An Eifler1 welches Hotel hast du vorgeschlagen?
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1188420192000
-
geschrieben 1188421262000
Hallo,
welche Alternative würde für Euch in Frage kommen? Gibt es eine 100%ige? Aber Du hast sicherlich recht, ein wenig mehr Ruhe als erwartet
werden wir dort wohl haben. Aber ich denke, das wird nicht zu unserem Nachteil sein.
LG
upoh
-
geschrieben 1188422007000
Hallo to @
Wir haben heute ebenfalls die Bestätigung vom Reisebüro bekommen, dass wir uns ein anderes Hotel suchen dürfen.
Als kostenfreies Umbuchungsprojekt wurde uns ebenfalls das Hotel Iberotel Makadi Club Oasis angeboten.
Reisepreis gleich wie beim CWSB und 5% Rückerstattung.
In den Foren wird nichts schlechtes über dieses Hotel geschrieben, aber:
- Das Hotel liegt am Ende eines Resorts und man hat das eine sehr langen Weg zum Strand
- Ausstattung ist nicht mit CWSB vergleichbar
- Lt. Lageplane des Hotels haben 8 Hotels einen gemeinsammen Mini -Strand ( somit ist eine Platzkampf vorprogrammiert)
Wir haben dankend abgelehnt und haben eine alternative Vorgeschlagen.
Mal sehen, wie 1-2-Fly reagiert.
Wir werden sehen, was kommt...
CU
Matthi und Uli
-
geschrieben 1188434079000
Ich könnte mich ja immer Kringeln, wenn die Leute die möchte gern pseudo Vorteile des CWSB mit den realen Leistungen von existierenden Hotels vergleichen und dann der Meinung sind das CWSB wäre besser...Leute wacht endlich auf!
Ihr könnt gar nicht wissen, ob das ein Horrorschuppen wird, ob es laut oder leise wird, ob es langweilig wird oder klasse, geschweige denn, wie die realen Leistungen und Aussattungen sein werden.....in sofern vielleicht seid Ihr noch froh dass Ihr in diesen nachweislich schon jetzt desolat geführten Schuppen -Missmanagement am Bau, Lügen der Manager wie die Mails hier zeigen....- kommt!!!
Wer weiß was für ein Horror Laden sich da vielleicht noch entpuppt!
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1188452459000
Hallo Matthi und Uli,
wir waren schon sehr oft in Ägypten und haben auch schon das Hotel Makadi Club Oasis gesehen.
Wie Du schon sagst es ist eine sehr große Anlage, um an den Strand zu kommen geht man durch eine weitere Hotelanlage und der Strand ist sehr klein.
In dieser Bucht liegen die Hotels also auch eng auf eng. Allerdings gibt es noch zwei weitere Hotels an der Makadi Bay die sehr schön gelegen sind, aber diese sind nur über andere Veranstalter zu buchen.
Liebe Grüße Marion
-
geschrieben 1188466479000
Hallo,
1-2-Fly hat uns noch folgende "Alternativen" angeboten:
- Grand Plaza
- Sol Y Mar Solaya
- Club Makadi
Diese haben scheinbar noch weniger Leistung oder schlechte Bewertungen, verglichen mit dem Makadi CLub Oasis, oder sehe ich das falsch?
Das Makadi Club Oasis soll bei TUI 3756,- EUR kosten. Muss ich das glauben??
Grüße,
Stefan
-
geschrieben 1188469282000
Hallo Stefan.
Bist du dir sicher das es das Oasis ist und nicht der 1-2 Fly Fun Club Makadi. Das Sol Y Mar Solaya wird zum größten Teil von Italienischen Gästen besucht. Das Grand Plaza ist keine alternative zum CWSB.
LG
-
geschrieben 1188472491000
Das Hotel ist auch keine alternative zum CWSB, weil das Hotel in zweiter Strandlage liegt. Habe eben mal geschaut wegen dem Preis. Die Preisangabe von 3.756 Euro kommt schon hin.
LG
-
geschrieben 1188474385000
Na ja, vom Angebot ist das Radisson schon nicht schlecht, allerdings wird den Gästen als Unterhaltung wenig geboten. Muss ja keine Disco sein, aber etwas Bogenschießen, kleines Dart-Turnier oder ähnliches und Abends etwas Kulturelles! Das hätte schon was!
@upoh sagte:
Hallo,
welche Alternative würde für Euch in Frage kommen? Gibt es eine 100%ige? Aber Du hast sicherlich recht, ein wenig mehr Ruhe als erwartet
werden wir dort wohl haben. Aber ich denke, das wird nicht zu unserem Nachteil sein.
LG
upoh