Das was Condor biete das hat doch schon seit Jahren nichts mehr mit Service zu tun,leider haben die wie Air Berlin ein Monopol aufgebaut,jedoch tut die Kartellbehörde nichts dagegen.
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1409694755000
-
geschrieben 1409695929000
Ich glaube du klopfst auf den ganz falschen Busch, matthiasl ...
Also atme gleichmäßig, denke nach und vermeide derart lächerliche Ausfälle!
Monopole und Kartell sind bekanntlich zwei Paar Stiefel, deine Empörung in allen Ehren - aber das ist weit über´s Ziel geschossen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1409698322000
Aber immerhin hatte ich Spaß beim Lesen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1409699198000
Galgenhumor?
Mich macht ein derart unsubstantiiertes Gesabbel leider nur fuchsteufelswild ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1409701009000
Mag ja sein und ist u.U. auch nachvollziehbar - aber muss man denn das immer kommentieren!
Mir sind dafür sowohl meine Zeit als auch meine Nerven zu schade!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1409701861000
Mir halt nicht - wenn einer mit so einem Mumpitz wie "Kartellbehörden" aus der Torte springt ...
geschrieben 1410011742000
Werde im Dez. nach vielen Air Berlin Flügen wieder mal mit Condor fliegen. Mal sehen ob ich große Unterschiede erkennen werde. Denke aber eher nicht.
Bekommt man im Flieger aktuell noch Zeitungen? Weiß das jemand? Bei AB gibts die seit der Umstellung auf das InSeat Programm nicht mehr. Wenn ich es weiß, kaufe ich am Flughafen noch Lesestoff, 10 bis 11 Std. Filme gucken wird mir zuviel, ich lese dann gerne mal Zeitung.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess -
geschrieben 1410017753000
hallo, bei meinen letzten condor flügen in diesem jahr nach puj und rho gab es im flieger keine zeitungen mehr. im gate kann man sich allerdings kurz vor dem eisteigen bedienen. ist sogar etwas entspannter/übersichtlicher als im flieger
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1410027048000
Danke matze für die Info. Ich bin so ein typischer "Späteinsteiger" (sitzen tu ich dann lang genug) und da sind die Zeitungen dann immer schon leergeräumt. Dann muss ich mal sehen, doch bei den ersten Einsteigern zu sein.
06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess