Hallo liebe Grand Aqua-Kenner ,
kann mir jemand über seine Erfahrungen mit Dachzimmern berichten.
Plane einen Aufenthalt von 2-3 Wochen im März/April 2011.
So wir haben CLub Grand Side ab 07.05 gebucht und werden dann hoffentlich die neu renovierten Zimmer testen--die bis dahin fertig sind :-)
@WoDa sagte:
Wir hatten ein Jahr im Grand Aqua ein Dachzimmer. Das Jahr darauf ein normales Zimmer....Wir waren vom Dachzimmer mehr angetan als vom normalen.
Da wir eine Tochter haben, die zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt war, war das Dachzimmer einfach besser. Sie hatte für sich eine "Niesche" wo ihr Bett stand und einen eigenen Balkon. So konnten wir Abends wenigstens im Bett noch lesen, so dass wir sie beim schlafen nicht gestört haben. Man darf allerdings nicht allzu Groß sein. Mein Mann ist ca. 1,80 m...Hier hat es von den Schrägen noch gelangt...Ist man aber größer, dann kann es schon etwas komplizierter werden...Also, wie gesagt, wir würden immer wieder das Dachzimmer bevorzugen.
Wenn man ein Dachzimmer bucht muss man einfach damit rechnen, dass es etwas kleiner als die normalen Doppelzimmer sind und mit Dachschrägen versehen sind. Dadurch wirkt das ganze natürlich gemütlicher Einziges Manko finde ich allerdings, dass das Badezimmer des Dachzimmers ein wenig zu klein ist und auch keinerlei Ablagen zur Verfügung stehen, im normalen Doppelzimmer ist das meiner Meinung nach etwas besser geregelt. Aber sonst lässt es sich im Dachzimmer auch wunderbar aushalten.Mein Freund ist sogar 1,90 m und hat sich auch im Dachzimmer pudelwohl gefühlt
@Mima1912 sagte:
So wir haben CLub Grand Side ab 07.05 gebucht und werden dann hoffentlich die neu renovierten Zimmer testen--die bis dahin fertig sind :-)
Liebe Mima1912,
wir wünchen Euch schöne Tage im Club und hoffen auf Deine Bewertung mit evtl. Bildern der "neuen" Anlage. Wir sind ab 24.05 dort.Liebe Grüsse
Wir waren schon 3 mal im Club Grand Side und werden im Juni 2011 wieder dort sein. Wir freuen uns auf das frisch renovierte Hotel und sind schon super gespannt.
Wir kennen noch das gaaaanz alte Grand Side mit der alten Poolbar, das war optisch nicht sehr ansprechend, aber wir hatten, nach dem Strandbesuch, dort immer jede Menge Spaß. Nachdem sie neu gestaltet wurde war es immer noch nett, hatte aber irgendwas (war es Atmosphäre?) verloren.
Wir hoffen nicht, dass das mit dem Rest des Hotels auch so ist.
Unseren schönsten Urlaub haben wir dort während der Fussball WM 2006 dort verbracht, da wurde doch tatsächlich das Abendessen verschoben, weil der Koch mit den Gästen eine Fussballübertragung geguckt hat. Da haben Türken, Deutsche, Italiener, Engländer zusammen in der Poolbar die Übertragungen geschaut und gefeiert.
Ja, das geht!!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch......
Hallo, ich noch einmal!
Kann mir jemand etwas vom früheren Lindita in Colacli, jetziges Club Side Star erzählen?
Dort ist, soviel ich weiß, auch alles renoviert worden, genau wie im Club Grand Side.
Dort werden wir im Herbst sein und vielleicht kann mir bis dahin, jemand etwas dazu berichten!
@Mima1912 sagte:
Hi, wir sind ab dem 06.05. im club grand side, habt ihr kinder? wie haben Jungen 6 Jahre und Mädchen 1,5 Jahre.. vielleicht sieht man sich ja mal..
liebe grüße
Johanna
@johschus sagte:
Hi, wir sind ab dem 06.05. im club grand side, habt ihr kinder? wie haben Jungen 6 Jahre und Mädchen 1,5 Jahre.. vielleicht sieht man sich ja mal..
liebe grüße
Johanna
hi mima, hi johanna...
und wir sind ab dem 04.05.2011 dort!!! haben einen kleinen jungen von 1,5 jahren.
bin schon total gespannt wie es dort wird.
wir sehen uns dann wohl am pool wir sind beide 32 jahre alt
grüße
christina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!