Schaue auch mal in den Thread Ausflüge-Ausflugskosten hier
und z.B. hier in diese Reisetipps ,diese hilfreichen Tipps oder einfach in diese Tipps bzgl. Türk.-Riviera, klick hier
Schaue auch mal in den Thread Ausflüge-Ausflugskosten hier
und z.B. hier in diese Reisetipps ,diese hilfreichen Tipps oder einfach in diese Tipps bzgl. Türk.-Riviera, klick hier
Hallo zusammen,
wir fliegen im Juni ins Grand Aqua.
Habe auf einigen Fotos gesehen das die Tische zur AN bzw ABREISE so hübsch dekoriert waren.
Jetzt meine Frage bekommt man dort seinen Tisch zu gewiesen.. also sitzt man täglich am gleichen Tisch?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lieben Gruß
Kathy
Nein, man bekommt keinen festen Tisch zugewiesen, jeder kann Platz nehmen, wo es ihm gefällt, außer natürlich an ausdrücklich reservierten Tischen.
Diese "hübsch" gedeckten Tische zur An- bzw. Abreise gibt es, so viel mir noch in Erinnerung ist, nur bei Stammgästen und bei Geburtstagen o.ä. kann man dies extra beantragen.
Wow,
ich habe mir gerade die neuen Bilder vom CGS angeschaut.
Ich sag nur Baustelle pur.
Heftig,heftig.
LG Christine
Hallo ins Forum,
ja, die Bilder sind im ersten Moment etwas "schockierend" aber nachdem wohl einige Dinge im CGS in die Jahre gekommen sind, macht man hier anscheinend "Nägel mit Köpfen" und renoviert nicht nur die Optik sondern grundlegend und das kann m.E. nur positiv für die Hotelanlage sein.
Wir fliegen im kommenden Oktober zum ersten mal mit den Kindern ins CGS und sind sehr gespannt, was uns erwartet und mit welchem Ergebnis die Renovierung endet.
oh Gott wir fliegen ja Anfang April ins Club Grand Aqua, ich hoffe bis dahin ist der schlimmste Baustress im CGS vorbei und wir müssen nicht mit Lärm und Dreck im CGA leben *grusel*.. nun bekomm ich doch Panik.
Hallo Liesel,
warum? Ich habt doch das Grand Aqua gebucht.
Die Renovierungsarbeiten finden aber im CGS statt und die beiden liegen ja doch ein ganzes Stück auseinander. Da wirst Du vom Dreck bestimmt nichts mitbekommen.
Freu Dich auf Deinen Urlaub.
ok ich dachte die liegen direkt nebeneinander und wir müssten dann im Baudreck leben, aber wenn dem so ist, dann brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen
Danke fürs Beruhigen
Hallo!
Wir haben den CGS auch gebucht. Wir reisen am 24. Mai an und hoffen daß bis dahin alles fertig ist, aber wir sind zuversichtlich!
Es ist ja allgemein bekannt daß die Türken über die Wintersaison riesige Hotels hoch ziehen!
Hallo!
Schecke: dann sind wir ja zur selben Zeit da fliegen nur einen Tag vorher hin.
Wieviele seid ihr denn? Kinder?
Mein Mann und ich kommen mit unserem 3 jährigen Sohn und ich bin jetzt schon total urlaubsreif und freue mich riesig auf unseren Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!