Hallo,
das Nebengebäude liegt direkt gegenüber dem Hauptgebäude, ist soweit ich mich erinnere 3-stöckig.
Gruß Strubbel
Hallo,
das Nebengebäude liegt direkt gegenüber dem Hauptgebäude, ist soweit ich mich erinnere 3-stöckig.
Gruß Strubbel
@marionator sagte:
Hallo,
Ich möchte gerne wissen das Hotel besteht aus 2 Gebäude, sind die alle zwei gleich oder nicht?
Liegen die weit aus einander die Gebäude?
Hallo Marion,
das eine Gebäude liegt im Gartenbereich - zum Strand hin liegt es "hinter" dem Hauptgebäude - hat dafür aber weniger Stockwerke und es gibt aus dem Nebengebäude keinen Meerblick (ich war nur im Hauptgebäude). Vom Hauptgebäude aus hast du fast alle "Annehmlichkeiten" mit direktem Zugang (nennt man das so) - vom Nebengebäude musst du ein wenig durch den Palmen-Garten laufen und über die Zufahrtsstraße - innerhalb des Resorts. Ich hoffe ich hab dir jetzt alles richtig erklärt.
VG Doreen
Hallo, wollen nächste Woche ins One Resort Monastir . Habe schon im Forum nach der Mailadresse gesucht, aber ohne Erfolg ! Das Hotel scheint zu unserer Zeit ausgebucht zu sein, da ist es mir lieber ein Fax und eine Mail mit Kundenwunsch zu senden. Eins von Beiden wird hoffentlich ankommen . Würde mich über Antworten freuen! Liebe Grüße dralala
Hallo dralala,
leider kann ich Dir keine Mailadresse nennen.
Allerdings hoffe ich,daß Du uns hier im Forum nach Deinem Urlaub eine Menge über das Hotel berichten kannst/wirst.
Mich interessiert besonders,wie lange vom Hotel aus eine Fahrt (Taxi oder andere Fahrmöglichkeit) nach El Kantaouri,Sousse oder Monastir dauert.
Oder aber,ob alle Zimmer gleich groß sind? und und und
Einen wunderschönen Urlaub wünscht
jelde
hallo Jelde,
mit dem taxi nach Monastir brauchst du knapp 10 minuten.den preis solltest du vorher klären.
in El Kantaouri waren wir ,haben enen Tagesausflug gemacht mit dem Bus .ich meine es waren so 30 minuten.
Zu den Zimmern ,da gubt es versciedene , weis aber nicht wo die größeren sind.
Wir hatten ein zimmer im haupthaus mit Meerblick für 2 erw. und ein Kind.
meine schwester hatte eines auf dem selben stock aber am ende vom gang das war etwas größer.
dann gibt es ja noch die Bungerlow zimmer und die im nebengebäude .
ich habe keines gesehen ,weis aber von urlaubern die ich kennenglernt habe ,das sie nicht so toll wären.
aber das hitel selbst ist echt klasse
Danke miriam97 für Deine Info.
Wo sind denn die Bungalowzimmer? Bungalows habe ich noch auf keinem Foto gesehen!
Nur Haupt-und Nebengebäude.
Wisst Ihr noch die Zimmernummern,bes.die des größeren Zimmers?
Gruß jelde
Zu den Bungalows kann ich nur sagen ,dass sie absolut toll sind. Jedoch muss man für sie mehr bezahlen ,denn sie zählen zur Luxusausführung. Ich durfte durch eine Freundin reinschauen ,absolut toll ,mann bringt dir jeden Früh, Abend und Mittag dein Essen ,du hast immer Liegen etc.
Ich bin heute erst wiedergekommen aber das war der beste Urlaub den ich hatte,dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. (Um ein paar gelesene Fragen auch wenn sie veraltet sind zu beantworten)Jeder darf jedes Spiel mitspielen ,Boccia zum Beispiel hat ein 5 jähriges Kind mitgespielt. Oder auch ein zwölfjähriges Mädchen war bei uns im Teenie Club ,obwohl es über neckermann gebucht hat ,das interressiert eigentlich keinen. Der Animateur im Teenie Club versucht Deutsch zu reden ,wenn er etwas garnicht kann fragt er jemand von den Teenies und erklärt es demjenigen auf Englisch. Aber man versteht ihn .
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben
lg Urlaubslisa
Hallo,
wir haben im für die erste woche im august gebucht! kann mir jemand sagen auf was wir achten müssen? sind ne gruppe von 8 personen zw. 17 und 21! ist lange hose für männer beim abendessen pflicht? solche dinge würden mich interessieren
würde mich auf antwortn freuen =)
lg dudde002
@dudde002 sagte:
Hallo,
wir haben im für die erste woche im august gebucht! kann mir jemand sagen auf was wir achten müssen? sind ne gruppe von 8 personen zw. 17 und 21! ist lange hose für männer beim abendessen pflicht? solche dinge würden mich interessieren
würde mich auf antwortn freuen =)
lg dudde002
Hallo dudde
für männer sind keine lange hosen pflicht, sie sollten nur nicht in badehosen zum essen gehen.
Gruß Fam. Röhrig
schau mal in meine Hotelbewertung ,hab einige Tipps reingeschrieben.
Mit den Hosen ,zum Mittag gehen sogar welche noch nass und nur mit nem t-Shirt übern Bikini. Nur in den feinen extra Restaurants solltet ihr euch etwas besser anziehen.Sonst ist das egal. Wenn de noch konkrete Fragen hast, da wir ja auch ungefair in der selben Altersklasse sind,
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!