

Hey meinungsfreiheit, dann aber bitte die rechte Toilette, sonst Klage ich :D

Und wenn Sie dann Reisefilme einspielen, maulen andere wieder, dass sie Loriot zum 100000 mal sehen möchten und keinen Reisefilm.

Wie sie es machen, machen Sie es eh verkehrt.

• Lapislazuli
    geschrieben 1173357314000

@'Mausebaer' sagte:

Lapislazuli, da ist doch dann auch Volksmusik noch besser als so ein Sitznachbar. :D

Wer weiß, vielleicht ist Ihr mann ja schwerhörig gewesen und er bekommt nichts davon mit, wenn sie beppert ;)

Ja, in diesen 5 Stunden hätte ich sogar unseren Heino, Karl Moik und Marianne & Michael zu meinen Göttern erklärt!

Und ja, der Mann muss hochgradig schwerhörig gewesen sein, wahrscheinlich schon sein Leben lang... anders kann ich mir das nicht erklären!

Au weia!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!