Wir hatten über Alltours gebucht. Habe jedoch nichts davon gehört, dass bei der Ani auf den Reiseveranstalter geachtet wurde. Ist NEC in diesem Hotel nicht teurer ??
Club Altoura one Resort Monastir Wer kennt das Hotel?
-
geschrieben 1231268848000
-
geschrieben 1231325804000
Wir sind 2E+3K(17,14 und 7 Jahre).Wenn ich richtig geschaut habe, kommen wir mit der Buchung (2+1 und 1+1) bei NEC preiswerter weg.
-
geschrieben 1231344621000
Zu welcher Zeit und von welchem Flughafen ist die Reise geplant ??
-
geschrieben 1231361199000
Stimmt tatsächlich, Unterschied von ca. 50 € in den Sommerferien NRW. Im Herbst ist NEC deutlich teurer (Wir fahren wie 2008 in den Herbstferien, da sind die Preise deutlich moderater)
Strubbel
-
geschrieben 1231498012000
Hallo,
ich habe diese Hotel gebucht von 30 Mai bis 13 Juni, und auch ich bin gespannt wie dieses Hotel ist????
Ich habe dieses Hotel gebucht wegen seine gute Bewertungen, hoffentlich stimmt alles?
Dieses mal habe ich mal wieder über Neckermann gebucht und Neckermann Niederlande der ist billiger wie Neckermann Deutschland, mit gleiche Zeit und gleiche Flughafen.
Normal buche ich meine Reise immer in Deutschland weil sie da billiger sind aber dieses mal war die Niederlande billiger.
Ich wünsche alle einen schönen Urlaub und viele Grüße aus die Niederlande,
Mario
PS Also mein Motto ist über Internet die preise vergleichen!!!!!!!
-
geschrieben 1232558027000
@Irene sagte:
Danke für Deine Antwort strubbel
Dürfen die Kinder in den Club Alltoura, wenn wir mit NEC reisen?
Im Katalog steht: Hoteleigener Kinder und Teeny Club
Gruß
Das weis ich nicht wirklich,glaube aber nicht das sie darauf achten
aber ich kann sangen das die Jungs und Mädels vom Alltours club echt spitze waren ,und es war echt für die Kids bis 17 jahren ein tolles angebot
-
-
geschrieben 1241103009000
Hallo,
auch wir interessieren uns für das One Resort und sind für alle Infos dankbar.
In den Osterferien waren sicher die einen oder anderen dort und können uns über evtl.Umbauten o.ä.berichten?
Danke
-
geschrieben 1241256665000
Hallo,
Auch ich interessiere mich für alle Infos über dieses Hotel ich bin da von 30 Mai bis 13 Juni.
Ich möchte gerne wissen das Hotel besteht aus 2 Gebäude, sind die alle zwei gleich oder nicht?
Liegen die weit aus einander die Gebäude?
Danke für Ihre Antwort
Mario