• rockerlilly
    geschrieben 1206346270000

Hallo, wir fliegen in den Herbstferien in o.a. Club. Wer fliegt auch, oder wer war schon einmal dort und kann uns einige nützliche Tips geben?

Wir reisen mit unserer 9-jährigen Tochter.

Unser letzter Besuch in Tunesien liegt schon 12 Jahre zurück, da hat sich bestimmt eine Menge verändert!

Gruß

Meik

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1206346716000

Guten Morgen Rockerlilly,

über das Hotel gibt es HIER schon ein paar Info's. Über die Zimmer ist HIER noch etwas nachzulesen. ;) Vielleicht helfen dir die beiden Threads ja schon ein bisschen weiter.

LG.

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • KatieMaus
    geschrieben 1209495166000

Hallo Meik!

Ich werde in der Zeit in der Sie Gäste im One resort Monastir sein werden dort als Kinderanimateurin tätig sein.

Ich starte auch erst ab dem 01. Juli und kenne mich daher mit dem Hotel noch nicht so gut aus, kann aber sagen, dass dort viel Wert auf die Kinderanimation gelegt wird, also wird Ihre Tochter sich sicher schonmal wohlfühlen :-) Und wenn man sich die Fotos/Berichte anschaut denke ich, dass auch dass Essen sehr lecker und das Hotel sehr schön sein wird.

Viel Spaß noch bei der Vorfreude auf den Urlaub und vielleicht bist zum Herbst :-)

Lieben gruß katrin

• Andrea1974
    geschrieben 1209595426000

Hallo Meik,

ich bin letzte Nacht aus dem Hotel zurück gekommen und es war suuuuuuuuuuuuper!!!

Sauberkeit ist top, supernettes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen, sehr schöner Strand...überhaupt eine ansprechende und tolle Anlage.

LG

Andrea (die schon wieder Fernweh hat)

• Andrea1974
    geschrieben 1209595599000

@KatieMaus sagte:

Hallo Meik!

Ich werde in der Zeit in der Sie Gäste im One resort Monastir sein werden dort als Kinderanimateurin tätig sein.

Ich starte auch erst ab dem 01. Juli und kenne mich daher mit dem Hotel noch nicht so gut aus, kann aber sagen, dass dort viel Wert auf die Kinderanimation gelegt wird, also wird Ihre Tochter sich sicher schonmal wohlfühlen :-) Und wenn man sich die Fotos/Berichte anschaut denke ich, dass auch dass Essen sehr lecker und das Hotel sehr schön sein wird.

Viel Spaß noch bei der Vorfreude auf den Urlaub und vielleicht bist zum Herbst :-)

Lieben gruß katrin

Hast du es guuuuuuuuuuuuuuuut ;)

2 deiner Kolleginnen habe ich schon "kennengelernt".

• KatieMaus
    geschrieben 1209653029000

Ja, hat dir der Urlaub gut gefallen? :-)

Tunesien ist auch einfach ein super schönes Land.

Ich glaube die Kolleginnen die du meinst kenne ich auch schon, allerdings nr per Internet, aber sie scheinen sehr nett zu sein :-)

Planst du noch einen weiteren Tunesien Urlaub?

lg

• miriam97
    geschrieben 1212764790000

@KatieMaus sagte:

Hallo Meik!

Lieben gruß katrin

Hallo

wir werden ab 15.7 in diesem Hotel sein

freu mich schon riesig und hoffe auch das meiner Tochter(10 Jahre)hier nicht langweilig wird

dann kann ich ihr schon mal erzählen das in der Kinderanimation

deutsch gesprochen wird

• miriam97
    geschrieben 1212765499000

noch mal ich

also wie schon geschrieben

fliegen nach Monastir/ Skanes uns sind dort im

one resort Monastir kennt das jemand ???

hoffe echt das wir eine gute wahl getroffen haben

wir sind mit Kind noch nie geflogen

waren immer nur auf dem Campingplatz(Italien)

Kann uns jemand mal ein paar Erfahrungen schildern ??

Gibt es dort in der Umgebung auch Einkaufsmöglichkeiten??

um auch mal Getränke für aufs zimmer zu holen??

Habe gehört das man keinen Platz am Pool /oder am Strand

bekommt wenn man sich nicht früh einen platz sichert ??

Aber solche Aktionen mit Handtücher auf die liege oder so

das finde ich echt bescheuert .(nicht böse gemeint ,an die die das machen)

danke für eure Antworten

Miriam

P.S

ist wohl so das ich schon im Reisefieber bin :laughing:

• miriam97
    geschrieben 1213090757000

Hallo zusammen

das Hotel ist wohl noch nicht so bekannt ????

waren wohl noch nicht so viele dort :D

ich freu mich

und werde dann ganz siicher darüber berichten wie es war

• GabiN
    geschrieben 1213287248000

Hallo ! das One Resort hieß früher Jockey Club ! waren 2x dort ist schon ein paar Jahre her. Das Hotel ist gleich in Flughafennähe (war aber nicht weiter störend) Es ist schon etwas älter aber die Zimmer sind relativ gross.

Leider ist rings um das Hotel tote Hose ! ihr müsst dann mit dem Taxi fahren ist aber sehr günstig. Nach Monastir ist es näher wie nach Sousse.

Einen Supermarkt gibts wenn ihr aus dem Hotel raus nach rechts lauft dann richtung Hauptstrasse. die Getränke aber net grade in der Plastiktüte ins Hotel schleppen. Das Hotel ist jetzt eh AI.

Der Strand dort ist auch super ! Natürlich könnt ihr dem " Liegenmann " was zustecken dann bekommt ihr für die ganze Zeit reserviert wo ihr wollt.

Viel Spass

LG Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!