PN8103,
Frankfurt unorganisiert; Mitarbeiter wissen nicht, was Sache ist... das kann ich so nicht stehen lassen.
Kurz hinter jedem Eingang stehen Damen und Herren in roten Blazern für die Besucher des Flughafens leicht erkennbar zur Verfügung. Sehen sie jemanden herumirren, gehen sie auf die Leute zu und fragen, ob sie helfen können.
Auch wir wurden von diesen Mitarbeitern schon angesprochen, obwohl wir nicht ziellos herumirren, sondern genau wissen, wohin wir müssen.
6 Stunden auf FRA, da kann man eine Menge unternehmen, mehr als in Wien, so meine Erfahrung.
An Deiner so sehr frühen Anreise ist Condor nicht beteiligt und mit allgemeinen Verspätungen aufgrund von z.B. Wetterverhältnissen oder technischen Hindernissen ist immer zu rechnen. In dieser Hinsicht wird man bei Condor nahezu verwöhnt.
Zitat PN8103:
"Also ich bin schon so oft geflogen und kann mit Sicheheit lesen, in Frankfurt starten viele Flieger VERSPÄTET!!!! Aber vermutlich gibt es Leute die keine Verspätung lesen können!! Man braucht nur die Terminalpläne lesen dann sieht man es auch!!!!!"
Auf den Terminalplänen stehen nicht Verspätungen. Wenn man die lesen kann, weiß man, wo man sein Gate, seine Fluggesellschaft, die Notausgänge findet.