• fcbstefolino
    geschrieben 1269118176000

Guten Abend,

wir wollen Ostern für 1 Woche ins Grand Side mit unserer Tochter 10 Jahre und unserem Sohn 2 Jahre. Ist da die Amazon Water World schon geöffnet?. Sollen wir mit den Kindern ins Grand Side oder ins Grand Aqua gehen? Kann man da wohl schon im Meer baden gehen? Danke für die Antworten

Christa 

• gerit80
    geschrieben 1269413867000

Hallöchen :)

Also meine Freundin u ich fliegen ja im Juni ins Grand Aqua, uns was wir jetzt schon wissen,

wir wollen unbedingt einen Rafting Ausflug machen, weil uns das schon viele empfohlen haben, die schon in Side waren.

Hat von euch schon mal jemand einen gemacht?

Hat jemand Erfahrungen, ist es besser im Hotel direkt beim Reiseveranstalter (Neckermann) oder am Strand/Ort bei einem Verkäufer zu buchen?

Hatte nämlich in Tunesien so meine schlechten Erfahrungen dass zwar die Anbieter vom Ort viel billiger waren, aber dafür wars voll der Reinfall.

Hoffe auf Antworten, danke im Voraus :)

Liebe Grüße Julia & Gerit

• nate1
    geschrieben 1269419726000

@fcbstefolino sagte:

Guten Abend,

wir wollen Ostern für 1 Woche ins Grand Side mit unserer Tochter 10 Jahre und unserem Sohn 2 Jahre. Ist da die Amazon Water World schon geöffnet?. Sollen wir mit den Kindern ins Grand Side oder ins Grand Aqua gehen? Kann man da wohl schon im Meer baden gehen? Danke für die Antworten

Christa 

Die Amazon Water World ist zwar ab 01.04.10 bis 31.10.10 geöffnet, jedoch in den Monaten April und Oktober hängen die Öffnungszeiten von der Witterung ab. 

Mit Kindern würde ich den Club Grand Side bevorzugen, da dieser nicht so eng gebaut und näher an der Amazon Water World sowie dem Strand liegt. Allerdings ist diese Anlage schon etwas älter, der Club Grand Aqua etwas jünger, dafür aber alles dort sehr eng. 

Frostbeulen werden um Ostern eher nicht im Meer baden, Abgehärtete aber schon.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • mommel123
    geschrieben 1270111530000

Hallo,

wir also mein Mann und meine zwei Kids 8,10 fliegen am 24.05.2010 ins Grand Side.

Wir freuen uns schon rieseig und natürlich auf die Amazon Water World.

Vielleicht sieht mann sich! :D

• Anna-Lena.85
    geschrieben 1270395122000

Halli Hallo!

Ich fahre dieses Jahr zum 2. Mal in den Club Grand Side.

Hätte da eine Frage zu dem Familienzimmer.

Wie ist das aufgebaut?

Wie sind die Betten aufgeteilt?

Hat jemand Bilder für mich?

:D

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

• jimbo2010
    geschrieben 1270413465000

Hallöchen,

wir (2 Erw. + 2Kinder) waren 2009 im Grand Aqua im Familienzimmer.

Es gibt zwei vers. Familienzimmer bzw. das eine ist eine Suite. Wenn man diese Familienzimmer betritt steht man bereits im Kinderschlafzimmer mit 2 sep. Betten, kleiner Küchenecke mit Kühlschrank plus Badezimmer mit Dusche, dann kommt man ins Elternschlafzimmer plus Badzimmer mit Wanne. Kann man sich auch gut auf der Internetseite vom Grand Aqua anschauen. Meines Wissens hat die Familiensuite zwei Schlafzimmer plus sep. "Wohnzimmer" - hier sind ggfs. noch Schlafplätze!

Zum Thema Ausflüge, kann ich nur empfehlen ausserhalb vom Hotel zu buchen, egal ob "Besser Reisen" "Schöner Reisen" oder " Toller Reisen"! Das Preisleistungverhältnis stimmt, nach unserer Meinung. Haben bereits 2xRafting, 3x Quad, 1x Jeepsafari und 1x Antalya(allerdings ist dies eine Shoppingveranstaltung) hinter uns und waren immer zufrieden. Nur ein Auto würde ich nie wieder bei diesen Veranstaltern buchen, sondern einen der großen Vermieter empfehlen. Das Auto was wir letzte Jahr bekamen war eine ziemliche Katastrophe zum Glück ist alles gut gegangen - aber das war das erste und letzte Mal!!!

Schönen Urlaub

• marieee
    geschrieben 1270414427000

Hallo,

wir hatten im CGS ein Familienzimmer, da war beim hineingehen erst das Wohnzimmer mit Fernseher und so dort hatten wir noch zwei Betten, einmal ein richtiges Bett  und einmal so ein Zustellklappbett . Das andere Zimmer war ein normales grosses Doppelzimmer von dort ging es auch in ein grosses Bad. Wir waren im Haus Turquaz so ein Eckzimmermit mit einer grossen Terasse und zusätzlich zwei Balkonen. Wir hatten 3 Erw. und 1 Kind gebucht. Es gibt auch kleinere und die Appartments. Liegt immer dran was gebucht wurde. Wir haben immer zur Rezeption 3 Wochen vorher eine Mail geschickt und es hat immer geklappt. Ist eine super Anlage nur für uns nicht mehr bezahlbar, weil wir dort für 4 Erw zahlen müssten. Viel Spaß im Club  Grand Side.

Gruss marie

• marieee
    geschrieben 1270415177000

@marieee sagte:

Hallo,

wir hatten im CGS ein Familienzimmer (Studio), da war beim hineingehen erst das Wohnzimmer mit Fernseher und so dort hatten wir noch zwei Betten, einmal ein richtiges Bett  und einmal so ein Zustellklappbett . Das andere Zimmer war ein normales grosses Doppelzimmer von dort ging es auch in ein grosses Bad. Wir waren im Haus Turquaz so ein Eckzimmer mit mit einer grossen Terasse und zusätzlich zwei Balkonen. Wir hatten 3 Erw. und 1 Kind gebucht. Es gibt auch kleinere und die Appartments. Liegt immer dran was gebucht wurde. Wir haben immer zur Rezeption 3 Wochen vorher eine Mail geschickt und es hat immer geklappt. Ist eine super Anlage nur für uns nicht mehr bezahlbar, weil wir dort für 4 Erw zahlen müssten. Viel Spaß im Club  Grand Side.

Gruss marie

• Anna-Lena.85
    geschrieben 1270415291000

Super. Vielen Dank. 

War denn in dem Doppelzimmer auch ein Doppelbett drin, oder waren das zwei einzelne Betten?

Nochmal eine andere Frage. 

Glaubt ihr, es ist möglich, noch eine Person dazuzubuchen?

Ich hab jetzt zusammen mit meinen Eltern ein Familienzimmer gebucht. Für die letzte Mai und die erste Juniwoche.

Jetzt würde mir aber wirklich sehr viel daran liegen, dass mein Freund noch mitkommt.

Glaub ihr, dass geht? Weil prinzipiell sind diese Zimmer ja für 4 Personen konzipiert.

• marieee
    geschrieben 1270416201000

Hallo Anna- Lena,

ich glaube die Familienzimmer sind für 2 Erw + 2Kinder oder 3 Erw+ 1Kind geeignet. Bei 4 Erw  ist es besser 2 Doppelzimmer zu nehmen. Die Belegung steht aber bei den versch. Reise-Verantstaltern. Das Doppelzimmer hatte ein ganz normales Doppelbett keine Einzelbetten. Doppelzimmer mit Einzelbetten gibt es aber auch , hatten wir auch schon.

Gruss marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!