Hallo HLMB,
da kann ich Dir recht geben, dass Condor nicht gerade zu den kundenfreundlichsten Airlines zählt- habe vor einigen Monaten auch negative Erfahrungen gehabt. Besonders die Informationspolitik ist grottenschlecht: Die haben Mitarbeiter in Call-Centern, die "künstlich" dumm" gehalten werden, damit sie den Fluggästen nicht verraten, was auf sie zukommt: Dies war beim Einsatz der Euro-Atantic der Fall- niemandem war angeblich bewußt, dass diese für Condor im Einsatz war- ist schon peinlich, wenn die Kunden die Mitarbeiter informieren müssen und nicht umgekehrt....
Heute ist Condor wieder mal negativ in den Schlagzeilen: Die größte deutsche Tageszeitung mit den 4 Buchstaben schreibt, daß gestern in Frankfurt Passagiere 8 Stunden im Flugzeug ausharren mußten, bevor sie nach Kuba starten konnten. Erst mußte die Maschine wg. der Witterungsverhältnisse enteist werden, und dann wäre die Arbeitszeit der Crew inkl. Flug überschritten gewesen, so daß eine neue aufgetrieben werden mußte. Ist alles höhere Gewalt, aber wie kann man Passagiere 8 Stunden in so einer Sardinenbüchse am Boden festhalten? Warum durften sie nicht aussteigen? Das ist doch unzumutbar....
Im gleichen Atemzug wurde berichtet, dass in Cancun wieder eine defekte Maschine steht (wie im Sommer schon einnmal) und die Passagiere ausharren mußten. << link >>
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.