Ja das stimmt.
Und auf Erfahrungen anderer solltest du dich lieber nicht verlassen...
Ja das stimmt.
Und auf Erfahrungen anderer solltest du dich lieber nicht verlassen...
Ich frage mich, wie das überprüft wird.
Ich habe einen weichen Trolley ähnlich diesem hier, der laut Daten 80 x 50 x 24 cm (also 154 cm) groß ist.
Wenn ich ihn richtig vollpacke, wölbt er sich nach außen und sprengt sicherlich die Maße.
Zum Glück hat bisher noch niemand nachgemessen (und beim Wiegen geht es jetzt auch großzügiger zu, bin neulich mit 22 kg durchgekommen).
Notfalls muß man halt das Kofferband noch etwas straffer ziehen oder die auf die ausgedruckten Daten am Kofferanhänger bestehen.
Wir sind von Frankfurt/Main nach Cancun geflogen 12 Stunden Flugzeit, waren froh das wir Preminum Economy gebucht hatten, da ist etwas mehr Platz als in der Economy. Der Service im Flieger war Ok.Trotzdem werden wir nicht mehr wenn es möglich ist mit der Airline fliegen. Beim Rückflug hatten wir Probleme. Wir konnten erst ein ganzen Tag später zurück nach Frankfurt was wir erstmal nicht schlimm fanden da unser Hotel super war. Es wurde aber sehr kurzfristig bescheid gegeben das der Flug sich verspätet da hatten wir schon ausgecheckt.Konnten aber noch im Hotel bleiben.Ein Tag später ging es los nach Frankfurt, Pilot meinte das Maschiene defekt war deshalb die Verspätung. Maschiene ist halb leer geflogen in der Premium Economy waren wir die einzigsten hatten uns gefreut da wir dachten das wir uns beim Nachtflug breit machen konnten tja da haben wir uns zu früh gefreut wir mussten da sitzenbleiben wo wir hingebucht worden sind.Das war blöd.Zuhause angekommen gleich an Condor geschrieben wg dieser Verspätung Monate nichts gehört dann kam mal ein Brief mit Entschuldigung dazu könnten sie nichts und wir könnten nichts Erwarten das haben wir im Internet anders gelesen das uns Geld zusteht.Danach ging alles über den Anwalt was sich auch nochmal über ein halbes Jahr hin zog und zum schluss hatten wir zusammen 750€ bekommen statt die zugestandenen 1200€ pro Person.Absolute Frechheit.
In 2 Wochen fliegen wir mit Condor von FRA nach Punta Cana. Gestern habe ich unsere Sitzplätze gebucht. Im Plan handelte es sich offenbar um ein Flugzeug mit der alten Innenraumausstattung vom Typ 1 (Vergleich Anzahl der Reihen mit den Flottendaten auf der HP).
Kann sich diese Planung in den nächsten 2 Wochen noch ändern? Was würde dann mit der Reservierung passieren?
Bei uns war es auch so.
Wir sind dann auf die entsprechenden Plätze im aktuellen Flieger umgebucht worden.
Uns entstanden keinerlei Nachteile
Hallo,
Von Frankfurt nach Punkte Cana setzt Connor im August noch Maschinen von Omni Air ein, da die eigenen Maschinen umgerüstet werden.
Nicht nur im August, nicht nur nach "Punkte" Cana und nicht nur wegen der Umrüstung ...
Worauf genau willst du denn hinweisen?
Na ja, ganz so eng scheint es ja bei Condor mit der 767 doch nicht zuzugehen,denn immer wieder Sonntags taucht morgens eine B767 ex FRA entweder nach PMI oder nach IBZ auf. Also,entweder hat man Sonntag Morgen ein "Loch" in der Langstrecke,oder aber man hat genug Maschinen zur Auswahl,und nimmt dann eher die 767 anstatt A321 ,weil mehr Plätze?
@Waldschrat: Condor hat keinen A321 in FRA, die 767 fliegen nur, wenn kurzfristig eine 757 ausfällt, Condor hat dieses jahr wegen der Omni Air im Sommer ein bisschen luft mit der 767!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Könnte vielleicht den ein oder anderen hier interessieren, hab mal ein kleines Video gedreht, indem ich die Funktionen des Inflight Entertainment Systems zeige.
https://www.youtube.com/watch?v=jHpt5Vrs7i0&list=UUdyP_db26MB93z2Tg0i5GXw
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!