@cinderella4711 sagte:
Ich fliege seit 10 Jahren regelmäßig nach Asien. 2-3 mal im Jahr. Das hat auch immer super geklappt Super Service mit Gulf Air, Kuwait Airways, Qatar, Emirates, Etihad, Royal Brunei, Garuda Indonesia, Singapore Airlines, Qantas usw naja ich habe Sie alle durch . Doch dieses Mal habe ich mich mit dem Condor Nonstopflug Frankfurt-Phuket verleiten lassen. Ganz ehrlich einmal und nie wieder!!! Es war der teuerste Flug seit 10 Jahren 825 Euro!!!!! Stolzer Preis und für mich absolute *******. Sitzplatzabstand viel zu eng, man war völlig eingequetscht. Zum Essen (das war auch nicht der Hit)da kam dann mal der Getränkewagen, ansonsten mußte man die Getränke selber holen, Alkohol sogar bezahlen auf der Langstrecke!!!! Das hab ich noch nie erlebt. Das Personal war nicht unfreundlich, hat aber bei mir den Eindruck hinterlassen, als ob die nicht wirklich motiviert waren oder vieleicht schlecht bezahlt werden. Aus welchem Grund sind die so teuer?????Flugsicherheit und Wartung etc???? Ich kann es nicht mehr hören.... Ich fliege seit 10Jahren mit allem Airlines und es gab noch nie Probleme..und IMMER BESSEREN SERVICE!!!!
Für mich ist das ******* und Menschenverdummung!!!!!
Es gab dann noch einen Platz in der Comfort-Class, der sollte kurz vorm Start für 600 euro verkauft werden. Also wirklich, ich bin im Sommer in Business mit Qatar nach Bangkok geflogen. Das kostete 650 Euro last minute Aufpreis und war ein echtes Erlebniss. Aber als ich diesen Condor Comfort Platz für 600 Euro Aufpreis dann mal angeschaut habe....
Also irgendwie... ich weiß nicht, muss ich zugeben, dass es mir schwer fiel bei deinem Posting nicht zu lachen.
Das man Condor nicht mit EK, QR, SQ, EY usw vergleichen kann, dass sollte man einfach wissen. Das sind Airlines mit grundlegend, komplett anderen Ausrichtungen und Geschäftsmodellen.
Was das mit Menschenverdummung und ******* zu tun hat, ist mir absolut schleierhaft?
Das du dir in der Galley selbst Getränke holen musstest?
Das der Flug der teuerste war? Naja, ist halt so - ist ja jedem frei überlassen wo er bucht. Aber das man DE nicht mit oben genannten Airlines vergleichen kann, dass sollte eigentlich vor jedem Flug klar sein - grad auf dem Weg nach Asien.
Da kann man nicht von Menschenverdummung und ******* sprechen.
Wo ist da eine *******? Du konntest dich doch absolut problemlos über alles auf der HP von DE informieren - ebenfalls über die kostenpflichtigen Alkoholischen Getränke.
by the way: Damit du in Zukunft nicht wieder das Gefühl hast abgezockt worden zu sein oder bei einer Menschenverdummungsanlage gelandet zu sein, empfhele ich dir auch keinen Flug mit airberlin nach Asien oder sonst wo hin - wenn du oben genannte Airlines als Maßstab nimmst.
Und die LH solltest du dann vielleicht auch meiden - sonst wirst du da auch noch abgezockt