@sefer57: Ihr müsst bestimmt schon mit einigen Einschränkungen rechnen, da das Hotel die darauffolgende Woche wohl in den Winterurlaub geht. Laut einigen Katalogen hat die Amazon Water World bis zum 31.10. geöffnet. Um aber sicher zu gehen, würde ich eine Mail an das Hotel schicken. Im November wird das Wasser auch schon sehr kalt sein und das Meer noch viel viel wärmer.
Club Grand Aqua & Grand Side
-
geschrieben 1283944216000
-
geschrieben 1283946422000
Vielen dank für die Info AidaFan82!
Ich hoffe es wird trotz Einschränkungen ein schöner Urlaub...
-
geschrieben 1284217061000
Kann mir jemand sagen ob die Getränke in der Disco im AI inbegriffen sind und ob es einen Hotelshuttle zum Strand gibt. Habe leider in keiner Katalogbeschreibung einen Hinweis gefunden.
-
geschrieben 1284460685000
mhhh...also jetzt bin ich total irritiert :-/...also laut dem letzten Beitrag zu dem Thema Mitnutzung des Grand Side als Gast des Grand Aqua von "nate1", kann man das Hauptrestaurant des Grand Side doch nicht mitbenutzen...zuvor wurde jedoch schon geschrieben, dass man als Gast des Grand Aquas das Grand Side uneingeschränkt mitbenutzen kann, was auch ein wesentlicher Grund war, warum ich mich für eines dieser Hotels entschieden habe.
Hängt das jetzt nur mit der Auslastung und Jahreszeit zusammen? Also das einem diese Restriktionen nur zu bestimmten Zeiten auferlegt werden, wenn die Hotels ausgebucht sind? Oder wird das gerade nach Lust und Laune der Belegschaft entschieden?
Habe nämlich keine Lust, mit meinem Bändchen des Grand Aqua aus dem Hautrestaurant des Grand Side hinaus gebeten zu werden :-o, das wäre schon etwas peinlich.
Was haben andere so erlebt...bitte schreibt mal euere Erfahrungen!
Ich liebe die Abwechslung im Urlaub, und würde auch gerne in den Genuß des Grand Side (uneingeschränkt) kommen.
eine weitere Frage:
Wann sind die Themenabende im Hauptrestaurant des Grand Aqua (und welche?)...und auf welche Tage lege ich am besten die Besuche der a la carte Restaurants um nichts zu verpassen? man kann ja jedes einmal nutzen, oder?
Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, hab ich einfach nur einen riiiiieeesigen Hunger ;-D
-
geschrieben 1284464309000
Juhu, habe das Grand Aqua für August/September 2011 gebucht zu einem super Schnäppchenpreis, freu!
Meine gestellten Fragen sind zwischenzeitlich geklärt, falls es noch jemand interessiert, ja es fährt ein Shuttle zum Strand und ja Getränke in der Disco sind AI.
ich denke gemeinsam benutzt wird nur die Strandbar, Amazon Water World mit Fun Town, Disco und das Amphitheater. In jüngster Zeit wird meist geschrieben, dass man nicht im jeweils anderen Hotel essen kann. Die Beiträge in der das Gegenteil behauptet wird sind meist älteren Datums, vielleicht hat sich das geändert.
So lese ich das auch aus der mir vorliegenden Hotelbeschreibung raus, aber sollte es doch anders sein dann wüsste ich das auch gerne. Vielleicht kann ja wirklich noch jemand was dazu schreiben der erst kürzlich da war.
-
geschrieben 1284466901000
mhm, ich hab grad mal nachgeschaut wie die Preise so sind für nächsten September.
Also unter 2400€ für 9 Tage (2 Erw.+1 Kind 4J) ist da nichts zu machen.
Das ist doch kein Schnäppchen........
Darf man fragen was du bezahlst??
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1284467720000
@carmen, ja darfst du, da hab ich kein Problem mit.
26.08.11 - 09.09.11 3 Erw. + 1 Kind 3.632 € ab Frankfurt über ITS. Im Moment bekommt man das aber auch nicht mehr angezeigt, hab es am Samstag entdeckt und mir gleich eine Option drauf geben lassen. Seit heute ist es fest.
Hab mir das Hotel schon oft angeschaut aber die Preise waren immer viel viel höher, nie unter 4.000 €, eher noch Richtung 5.000 €, deswegen für mich ein echtes Schnäppchen!
-
geschrieben 1284496569000
Hallo!
Wir sind gerade in unserem Sommerurlaub im Club Grand Side und können alle Einrichtungen des Club Grand Aqua mitnutzen. Dies ist kein Problem. Uns wurde dies auch bei der Infoveranstaltung am ersten Tag so gesagt und bis jetzt hat uns noch keiner im Aqua rausgeschmissen.
So, jetzt ist Showtime im Theater! Den Buchenden viel Spass nächstes Jahr im Urlaub hier. wir sind sehr zufrieden und können die negativen Bewertungen, die im Moment teilweise hinterlassen werden nicht verstehen....
Lg
-
geschrieben 1284539120000
Wir haben als Paar das Grand Aqua schon Anfang Januar gebucht und zahlen zusammen 1906 Euro, also 953 Euro pro Person (Preis ohne die Reiseversicherung). Wir fahren 10 Tage (Nächte), wobei wir am ersten Tag ganz früh morgens und am letzten Tag relativ spät abends fliegen.
Aufgrund der sehr guten Flugzeiten und das wir nur genau an diesen Tagen fliegen konnten (kein Tag Abweichung nach oben oder unten, deshalb nicht unbedingt die günstigsten Flüge erwischt) ist dieser Preis natürlich etwas höher als er sein könnte
(Anfang Oktober gehts los). Auch hab ich die Erfahrung gemacht, das 7 Tage oder 14 Tage im Vergleich zu 9,10,11,12 Tagen enorm viel preiswerter sind!!! Also als Tip: beim Buchen möglichst große Zeitspanne eingeben (wenn möglich) und am besten 7 oder 14 Tage, somit fährt man in Sachen Preis/Leistung am Besten
Natürlich ist dies Hotel ein Tick teuerer als einige andere sehr gut bewertete Hotels in der Region Side, (war das letzte mal z.B. im Novum Garden, was etwas günstiger war und auch nicht schlecht), doch geistert mir dieses Hotel schon seit 3 Jahren im Kopf herum, und trotz Student mit wenig geld musste ich es jetzt endlich zuschlagen .
Ich denke der Aufpreis wird jeden Cent wert sein
Erst mal viel Spaß im Urlaub!!! ...wir werden uns wohl nicht mehr antreffen!?!
und vielen Dank für deine Info!
Habt Ihr auch schon im Hauptrestaurant des nicht gebuchten Hotels gegessen? (in euerem Falle dann das Grand Aqua)
werde es wohl drauf ankommen lassen und einfach dort mal speisen (einmal würde mir ja reichen), nur um dieses auch mal gesehen/erlebt zu haben. Sollte man mich rausbitten fällt dementsprechend meine Bewertung aus. Schließlich ist das ein Hauptgrund, warum ich mich für das Hotel (die Hotels) letztendlich entschieden habe.
So dann allen noch viel Spaß im Urlaub, ob noch dieses oder erst nächstes Jahr. Werde meine Erfahrungen hier noch berichten .
Würde mich freuen, wenn noch weitere Beiträge zum Thema Essen in beiden Hauprestaurants eingehen!!!
Lg
Stan
-
geschrieben 1284641354000
bedenke aber das die Flugzei8ten UNVERBINDLICH sind und jederzeit nochmal geändert werden können.
Wir haben schon letzten Dedzember unseren Türkei Urlaub gebucht.
Flugzeiten super - 3 Monate später kam von FTI der Brief das sich die Flugzeiten geändert haben.
Statt morgens fliegen wir nun abends!!
Aber was solls - insgesamt sind wir trotzdem noch preislich sehr günstig!!
Und da wir ein Kleinkind dabei haben passen uns die Flugzeiten sogar besser
Ich werde jedenfalls nicht mehr sooooo früh buchen und nicht anhand der Flugzeiten.
LG
Dream World Aqua 2015 :-)