@Biene. natürlich gibt es da nur einen Abzug in meiner Bewertung die wahrscheinlich im Großen und Ganzen sehr positiv ausfallen wird...und nein, es geht nicht ums Essen, sondern um die Abwechslung, wie oben schon beschrieben. Das Hotel sollte eine klare Richtlinie einhalten, und nicht mal so und mal so!...Und richtig!!...auf die schlechten Bewertungen in solch einem Hotel kann man eh nicht viel geben, das merkt man schon doch beim Lesen dieser Bewertungen...das sind meist Leute, die mit allem im Leben unzufrieden sind (incl... sich selbst)...
Ich habe das günstige Dachzimmer für 2 Personen und zahle ausserhalb unserer Herbstferien sogar noch einen Tick mehr (incl. der Reiseversicherung)...also müsste dein Preis passen.
Sind die Reisen für Jugendliche eigentlich günstiger als für Erwachsene? Mein Patenkind ist mittlererweile fast drei Jahre alt..., in ein paar Jahren würde ich Ihn gerne mal mit in Urlaub nehmen. Gibt es da ne Altersgrenze?
Um wieder aufs Essen zurück zu kommen ...ich hab noch nie ein Hotel gesehen, das durchweg so positiv in Sachen Gastronomie bewertet wurde wie dieses, selbst die TOP Hotels haben immer mal wieder schlechte bewertungen in diesem bewreicht. Weil das einfach Geschmackssache ist.
Ich bin sehr gespannt!!!