hallo leute!
war voriges jahr im one reosrt!
und ich kann nur sagen es war einfach nur spitze und geil!
wir hatten draum wetter im september! und die leute da sind auch super nett das essen schmeckt hervorragend vor allem im blue&blue!
lg toni
hallo leute!
war voriges jahr im one reosrt!
und ich kann nur sagen es war einfach nur spitze und geil!
wir hatten draum wetter im september! und die leute da sind auch super nett das essen schmeckt hervorragend vor allem im blue&blue!
lg toni
Das hört sich echt gut an
ich freu mich schon soooooooo.....................
das ist ein toller tip mit dem strand liegen mensch
da wir insgesamt auch zu 7 sind werden wir wohl schauen das wir uns mit dem gut stellen :rofl:
LG Miriam
wollte den beitrag mal wieder nach oben bringen
vielleicht ist ja einer von euch gerade von dort zurück gekommen???
und weis das eine oder andere zu berichten.
LG Miriam
Hallo.
Also ich war selbst weder im Hotel noch in Tunesien bis jetzt, aber ich war schon in verschiedenen Ländern in Club Altoura Anlagen, und ich kann davon nur positiv berichten! Die Animation ist immer sehr gut und generell werden glaube ich auch nur bestimmte Hotels als Club Altoura ausgewählt, wo dann eben viel Wert auf Animation und eben auch auf Spaß für Kinder gelegt wird! Außerdem sind die Anlagen in der Regel weitläufig und auch ansprechend, genauso wie Zimmer, Essen und so weiter! Freue mich schon auf deinen Bericht, vielleicht werde ich dieses Hotel auch mal ausprobieren, wenn mich der erste Tunesien/Djerba Urlaub überzeugt - und davon geh ich mal aus!! Wünsche euch einen schönen Urlaub und bin sicher das ihr im Hotel viel Spaß haben werdet!
Sorry, das ich das Thema noch mal hoch hole.
Sind gerade bei der Planung für 2009 - preislich ist das Resort für uns interessant. Haben aber eine Frage zum Kinderclub: Ist da auch was für 12-jährige Jungs los? In vielen Anlagen ist es ja so, das im Club gemalt und gebastelt wird, aber oftmals sind die Jungs dafür ja nicht mehr zu begeistern (obwohl unser gern bastelt, aber bunte Bildchen ausmalen kann ihm gestohlen bleiben). Also können die Jungs dort Boccia, Dart oder Wasserball spielen, oder ist da auch eine Altersgrenze irgendwo zwischen 16-18 Jahren, ab dem erst mitgespielt werden darf?
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
Birgit
Hallo Birgit,
wir waren in den letzten Jahren in den Holidayclubs von alltours und die Kinderclubs "alltourini" sind ja gleich. Bis 12 sind die Kids noch im Maxi-Club, ab 13 kommt dann der Teens Club. Kommt ganz drauf an, wie dein Junior so drauf ist und wie die Mischung grad im Club ist. Unser Sohn wird jetzt im März 12, aber er war jedes Jahr von "seinen" Maxis total begeistert und das Programm hat ihm auch immer gefallen. Der Plan hängt ja auch aus, also weiß man auch als Eltern immer, was angesagt ist. Wenn sie einen Ausflug unternehmen, wird das auch rechtzeitig gesagt, denn meist ist da ja Geld notwendig (Banana-Boot, McDonalds usw.).
Die Großen fahren dann doch mal in einen Aqua-Park, gehen abends aus oder machen Sport-Turniere oder hängen einfach nur rum - kommt eben immer auf die Mischung an.
Boccia, Dart, Wasserball usw. sind meist die Aktivitäten für die Erwachsenen, aber Kids konnten auch meist immer mitmachen.
LG von noch einer Birgit
Hallo Birgit,
danke für die Infos. Im letzten jahr hatten wir auch ein für uns Superhotel gefunden, nur an der animation für unseren Jungen scheiterte es - zum Fußballspielen in der Mittagssonne hatte er nämlich keine Lust, und sein urlaubslieblingsspiel Boccia war erst ab 18. einmal durfte er dann doch mitspielen (die vielen, vielen Franzosen im Hotel haben den Ani überzeugt den kleinen Deutschen doch mitspielen zu lassen, sie würden aus der Flugbahn der Kugel gehen - das Ergebnis: er war besser als der anni. Also beruhigt uns die Info.
Viele Grüße
Birgit
PS. Wenn mich nicht alles täuscht Grüße aus der Oberlausitz in die Oberlausitz.
Hallo
Kann mir jemand über den Hoteleigenen Kinder und Teens Club berichten?
Wird in den Club deutsch gesprochen?
Viele Grüße
Irene
Es gibt im One Resort zum einen die vom Hotel angestellten Animateure (Tunesier), welche das Rahmenanimationsprogramm (z.B. Beachvolleyball) und die Abendveranstaltungen planen und durchführen (Unterstützt vom Club Alltoura). Im Club Alltoura sind alle Anis deutschsprachig, oder aus Deutschland. Die Aktivitäten im Club sind in 3 altersabhängige Gruppen gesplittet. Fußball wurde jeden Tag auf einem seperaten Platz gespielt. Wir fanden die hoteleigenen Animateure sehr gut, unsere Kinder haben an den Veranstaltungen im Club allerdings nur sporadisch teilgenommen. Aufgrund der vielen Kinder und Jugendlichen im Hotel kam keine Langeweile auf. Auf die Mitnahme von Mückenschutzmittel ist dringend hinzuweisen.
Gruß Strubbel
Danke für Deine Antwort strubbel
Dürfen die Kinder in den Club Alltoura, wenn wir mit NEC reisen?
Im Katalog steht: Hoteleigener Kinder und Teeny Club
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!