ich find das menu in der condor super dürftig... habe auf den rückflug von MIR nach MUC zur abendessenszeit doch wirklich nen pappiges Laugenbrötchen bekommen war wirklich sehr enttäuscht.
Condor - Der Thread
-
geschrieben 1244806769000
-
geschrieben 1244891291000
Hallo
Kann mir jemand Infos über das Kindermenü (Frühstück) bei Condor geben?
Woraus besteht es? Meine Kids sind 8 und 10 Jahre. Für uns werde ich das Premium Frühstück bestellen, bei den Kids bin ich mir unsicher.
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!
-
geschrieben 1244892231000
Schau mal auf der Seite der Condor nach, da hast du auch die Bilder. Wir hatten das Premiummenü jetzt auf dem Flug und ich kann sagen: Immer wieder!!!!! (Mein Sitznachbarin wollte sogar kosten) Kein Witz!!!!!
-
geschrieben 1244892702000
@ jette58
Die Bilder habe ich gesehen. Was aber fehlt sind Infos (Bilder) zum Kinderfrühstück. Wir waren da bei Hamburg Internaional sehr enttäuscht. Da war das "normale" Früstück noch besser als das Kindermenü. Wenn ich nichts finde werde ich auch für unsere Kinder das Premiumfrühstück ordern. Vom Preis ist das ja gleich.
-
geschrieben 1244915916000
@TravelFranzi sagte:
ich find das menu in der condor super dürftig... habe auf den rückflug von MIR nach MUC zur abendessenszeit doch wirklich nen pappiges Laugenbrötchen bekommen war wirklich sehr enttäuscht.
Ist ja auch ein gaaanz langer Flug.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1244920427000
So lustig das Thema auch hier verkauft wird, andere Airlines gehen schon in andere Richtungen: Das Zauberwort heißt Qualität und Service.
Siehe beispielsweise ITS und deren gecharterte Maschine der XL-Airline.
In Zeiten, in denen es auf jeden Kunden ankommt, muß man sich schon mal
etwas mehr einfallen lassen als ein pappiges Baguette. Obwohl es nur
ein winziger Baustein der Gesamtleistung einer Airline ist.
Aber es bleibt im Gedächtnis vieler Urlauber haften.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1244977638000
hatte schonmal jemand von euch Verspätung mit condor? Habt ihr dann auch Verpflegungsgutscheine oder eine sonstige Entschädigung bekommen?
Wir haben damals bei 6,5 Stunden pro Person (auch für Kleinkinder/Babys) einen 20 € Gutschein bekommen, einlösbar im gesamten Flughafen (auch im öffentlichen Bereich). da war natürlich erstmal großes Gedrängel, und eine DAme, meinte dann doch: Ich hab gar keinen Hunger, kann cih mir davon auch ein Buch kaufen?? aber hauptsache, der erste sein
Na ja, das warme Essen ging dann im Flieger nicht mehr wirklich gut weg.. war ja noch fast jeder satt... stellt euch mal in eine Schlange, wo knapp 200 Leute anstehen um essen zu bekommen... die Angestellten waren etwas überfordert... und kurz nachdem die letzten gegessen hatten ging es dann endlich los
wollte ich nur mal so loswerden
Liebe Grüße, Coco -
geschrieben 1244978648000
Jap, stell ich mir lustig vor - wenn´s irgendwo was umsonst gibt, werden viele halt doch wieder zu Tieren... hauptsache was abgreifen, irgendwie nach vorne drängeln...
Lustiger Anblick oftmals
-
-
geschrieben 1245010442000
Also ich flieg am liebsten mit Condor, bester Service, und noch nie deranrtige Probleme.