• Biene703
    geschrieben 1284653387000

Hallo,

Stanley,heißt das,du bewertest das Hotel schlecht,weil du nicht im anderen Hotel n essen kannst?Fliegst du nur zum essen dort hin?So viel kann man dann wohl um die "schlechten Bewertungen" geben....................

Ich fliege bald hin (nicht ausschließlich zum essen) und freu mich schon drauf.Ich habe ein Doppelzimmer zusammen mit meiner Tochter(11) gebucht,extra nicht unterm Dach,und zahle mit Reiserücktrittvers.,Transfer für 11 Tage in den Herbstferien knapp 2000 Euro .Ist das viel oder o.k.??

Weiss jemand,wie es mit Teenageranimation in den Herbstferien aussieht??????

Danke schon mal, Biene

• Pinguin1505
    geschrieben 1284657583000

Wir waren 2008 im Herbst im Grand Aqua. Damals hatten Grand Side und Grand Aqua die gleichen Bändchen, man konnte alle Einrichtungen in beiden Clubs nutzen. Das war auch dringend notwendig, das das Grand Aqua für Vollbelegung viel zu klein konzipiert ist und aus allen Nähten platzte. Wir haben deshalb meistens im Grand Side gegessen.

Die Abendanimation fand für beide generell im Theater des Grand Aqua statt.

2009 gab es in beiden Hotels immer noch die gleichen Bändchen.

Ich kann den Hype um die Hotels nicht teilen. Die Anlagen sind wunderschön, keine Frage. Aber die Infrastruktur und der Service ist auf diese Anzahl von Gästen in keinster Weise ausgelegt. Wem es nichts ausmacht, sich um Sitzplätze in Restaurants und Bars oder Liegen am Pool bzw. im Amazon nahezu zu prügeln, der ist dort richtig. Für mich wars nix.

LG Pinguin

• Stanley1981m
    geschrieben 1284720829000

@Biene. natürlich gibt es da nur einen Abzug in meiner Bewertung die wahrscheinlich im Großen und Ganzen sehr positiv ausfallen wird...und nein, es geht nicht ums Essen, sondern um die Abwechslung, wie oben schon beschrieben. Das Hotel sollte eine klare Richtlinie einhalten, und nicht mal so und mal so!...Und richtig!!...auf die schlechten Bewertungen in solch einem Hotel kann man eh nicht viel geben, das merkt man schon doch beim Lesen dieser Bewertungen...das sind meist Leute, die mit allem im Leben unzufrieden sind (incl... sich selbst)...

Ich habe das günstige Dachzimmer für 2 Personen und zahle ausserhalb unserer Herbstferien sogar noch einen Tick mehr (incl. der Reiseversicherung)...also müsste dein Preis passen.

Sind die Reisen für Jugendliche eigentlich günstiger als für Erwachsene? Mein Patenkind ist mittlererweile fast drei Jahre alt..., in ein paar Jahren würde ich Ihn gerne mal mit in Urlaub nehmen. Gibt es da ne Altersgrenze?

Um wieder aufs Essen zurück zu kommen ;-)...ich hab noch nie ein Hotel gesehen, das durchweg so positiv in Sachen Gastronomie bewertet wurde wie dieses, selbst die TOP Hotels haben immer mal wieder schlechte bewertungen in diesem bewreicht. Weil das einfach Geschmackssache ist.

Ich bin sehr gespannt!!!

• gessi66
    geschrieben 1284725579000

@stanley

Für Kinder gibt es oft Ermäßigungen bzw. Kinderfestpreise. Begrenzungen bezüglich des Alters sind da verschieden. Meist bis 12 oder 14 Jahren, seltener drunter oder drüber.  Das kann man in den Katalogen der einzelnen Veranstalter nachlesen und ist vom jeweiligen Hotel abhängig. Im Grand Aqua gibt es den Kinderpreis bis 14 Jahren.

• Biene703
    geschrieben 1284742510000

Halli Hallo,

weis jemand,wie es mit Teenianimation (11 Jahre) im Hotel Grand Side aussieht???

Habe schon ein paar mal gefragt,aber noch keine Antwort erhalten.

Kann man im Amazon Water World auch einfach auf der Wiese liegen,wenn man sich nicht um die Liege prügeln möchte?Ist das machbar?

Es macht mir etwas Angst,immer wieder liest man von großen Schwierigkeiten im Amazon im Bezug auf Liegen.

Vielen Dank

Biene

• Bruce21
    geschrieben 1284754430000

Wir lagen immer auf dem Rasen, weil wir kein Bock hatten im Urlaub so früh aufzustehen, um Liegen zu reservieren...

• winniwolle
    geschrieben 1284755003000

Hallo

Uns ist dieses um die Liegen prügeln in der Amazon auch sehr negativ aufgefallen....und das ist im Moment noch schlimm....ich will nicht wissen, wie es hier in der Ferienzeit aussieht.

Das Hotel ist toll....keine Frage....aber wie schon beschrieben kann in der Saison hier etwas nicht passen. Wir stehen jetzt schon abends am Buffet an. die Liegen am Strand sind morgens schon belegt. In der Saison würde ich mir das nicht antun. Die Animation ist toll. Gestern Abend war Lion King, das war Top. Den Rest der Animation bekommen wir nicht mit, weil wir tagsüber am Strand sind. Als Abschluss gehen wir oft noch in die Amazon. Da gibt es dann auch Liegen. Ich denke dass tagsüber einige auf der Wiese liegen...

• Anna76
    geschrieben 1284916800000

Wir haben usn auch schon für nächstes Jahr für das Club Grand Side entschieden und schon fest gebucht. Wir zahlen für Doppelzi. mit 2 Zusatzbetten (2 Erw. - 2 Ki.) 3034€ ende August. Ich finde den Preis schon okay, soll laut unserer Reisekauffrau zum letzten Jahr günstiger geworden sein.

• Stanley1981m
    geschrieben 1284994868000

@winniwolle

aus meinem letzten Hotel kenne ich das so, dass am Strand zusätzliche Liegen in einem Schuppen gestappelt sind, welche bei Bedarf aufgestellt werden. Ist das hier nicht der Fall? Muss ich mir Gedanken machen, nicht am Strand liegen zu können, wenn ich mal etwas verspätet dort ankomme? Hab nämlich keine Lust mich morgens beim Frühstück schon abzuhetzen :-(. Da ich ein reiner Strandmensch bin und nicht am Pool liegen will, bevorzuge ich immer den Strand :-). Ich dachte das Liegenproblem bezieht sich nur auf den Poolbereich?

• Stanley1981m
    geschrieben 1285000314000

...wie lange darf men eigentlich im Pool bleiben? hab mal was von Mitternachtssnack in der Poolbar gelesen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!