@zinniminni sagte:
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich haben uns nach langem hin und her für den Club Grand Aqua entschieden. Jetzt habe ich noch eine Frage (zumindest vorerst, es kommen bestimmt noch ein paar) an Leute die schon mal da waren.
Es geht um die Häuser in denen die Zimmer sind. Wir schreiben bevor wir fahren meistens eine E-mail mit einem Zimmerwunsch an das Hotel und dafür müßte man natürlich auch ein Zimmer haben in welches man einziehen möchte.
Wir suchen ein Zimmer das recht leise ist (wie die meisten vermutlich), mit leise meine ich aber nicht, das ich nichts vom Nachbarzimmer hören möchte, sondern das wir beide gerne mal was länger schlafen, also wäre zum Beispiel ein Zimmer mit Balkon zum Aktivpool oder zur Kinderanimation nicht so toll.
Nach dem Lageplan finden wir bis jetzt Haus 11 (Amazon), 12 (Rheine) und 13 (Missisipi) am besten, allerdings gibt es zu jedem Haus fragen.
Also: Haus 11 (Amazon) hört man hier den Crazy River sehr, oder hatte schon mal jemand ein Zimmer nach hintern raus... ich würde vermuten Richtung Meer, also vom Crazy River weg??
Haus 12 (Rheine), kennt da jemand eine Zimmernummer nach hintenraus??? Also nicht in Richtung Kinderpool???
Haus 13 (Missisipi), gibt es hier jemanden der mit einer Zimmernummer dienen kann die nicht in Richtung Kinderpool bzw. MiniClub liegt??
LG Biggi
Hallo Biggi,
wir waren September 2009 im Club Grand Aqua und hatten ein tolles Familienzimmer bekommen mit 2 Doppelbetten extra und ein Wohnraum und zwei Bäder und einen direkten Zugang zum River, ich kann dir keine Zimmernummer nennen, aber wir hatten den Block ganz hinten beim Kinderpool mit Rutschen und die Fenster bzw. den Balkon zum River und es war vom Lärm her nicht schlimm! Die Rutschen schalten sie sowieso erst um 10 Uhr ein und da ist das auch nicht wirklich laut.
Da das Club Grand Aqua sicherlich 600 m oder etwas mehr zum Strand und Meer liegt, sieht man das Meer nicht wirlich vom Zimmer aus.
Animation und Kinderdisko war ganz vorne beim Restaurant im Amphitheater, wo es eigentlich ganz hinten bei den Zimmern nicht zu hören war.
Bei Fragen kannst dich gerne per Mail melden!
lg
Nici