• nici6
    geschrieben 1264530876000

@zinniminni sagte:

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich haben uns nach langem hin und her für den Club Grand Aqua entschieden. Jetzt habe ich noch eine Frage (zumindest vorerst, es kommen bestimmt noch ein paar) an Leute die schon mal da waren.

Es geht um die Häuser in denen die Zimmer sind. Wir schreiben bevor wir fahren meistens eine E-mail mit einem Zimmerwunsch an das Hotel und dafür müßte man natürlich auch ein Zimmer haben in welches man einziehen möchte.

Wir suchen ein Zimmer das recht leise ist (wie die meisten vermutlich), mit leise meine ich aber nicht, das ich nichts vom Nachbarzimmer hören möchte, sondern das wir beide gerne mal was länger schlafen, also wäre zum Beispiel ein Zimmer mit Balkon zum Aktivpool oder zur Kinderanimation nicht so toll.

Nach dem Lageplan finden wir bis jetzt Haus 11 (Amazon), 12 (Rheine) und 13 (Missisipi) am besten, allerdings gibt es zu jedem Haus fragen.

Also: Haus 11 (Amazon) hört man hier den Crazy River sehr, oder hatte schon mal jemand ein Zimmer nach hintern raus... ich würde vermuten Richtung Meer, also vom Crazy River weg??

Haus 12 (Rheine), kennt da jemand eine Zimmernummer nach hintenraus??? Also nicht in Richtung Kinderpool???

Haus 13 (Missisipi), gibt es hier jemanden der mit einer Zimmernummer dienen kann die nicht in Richtung Kinderpool bzw. MiniClub liegt??

LG Biggi

Hallo Biggi,

wir waren September 2009 im Club Grand Aqua und hatten ein tolles Familienzimmer bekommen mit 2 Doppelbetten extra und ein Wohnraum und zwei Bäder und einen direkten Zugang zum River, ich kann dir keine Zimmernummer nennen, aber wir hatten den Block ganz hinten beim Kinderpool mit Rutschen und die Fenster bzw. den Balkon zum River und es war vom Lärm her nicht schlimm! Die Rutschen schalten sie sowieso erst um 10 Uhr ein und da ist das auch nicht wirklich laut.

Da das Club Grand Aqua sicherlich 600 m oder etwas mehr zum Strand und Meer liegt, sieht man das Meer nicht wirlich vom Zimmer aus.

Animation und Kinderdisko war ganz vorne beim Restaurant im Amphitheater, wo es eigentlich ganz hinten bei den Zimmern nicht zu hören war.

Bei Fragen kannst dich gerne per Mail melden!

lg

Nici

• zinniminni
    geschrieben 1264543364000

Danke dir Nici,

das ist ja schon mal ein Anfang... ich meinte mit Richtung Meer aber auch nicht das man es sieht, sondern halt nur das das Fenster/Balkon halt vom Club weg zeigt.

Hat noch jemand Zimmertipps??

Lg Biggi

• gerit80
    geschrieben 1267713292000

Halli Hallo :)

Mein Freund und ich fliegen am 22. Juni für 10 Tage in das Grand Aqua, und freuen uns schon rießig!

Am letzten Tag fliegen wir erst um 23:00 Uhr von Antalya weg.

Weiß jemand von euch wie lange man am letzten Tag das Zimmer behalten kann?

Danke schon mal und liebe Grüße,

Julia

• vonschmeling
    geschrieben 1267713638000

@gerit80

Willkommen im Forum von HC! ;)

Üblicherweise muss das Zimmer um 12 Uhr geräumt werden. Ich würde dir empfehlen, ca. 4 Tage vor der Heimreise beim Frontdesk Manager nachzufragen, ob ihr evtl. bis zum Abend bleiben dürft, das ist nämlich auch von der Belegung des Hauses abhängig. Falls es möglich gemacht werden kann, wird in der Regel eine Gebühr erhoben (15-20€). Da man im Hotel die AI Leistungen bis zur Abholung durch den Transfer nutzen kann, kommt man auch ganz gut ohne Zimmer klar.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AidaFan82
    geschrieben 1267715908000

Hallo,

ich war letzen Mai im Hotel und am Abreisetag ging es auch erst spät bei mir zurück. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, durften wir nur bis 12 Uhr das Zimmer behalten - und wir haben vorher extra gefragt. Man kann sich aber im hallenbad später umziehen bzw. duschen. Essen und Getränke waren weiterhin inklusive.

Einen schönen Urlaub dort... ist echt schön da :D

P.S. Schreibt ne Mail zum Hotel und lasst euch ein Zimmer mit Blick zum Pool & Restaurant resevieren.

• Jule10198
    geschrieben 1267724448000

Hallo,

da ich neu hier im Forum bin, hoffe ich, dass ich trotz vielem Lesens keine doppelten Fragen stelle, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen;)

Ich habe so eben den Club Grand Side für den kommenden Sommer gebucht und habe bei den Recherchen dazu auf den Fotos gesehen, dass einige Zimmer bereits renoviert sind, einige jedoch schon recht abgewohnt aussehen. Ich möchte mein Glück versuchen und das Hotel zuvor kontaktieren um einen Zimmerwunsch zu äußern! Dafür muss ich (wie auch in ein paar Einträgen über mir bereits angefragt) natürlich wissen, welches Zimmer ich denn gerne anfragen würde;) Kann mir jemand, der bereits seinen Urlaub dort verbracht hat, sagen welche Zimmer/Häuser (oder sind sie vielleicht bereits über den Winter alle renoviert??) renoviert sind, welche am nächsten zum Strand gelegen und welche vielleicht einen Blick zum Meer haben!? Die "Lageplankarte" des Hotels habe ich bereits auf der HP gefunden, leider hilft diese mir nicht weiter meine Fragen zu beantworten! Über Hilfe (besonders was die renovierten Zimmer angeht) würde ich mich sehr freuen,

viele Grüße

• nate1
    geschrieben 1267728101000

Also "abgewohnt" würde ich nicht sagen, nur nicht mehr neu eben und Einrichtung halt im türkischen Stil, aber alles sehr sauber und ordentlich.

Die dem Strand am nähesten gelegenen Häuser sind m.E. Safir (34), Zümrüt (35), Yesim (36) und Zurkuaz (37). Bei den drei letztgenannten gibt es auch Meerblick, wenn man die richtigen Zimmer erwischt. Allerdings ist es bei diesen vier Häusern aufgrund der Lage (Disoc, Restaurant, Pool) auch nicht gerade leise.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • marieee
    geschrieben 1267728556000

Hallo jule10,

Es gibt im Club Grand Side verschiedene  Zimmer : Doppelzimmer, Familienzimmer, Appartments grösere Doppelzimmer sogenannte Eckzimmer. Wir waren schon im Eckzimmer mit blauen Möbeln und im Fam-Zimmer mit rosa Möbeln. Beide Zimmer waren eigentlich sehr gleich. Die Bäder waren auf jeden Fall gleich alt/neu. Mir war nur aufgefallen das die Appartments dunkle Möbel hatten. Manche Zimmer haben Teppichboden, aber eher in den höheren Etagen.Es liegt auch dran , ob ihr ein etwas ruhigeres Zimmer wollt und in Poolnähe , wo aber auch die Animation stattfindet und es dort etwas lebhafter ist. Der CGS ist auf jeden fall ein tolles Hotel und der Amazon Aquapark ideal zum erholen.

Gruss marie

• Jule10198
    geschrieben 1267966960000

Super dankeschön, das hat mir schon eine Menge weitergeholfen!

• Quidamchen
    geschrieben 1268031641000

Die Hotels sind beide sehr schön, ich finde das Aqua etwas schöner weil ein toller Pool und das bessere Restaurant, im Side ist es zum Strand und zur Amazon nicht so weit und man hat mehr Platz im Hotel ... ist halt Ansichtssache, falsch macht man jedenfalls nix in den beiden Hotels.

Wir konnten den ganzen Tag das andere Hotel nutzen, hat niemand was gesagt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!