• Lapislazuli
    geschrieben 1173353999000

@ Sina

das habe ich auch grad überlegt :shock1:

Also Leute, mal abgesehen davon, dass es ganz witzig ist, diesen Thread zu lesen... was soll das?

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber Queenofall hat- glaube ich- noch nie wirkliche Probleme im Urlaub kennengelernt.

Vielleicht wäre das mal fällig...

Wenn der Veranstalter pleite ist, Du das erst merkst, wenn Du vor Ort bist, KEIN Hotel, KEIN Reiseleiter weiß, wer Du bist, Du anschließend überlegen kannst, ob Du die Nacht auf der Strasse verbringst oder Dir auf eigene Kosten nochmal ein Hotel suchst, die Sicherungsscheine gefälscht sind und sich Dein Geld, was Du für die Reise bezahlt hast, in Luft auflöst- DANN hast Du Probleme!

Und nicht genug damit, dass Du nicht weißt, wie Du nach Hause kommen sollst... der Veranstalter hat in dieser Zeit seine "Schäfchen" längst ins Trockene gebracht und kann Privatrechtlich nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden.

Ich möchte den Richter sehen, der sich ernsthaft mit einer Reiseklage wegen "Volksmusik" beschäftigt...

Diese Welt wird immer verrückter!

Schönen Tag

Lapislazuli

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173354120000

Zitat von Holzwurm:

Und ich weis ja nicht: Meiner Meinung nach sind technische Probleme im Bordprogramm höhere Gewalt. Die Flugbereiterin kann ja nicht vor jedem Flug prüfen ob alles funktioniert. Da gibt es wichtigere Aufgaben zu erledigen.

holzwurm, dass ist auch nicht schlecht - flugbereiterin :D :D

Ne, du meinst also, die Sicherheit geht vor und nicht die Animation ?

Ist nicht dein Ernst. ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1173354280000

Ich möchte Queenofall nicht angreifen, aber was hättet ihr denn vor 10 oder 15 jahren gemacht, wo es noch kein unterhaltungsprogramm, sprich nicht mal musik im flugzeug gab....? das ist luxus, man muss überhaupt froh sein wenn man so schnell von a nach b kommen kann, und das auch noch sicher, das sollte man der fluggesellschaft auch mal verdanken...

finde ich :-)

lg, lukas

PS: wenn mir im flugzeug sonst langweilig wird und ich wirklich schon alles ausprobiert hab (schlafen, lesen, essen) dann bestell ich bei der FA ein malbuch (eigentlich für kinder) und vertreib mir so die zeit :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1173354480000

BlackRat...

deswegen gehen meine Teenies immer leer aus - du bist derjenige welcher die Malbücher plündert....schäm dich :D

Ja, da ist was wares dran, damals gab es kein Bordprogramm und wir haben die Flugzeit auch rumgebracht.

Da fällt mir gerade ein, dass auf unserem letzten Rückflug im Juli 2006 die eine Bordtoilette plötzlich wegen eines Defektes außer Betrieb war - hätte ich da auch mindern können ? :laughing: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1173354614000

Geflogen sind wir mit der Condor - nie wieder!!!

Na ja, bei einer Pauschalreise wirst du da wenig machen können. Ich stell mir schon vor, wenn aufgrund deines aufseheneregenden Prozesses die Reiseveranstalter verpflichtet werden, die Art der Bordunterhaltung in den Katalogen genauestens anzugeben. Dabei fällt mir ein, dass ich mich auch schon öfters geärgert habe, was da so über den Bildschirm flimmert. Ein Film, den ich schon dreimal gesehen habe, Werbung etc. Ob ich da vielleicht auch mal Klagen soll. Immerhin müßte es doch möglich sein, zumindest zwei unterschiedliche Programme anzubieten: Linke Sitzreihen und Rechte Sitzreihen. Beim einchecken wird man dann gefragt: "Möchten Sie Film aaaaa sehen, nehmen Sie die rechte Seite, bevorzugen Sie bbbbb, setzen Sie sich nach links".

chepri

P.S. Ich finde es faszinierend, wieviele Leute deiner Meinung nach keine Ahnung haben.

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1173354642000

hehe mausebaer,

natürlich lauf ich zuerst mit dem malbuch durch den ganzen flieger und frag die kinder ob sie es vielleicht wollen ;-)

nein, spass bei seite...

ich denke auch eine defekte bordtoilette kann vorkommen und kann die fluglinie nicht wirklich was dafür.. doch wäre das schon eher erdenklicher grund zum mal die fluggesellschaft anzuschreiben als wegen einem bordprogramm.... schliesslich MUSS man ja aufs klo....

lg, lukas

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1173355233000

Das Schlimmste, was mir auf dem Gebiet passiert ist, war vor Jahren bei einem Flug mit Martinair nach Toronto. Da gab es "Waterworld" im amerikanischen Original mit Untertiteln in Nederlands und da man schließlich nicht vorher weiß, ober der Film Mist ist, habe ich mir das eine halbe Stunde angetan!

Danach war ich froh, dass die Teilnahme an jedweder Bordunterhaltung keine Pflicht ist! ;)

LG

Sokrates

P.S.: Von einer Klage habe ich trotzdem abgesehen!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173355270000

...ja, und dann auch noch die linke toilette, ich gehe immer nur links :D

Ich hätte ja im Traum nicht daran gedacht, solange noch 1-2 andere funktionieren.... ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1173355408000

@'Sokrates' sagte:

Das Schlimmste, was mir auf dem Gebiet passiert ist, war vor Jahren bei einem Flug mit Martinair nach Toronto. Da gab es "Waterworld" im amerikanischen Original mit Untertiteln in Nederlands und da man schließlich nicht vorher weiß, ober der Film Mist ist, habe ich mir das eine halbe Stunde angetan!

Danach war ich froh, dass die Teilnahme an jedweder Bordunterhaltung keine Pflicht ist! ;)

LG

Sokrates

Eben Sokrates, es zwingt einen ja keiner dazu - stelle mir gerade alle Fluggäste in der Condor gefesselt und geknebelt vor und Kopfhörern auf, dann Dauerbeschallung Volksmusik :laughing: :rofl:

• Semi
    geschrieben 1173355647000

Queenfall als Mitarbeiter, Kunde oder Gast????

Dann Gute Nacht um sechs :disappointed: :? :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!