Hallo,
meine Frau und ich haben das Hotel ab dem 16.11. für 1 Woche im Juni gebucht. Auf unsere erste Anfrage erhielten wir einen Brief, dass unser Urlaub nicht gefährdet sei, aber es ggf. zu Restarbeiten kommen könne. Vorgestern habe ich dann eine Mail an 1-2Fly geschickt und darauf hingewiesen, dass wir keine Restarbeiten akzeptieren werden, ggf. vor Ort umbuchen können und weitere Mängel in Rechnung stellen werden. Wir haben das SAS sowie das Akassia Swiss Resort in El Qusier selbst als Alternative für eine mögliche Alternative angeboten. Hier nun die Anwort des Reiseveranstalters (diesmal per Mail).
vielen Dank fuer Ihre E-Mail an 1-2-Fly.com.
Gern haben wir fuer Sie Ruecksprache mit dem Veranstalter gehalten.
Das gebuchte Hotel wird bereits ab dem 01.10.07 Gaeste anderer, nicht deutscher Veranstalter empfangen. 1-2- Fly hat sich entschieden, erst ab dem 01.11.07 seine Kunden dort unterzubringen.
Gern koennen Sie eine Umbuchung auf ein anderes Hotel oder anderes Zielgebiet vornehmen. Die Gebuehr hierfuer betraegt, bis 31 Tage vor Reiseantritt, einmalig 30,- Euro.
Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gewuenschten Hotels nicht im Katalog von 1-2- Fly aufgefuehrt sind. Eine Umbuchung auf Hotels anderer Veranstalter ist leider nicht moeglich.
Sollten Sie dennoch eines der u.a. Hotel wuenschen ist nur eine Stornierung und Neubuchung moeglich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Internet Service Center 1-2-Fly.com
TUI interactive GmbH
***Wie sollen wir uns jetzt weiterhin verhalten???!!!***