Jetzt werd ich auch mal meinen Senf zu Condor los: Bin am 27.09. nach Punta Cana geflogen, nur Economy Class, bin 1,80 groß, war kein Spass. Ich könnt mich jetzt beschweren, tu ich aber nicht, denn ich hätt ja auch Premium Eco buchen können. Der Service war super, das Essen naja, aber genießbar, ich bin da eh nicht so anspruchsvoll. (Hätte ja auch für 15€ das Premium Menü buchen können) Die Flugbegleiter waren sehr nett, als ich zwischendrin was zu trinken haben wollte, bin ich nach hinten gegangen und hab mir was genommen, stand ein Wagen da, man konnte sich was nehmen.... Zurück am 10.10. nach Frankfurt waren wir die ersten am Flughafen, haben uns die Emergency Exits gesichert.... Reihe 22 *strike* Die Dame am Schalter hätte eigentlich ein Trinkgeld verdient.... Die Flugbegleiter waren noch ein bisschen netter als auf dem Hinflug, mitten beim ersten Film Marley & Ich fiel leider der Ton aus... die Herrschaften versuchten krampfhaft, den Fehler zu beheben, doch nix ging mehr. Soll ich mich jetzt aufregen? Nein, warum, ändern kann ich es eh nicht, und die Herrschaften an Board auch nicht..... Es gab eine Runde Raffaelo für alle, und Getränke extra, sowie Zeitschriften wurden verteilt, und dann auch mit dem Hintermann / Vordermann getauscht. Hab versucht, bissl zu schlafen, war eh ein Nachtflug. Ich fand das Preis- / Leistungsverhältniss sehr gut! Das einzigst nervige war, das wir in Frankfurt am Zollhund vorbeimussten, und unsere Koffer einzeln wahrscheinlich geröngt / beschnüffelt wurde, weil wir über eine Stunde auf unser Gepäck warteten.... standen auch einige in Zivil am Band (man lernt viel wenn man Achtun Kontrolle guckt) aber da kann Condor ja nix für....