Hallo
gibt es im Grand Side ein Liegenproblem??Und kann mir jemand was über die Dachzimmer berichten.Ich habe nu über Neckermann-Reisen gebucht und da gibt es nur Dachzimmer.
Grüße Antje
Hallo
gibt es im Grand Side ein Liegenproblem??Und kann mir jemand was über die Dachzimmer berichten.Ich habe nu über Neckermann-Reisen gebucht und da gibt es nur Dachzimmer.
Grüße Antje
Liegenproblem gibt es mit Sicherheit in der Hauptsaison am Pool und vor allem im Aquapark, das kann ich dir leider nicht schönreden. Die Dachzimmer kenne ich nicht, es gibt aber genügend Foren, in denen du dir die verschiedensten Zimmer anschauen kannst, google einfach Hotel-bzw. Urlaubsbilder vom CGS
LG Christine
Hallo...
Was ist vorteilhafter??? Grand Side oder Grand Aqua..
Wir wollen mit einem 9 jährigen Kind dorthin... Das man beide Hotels nutzen kann, weiß ich... Mir geht es um die Zimmer, welche schöner gelegen sind und evtl. andere Vorteile...
Lg Mario
Hallo Mario,
die Frage ist äußerst schwer zu beantworten, wenn du dich hier durchkämpfst, liegt die Prämisse eines jeden einzelnen woanders. Wir haben uns aufgrund des näheren Weges zum Wasserpark und zum Meer für den Grand Side entschieden. Die neuere Anlage ist der Grand Aqua somit dürften dort auch die Zimmer eventuell etwas "schöner" sein. Beide Anlagen sind sehr zu empfehlen und du kannst eigentlich keinen Fehler machen, egal auf welche letztendlich eure Wahl fällt, noch dazu, wenn man bedenkt, wie oft man sich während eines Sommerurlaubes im Hotelzimmer aufhält.
LG Christine
Dann werden wir wohl aufgrund der neueren Zimmer , das Grand Aqua nehmen... Da sind die Balkone auch direkt am Wasser, was ,glaube ich einfach genial ist..
Danke für die Antwort
Lg Mario
gern geschehen
LG Christine
Wir haben heute Grand Aqua gebucht :rofl: :rofl:
Hat jemand eine Idee, wie man an die Zimmer kommt, die direkt am Fluß liegen oder sind das nur Familienzimmer???
Lg Mario
Such dir aus dem Lageplan die Häuser raus die am Fluss liegen und schreib das Hotel an.
Bedeutet das eigentlich auch dass man all-in im Grand Side und im aqua nutzen kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!