Danke noki
Condor - Der Thread
-
geschrieben 1231427643000Gruß Marco
-
geschrieben 1231432083000
Oh bitte, gern geschehen!
Wann kann man denn wieder mal mit Ryanair oder Spanair rechnen, oder ist die "Spule" schon abgewickelt? Wir brauchen bei uns hier wieder mal was Lustiges zum Lachen!
Gruß Dieter
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1231597076000
@merkaii sagte:
Oh gott, bloss nicht...
Du hättest den Jubel bei DE hören sollen als Teckentrup offiziell bekannt gab, dass die Fusion gescheitert ist.
Dem ist man grad nochmal gottseidank entkommen
(ich hab die Ironie in deinem Beitrag natürlich nicht übersehen, keine Sorge )
Die Info stimmt aber, aktuell sieht es so aus. Dann müssen auch die letzten DE-Mitarbeiter ihre gelben Ausweise abgeben
Auch das zonal agreement mit OS und DE ist ausgelaufen - darüber sind die Austrian Mitarbeiter ziemlich traurig
Ohne sich in die Diskussion einzuklniken:
LH Mitarbeiter können bis 31.12.2009 vergünstigt mit Condor reisen. Diese Einschränkung hatte nichts mit der Pünktlichkeit oder schlechtem Flugmanagement, sondern mit den auslaufenden Verträgen zu tun.
Viele Grüße
-
geschrieben 1231610007000
Hat jemand schon mal auf einem Kanaren-Flug das Premium-Menu geordert - wenn ja lohnt es sich dafür 10 EUR auszugeben? Falls dieses Thema vorher schon mal aktuell war bitte nicht gleich auf mir rumhacken aber ich kann nicht alle 116 Seiten durcharbeiten.... Danke!
-
geschrieben 1231676130000
..ich bin schon oft mit Condor auf die Kanaren geflogen und ich würde mir das Premium Menü ersparen - es ibt auch so warmes essen und das kann man essen - oft gibts nudeln mit irgendwas oder morgens oft auch so ein Pilzzeug....
spar die die 10 Euro pro Person geh lieber am Ankunftstag auf Deiner Insel ein Eis oder sowas essen von dem Geld
-
geschrieben 1231939188000
hallo.
welcher flugzeugtyp ist wenn man ende März von München nach Sharm el Sheikh (Ägypten) fliegt?
frage steht ja schon oben....wer ist damit schon geflogen?
Welches Flugzeug- Typ ist es ?
wir wollen Plätze vorreservieren. Welche könnt ihr empfehlen?
Bitte um rasche Antwort da ich heute noch buchen will
lg
petra + ein großes Dankeschöööön!
-
geschrieben 1231939351000
PS.weiß das es 'CONDOR ist mit der wir fliegen!!!! Aber welcher Typ eben nicht!
@pederspeed sagte:
hallo.
welcher flugzeugtyp ist wenn man ende März von München nach Sharm el Sheikh (Ägypten) fliegt?
frage steht ja schon oben....wer ist damit schon geflogen?
Welches Flugzeug- Typ ist es ?
wir wollen Plätze vorreservieren. Welche könnt ihr empfehlen?
Bitte um rasche Antwort da ich heute noch buchen will
lg
petra + ein großes Dankeschöööön!
-
geschrieben 1231939921000
Die genauen Daten sind ganz hilfreich. Es ist dann aber trotzdem nicht sicher das ihr dann auch mit diesem Typ fliegt. Es wird auch öfter kurzfristig der Typ gewechselt.
Gruß Marco -
geschrieben 1231942067000
...montags ein A320, donnerstags mir wechselndem Equipment. Drum schrieb ich ja im alten Thread, daß man noch den Reisetag benötigt...
-
geschrieben 1231942416000
Reisetag. 26.3. DO.
Aber wenn die wechselndes Equipment haben....wie kann man dann einen Sitzplatzreservieren? Der ist ja im anderen Flieger auch woanders, dann?!?!?!?oder?
danke für eure Tips.....wo meint ihr dann auf welchen Plätzen man gut sitzt???
lg
petra