Hallo zusammen,
fliegt noch jemand Ende Mai zum Grand Aqua?
Hallo zusammen,
fliegt noch jemand Ende Mai zum Grand Aqua?
@Michael10_02_71 sagte:
Hallo nate1
Liegewiese mit Handtuch oder wirklich mit Liege und ist sie auch in der nähe vom Pool.
LG
Die Liegewiese ist nicht weit vom großen Pool und dem kleinen Kinderpool, sie liegt genau zwischen den beiden Ausgängen Richtung Gartenanlage und Strand. Es gibt dort Liegen und schattenspendende Sträucher und Bäumen, aber keine Schirme.
@urlaubsfee77 sagte:
Hallo,
wir fahren Ende Mai ins Grand Aqua. Kann mir jemand sagen, ob es dort ein Geschäft gibt, in dem man Pampers kaufen kann?
Hallo, wir fahren Anfang Mai und sind am 20. 05. zurück. Wir haben auch einen Pampersträger und das gleiche Problem. Ich kann dir hinterher gern sagen ob es dort Pampers gibt. Ich werde für die nächte welche mitnehmen und hoffen dass es dort welche gibt, ansonsten gibts eben tagsüber türkische windeln, irgendwas wirds schon geben...
@johschus sagte:
Hallo, wir fahren Anfang Mai und sind am 20. 05. zurück. Wir haben auch einen Pampersträger und das gleiche Problem. Ich kann dir hinterher gern sagen ob es dort Pampers gibt. Ich werde für die nächte welche mitnehmen und hoffen dass es dort welche gibt, ansonsten gibts eben tagsüber türkische windeln, irgendwas wirds schon geben...
das wäre super. Dann könnte ich die Ration schon mal einplanen.
Meistens kann man doch bei den Fluggesellschaften einen Buggy kostenfrei aufgeben, oder? Ich habe das früher immer so gemacht, dass ich in das Netz usw. Pampers gepackt habe, den buggy dann verpackt habe und schon hatte ich reichlich Pampers dabei. Und solltet ihr noch bei eurem gepäck unter der freigrenze sein, könnt ihr ja auch ein Paket als Sperrgepäck aufgeben.
Hallo,
haben gestern auch das CGS gebucht....wir fliegen am 23.05 und sind gespannt wie es nach dem umbau ist. Ist unser erster BEsuch im CGS waren vor zwei Jahren schonmal in der Türkei und uns hat es super gefallen. Damals waren wir im Iberotel Serra Palace. Aber jetzt sind die Kinder etwas größer und der Sandstrand ist da schon eher ein muss. Ist das wasser wirklich flach abfallend und auch sandig im Wasser oder Kiesel?
Liebe Grüße
Flach abfallend, feiner Sand und im Wasser auch sandig!
in 4 Tagen gehts endlich los *freu*.
Eine total blöde (wahrscheinlich) Frage habe ich noch.
Im Haus wo der Empfang ist sollen ja auch Läden sein. Bekommt man dort Sandspielzeug oder müssen wir welches von hier mitschleppen? Wenn man da keins bekommt, dann vielleicht in näherer Umgebung?
Hallo!
Es gibt doch eigentlich keine b.... Fragen, nur b... Antworten...
Du brauchst eigentlich kein "Sandspielzeug" mitbringen, "für kleine "StrandBuddler" findest du in den Geschäften in der näheren Umgebung und nat. im Hotel "alles Nötige"...
vielen Dank .. ahja ist eben das 1. Mal Türkei und ob jetzt schon soviele Kinder da sind wage ich fast zu bezweifeln.. naja und wie war das noch mit Angebot/Nachfrage.. aber gut, dann shoppen wir das Buddelzeuch dort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!