Dazu gibt es ja gerade jede Menge Themen in der "Reiserechts-Rubrik".
Club Grand Side
-
geschrieben 1218057809000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1218058614000
Richtig - hier geht es wie schon gesagt nur um konkrete Infos zum Hotel Club Grand Side. Reiserechtliche Dinge wie z. B. Kompensationen bei Überbuchungen gehören ins Reiserechtsforum.
Die Übersichtlichkeit dankt...
-
geschrieben 1218059183000
Hierzu eine gute Nachricht: Meine Freundin hat mit 3 Kindern ihr Familienzimmer mitten in der Hauptsaison erfolgreich bezogen und genießt ihren wohlverdienten Urlaub!
Also ... nur Mut, Kessi!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1218126478000
Das macht ja dann wieder Mut, vonschmeling.
Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht.
Die Angst kein Familienzimmer zu bekommen, war somit nicht so groß, aber eben dass wir überhaupt nicht in das Hotel kommen, wie wir ja einem älteren Thread entnehmen konnten, auch vorkommt.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1218229073000
Hi Ute!
Na da bin ich ja jetzt doch ein bischen beruhigt wegen der Zimmergröße!!
Aber ich hoffe auch einfach mal, dass das Wetter so klasse sein wird, dass wir eigentlich nur im Zimmer übernachten müssen!
Gruß
Claudia
-
geschrieben 1218231099000
Huhu, keine Angst, wir haben unser Familienzimmer termingerecht bezogen und heute wieder verlassen, keine Bange und das Ganze auch noch mitten in der Hauptsaison...
Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1225635666000
allo,
war jemand schon mal in einem studio im cgs?
in welchen häusern gibt es die studios? haben die zimmer ein oder zwei bäder, ein oder zwei balkone?
gibt es ausreichend schränke für 4 personen?
danke schonmal für eure antworten.
bilder von einem studio wären auch klasse.
-
geschrieben 1229945819000
Hallo zusammen,
was ich als eher negativ sehe (laut den Bewertungen) sind die Zimmer. Ist das denn wirklich so ? Mach mir grad Sorgen
Ich habe gehört das Haus Perge und Pamukale soll gut sein ...
Ich bin vom 12. Juni 08 2 Wochen dort ... Vllt ja noch jmd während dieser Zeit.
Grüße
Steven
-
geschrieben 1229946011000
@atrisk sagte:
Ich bin vom 12. Juni 08 2 Wochen dort ... Vllt ja noch jmd während dieser Zeit.
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1229946716000
Alles klar danke Hab ich dort mal eingetragen.
Hat noch jmd Infos über die Zimmer ?
LG