• PN8103
    geschrieben 1216160558000

Hallo!

Also ich bin schon so oft geflogen und kann mit Sicheheit lesen, in Frankfurt starten viele Flieger VERSPÄTET!!!! Aber vermutlich gibt es Leute die keine Verspätung lesen können!! Man braucht nur die Terminalpläne lesen dann sieht man es auch!!!!!

• ADEgi
    geschrieben 1216160904000

@PN8103 sagte:

Weil er für mich persönlich absolut unorganisiert ......... Ich war nicht freiwillig 6 Std. dort aber wir mussten in Frankfurt umsteigen und hatten dann solange Aufenthalt!

Lg Pamela

Hallo,

einmal ganz davon abgesehen, daß nicht alle Angestellten wissen müssen, wo alles ist, (Bye the way - Angestellte von wem?) ist das Thema Organisation schon ganz interessant.

Daher mal die Frage: von wo aus bist Du denn angereist, daß sich sechs Stunden in Frankfurt lohnen und Du nicht mit dem Zug, dem Auto, einem Mietwagen, oder sonstwie dorthin gereist bist?

Gruß

Berthold

• PN8103
    geschrieben 1216161301000

Hallo!!

Wie sind geflogen, von Wien nach Frankfurt daher auch die 6 Std. Aufenthalt die haben wir ja vorher gewusst daher war es auch kein Problem, nur die Verspätung war halt dann schon sehr ungut!!

Aber das ist halt ein Condor Problem :-)

Aber die Angestellten sollten schon wissen wo man rauchen gehen kann oder ähnliches! Einige Passagiere sind nur verwirrt durch die Gegend gelaufen! Wir konnten ja die Terminalpläne lesen daher wussten wir es ja!!

LG Pamela

• ADEgi
    geschrieben 1216162468000

Hallo,

Wien ist dann auch in Ordnung. Da aber in Deinem Profil rein gar nichts ausgefüllt ist, wollte ich einfach einmal nachfragen.

Danke

Berthold

• Erika1
    geschrieben 1216167044000

PN8103,

Frankfurt unorganisiert; Mitarbeiter wissen nicht, was Sache ist... das kann ich so nicht stehen lassen.

Kurz hinter jedem Eingang stehen Damen und Herren in roten Blazern für die Besucher des Flughafens leicht erkennbar zur Verfügung. Sehen sie jemanden herumirren, gehen sie auf die Leute zu und fragen, ob sie helfen können.

Auch wir wurden von diesen Mitarbeitern schon angesprochen, obwohl wir nicht ziellos herumirren, sondern genau wissen, wohin wir müssen.

6 Stunden auf FRA, da kann man eine Menge unternehmen, mehr als in Wien, so meine Erfahrung.

An Deiner so sehr frühen Anreise ist Condor nicht beteiligt und mit allgemeinen Verspätungen aufgrund von z.B. Wetterverhältnissen oder technischen Hindernissen ist immer zu rechnen. In dieser Hinsicht wird man bei Condor nahezu verwöhnt.

Zitat PN8103:

"Also ich bin schon so oft geflogen und kann mit Sicheheit lesen, in Frankfurt starten viele Flieger VERSPÄTET!!!! Aber vermutlich gibt es Leute die keine Verspätung lesen können!! Man braucht nur die Terminalpläne lesen dann sieht man es auch!!!!!"

Auf den Terminalplänen stehen nicht Verspätungen. Wenn man die lesen kann, weiß man, wo man sein Gate, seine Fluggesellschaft, die Notausgänge findet.

• aendi79
    geschrieben 1216196209000

Also wir mußten letztes Jahr auf unseren Flug nach Punta Cana in frankfurt umsteigen (sind auch von Wien gekommen) und waren von dem Frankfurter Flughafen sehr enttäuscht. Wir haben natürlich geschaut das wir mal zu unserem Gate kommen und mußten dann fest stellen, daß in dieser Etage niergendswo geraucht werden darf. nochmal eine etage tiefer und dann durch die Handgepäckkontrolle wo sich lange schlangen gebildet haben war uns dann doch zu mühsam.

Mein Freund wollte auf einer Anzeigentafel die sich hinter einer Schiebetür befand, nachsehen ob sich etwas an unserer Abflugzeit geändert hat (weit und breit war sonst keine anzeigetafel zu finden) und mußte dann nochmal durch die handgepäckkontrolle, obwohl er nur für 5 Sekunden sich 2 Meter von dieser Tür entfernt hat.

Anzeigetafeln waren nur vereinzelt aufgestellt und extrem viele leute sind am boden gesessen, weil es nur ein einziges kleines kaffee gegeben hat und da war alles voll, sonst gab es fast keine sitzmöglichkeit.

ich möchte jetzt nicht über den frankfurter flughafen herziehen und der wiener flughafen ist allein schon aufgrund der größe nicht vergleichbar, aber mehr rauchmöglichkeiten und sitzgelegenheiten wären meiner meinung nach schon nötig.

• PN8103
    geschrieben 1216197876000

Hallo!

Genau das meine ich, ich bin ja direkt froh das ich das nicht als einziger hier so sehe, denn auch jene Passagiere die bei uns im Flieger waren, waren sehr enttäuscht über den Frankfurter Flughafen und das waren nicht nur Österreicher!!

• Dylan
    geschrieben 1216212987000

Der Frankfurter Flughafen ist mit Sicherheit nicht die Wucht – aber in diesem Thread geht es um CONDOR.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • PN8103
    geschrieben 1216300658000

Hallo!!

Ich habe nun ein Mail an Condor geschrieben bezügl. der 5,5 Stunden Verspätung! Nun sagt mir Condor am tel. das man vom Kundendienst keine Telefonnummer bekommt? Hat diese vielleicht zufällig jemand?

Denn ich vermute Condor wird versuchen mich mit einem Gutschein oder ähnlichem abzuspeisen laut Auskünften von Anwälten und Internet bekommt man jedoch bei einer Strecke von über 3500km und einer Verspätung von mehr als 4 Std. 600 Euro zurück!!! Somit lasse ich mich natürlich nicht so einfach abwimmeln!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!!

Lg Pamela

• Erika1
    geschrieben 1216301933000

Schreib´ eine massive Beschwerde an

kb.nach@condor.com

Da sitzen Leute, die Entscheidungen treffen können.

An der Hotline wirst Du nur abgewimmelt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!