Welche Zimmer würden dich den interessieren?
Wir waren in einem Appartement!
LG
Welche Zimmer würden dich den interessieren?
Wir waren in einem Appartement!
LG
... wie kann man denn seinen zimmerwunsch äussernß Auf der homapage ist zwar der plan, aber nicht leserlich. Kann ich das beim buchen beim Veranstalter schon anmerken? Wollte bei HC buchen.
Danke für eure zahlreichen antworten schon im vorfeld.
LG Andresa
Natürlick kann man beim Buchen den Zimmerwunsch angeben, allerdings wurde uns bereits im Vorfeld erklärt, dass es nicht immer möglich ist, diesem zu entsprechen. Jedoch wurde uns vor Ort anhand des Planes erläutert, dass wir noch zwischen den einzelnen Häusern wählen könnten, welches wir auch in Anspruch nahmen .
LG Christine
Prima- das werd ich auch machen. Vielen Dank
Lg Andresa
Hallo zusammen,
haben diese Woche 1 Appartement im CGS gebucht.
Kann mir vielleicht jemand etwas über die Größe bzw. die Ausstattung der Appartements berichten?
Gibt es in jedem Bungalow Appartements?
Befindet sich in jedem der beiden Schlafzimmer ein Badezimmer?
Wieviele Fernseher sind vorhanden?
Wo befinden sich die Balkone? Bei den Schlafzimmern oder beim Wohnzimmer?
mfg
manacage
Hallo manacage,
Ob es in jedem Haus Appartements gibt, kann ich dir leider nicht berichten. Was genau verstehst du unter Ausstattung? Sie verfügen über einen Vorraum inkl. Garderobe, mit Einbaukasten (Platz für Schuhe etc.), eine Art Wohnküche (Kühlschrank/Minibar, tägliche Auffüllung mit Wasser) in welcher sich ein Sofa und passende Sessel, ein Esstisch samt Stühlen, Sidebord und der Fernseher, sowie ein Balkon befinden. Dann gibt es zwei Schlafzimmer eines mit Doppelbett, sowie 2 Nasszellen vis a vis vom kleineren SZ, ein Größeres mit Badewanne, Duschwand, Toilette und Doppelwaschbecken und ein Kleineres inkl. WC, Einzelwaschbecken und Duschkabine, direkt beim Elternschlafzimmer. Dort ist auch der zweite, etwas kleinere Balkon. Zumindest war der Grundschnitt unseres Appartements so.
LG Christine
Hallo!
Der Übersichtsplan, der auf der Homepage sezer abgebildet ist, ist leider unleserlich!
Hat vielleicht jemand einen besseren plan?
Grüße
Hallo Schnecke 28,
hast du direkt >hier< versucht den Plan mit der "Lupe (+)" anzuklicken? Eigentlich ist er gut leserlich - aber du kannst diese Skizze in deine Fotogalerie ziehen und dann vergrößern. Habe ich gerade gemacht, klappt einwandfrei. Sonst schick mir einfach eine PN.
LG Christine
Hallo Iranea!
Danke für Deine Antwort. Hat prima geklappt. Da wir dieses Jahr zum 1. Mal in den CGS gehen, habe ich noch ein paar Fragen:
- wir verreisen mit Verwandte- welches bzw. welche Häuser sind empfehlenswert? Sie sollten ruhig aber doch noch zentral liegen.
-stimmt es definitiv daß man den ganzen Tag ins CGA rüber kann und dort wirklich alles benutzen darf?
-gibt es den Crazy river 2 mal? ( CGA und Aquapark)
- wann sind die Uhrzeiten zum Strandtuch wechseln?
- sind die Spielplätze beider Clubs im Schatten oder in der prallen Sonne?
Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten
gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!