Hallo animaus08!
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder ( 5 Jahre und 1 Jahr ). Sind schon das 2. Mal dort. Super tolle Anlage! Freuen uns auch schon total!
Wart Ihr schon mal im CGS ? Kannst mir auch eine private Nachricht schicken!
Gruß schnecke28
Hallo animaus08!
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder ( 5 Jahre und 1 Jahr ). Sind schon das 2. Mal dort. Super tolle Anlage! Freuen uns auch schon total!
Wart Ihr schon mal im CGS ? Kannst mir auch eine private Nachricht schicken!
Gruß schnecke28
Hab ich schon! )
Oh man ich hab gerade die aktuellen Fotos gesehen von der Baustelle, ob die auch rechtzeitig fertig werden, sieht ja ganz schön wüst aus da!
Hallo in die Runde,
wo kann man denn die Bilder sehen.Würde ich auch mal gerne sehen wie es dort ausschaut.
LG
Sorry - bin Blind,Habs gefunden
Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wieviele Rutschen in der Amazon Waterworld sind?
2 Rutschen für "Große" und ein Kinderbecken mit 4 oder 5 Rutschen
Und nicht vergessen den Crazy River, schau dir das Video an . Amazon Water World
Hallo an alle!
Meine Freundin und ich fliegen vom 23.05. - 06.06.2011 in die Türkei, davon ab dem 28.05. in den Club Grand Side. Bisher freuen wir uns auch riesig darauf...
Jetzt haben wir hier die Bilder vom Umbau gesehen... schaffen die Jungs und Mädels dort in der Türkei den Umbau wirklich oder haben wir uns auf Baulärm oder schlimmeres einzustellen?!?
Wir fliegen das erste mal in die Türkei, der CGS wurde uns von Freunden empfohlen...
Hoffentlich wird das mal kein Reinfall. Ist jemand dieses Jahr schon dort gewesen oder fliegt jemand vielleicht bis mitte Mai 2011 in dem CGS der /die dann hier im Forum berichten würde?
Hab mir gerade noch das Forum soweit durchgelesen und viele Tipps bzgl. Zimmer, Getränke, Videos usw. gefunden.
Gibt es allgemein irgendwelche Tipps welche man bzgl. der Türkei oder des CGS beachten sollte?
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Und DANKE schon mal für die Antworten im Voraus!
Gruß
Andy
Moin,
ich hab da mal ne Frage. Wir fliegen im Herbst das erste mal in die Türkei. Haben 14 Tage im Grand Side gebucht. Meine Frage nun, was kann man ausserhalb des Hotels machen? Wassersportarten? Und was kosten diese? Leihwagen von grossen Vermietern in der Nähe, Preis? Und was sonst noch so? Weil 2 Wochen nur auf der Liege rumwälzen .
Bubu
@hi59tita sagte:
Der CGS wird ja erst wieder am 01.05.2011 eröffnet. Und da es sich hier um keinen Hotelneubau, sondern nur um eine umfassende Renovierung der Anlage handelt, denke ich schon, dass alles dann, vllt. bis auf nicht störende Kleinigkeiten, fertig sein wird. Wenn in der Türkei ganze Hotelneubauten in nur einem Winterhalbjahr fertig gestellt werden, warum soll es dann beim CGS bis zum 01.05.2011 nicht mit der Renovierung klappen? Mach Dir mal keine Sorgen. Es ist übrigens eine sehr schöne weitläufige Anlage, die durch die Renovierung nur dazugewinnt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!