die PC ist bei fast allen reiseunternehmen steuer wie bei Condor.
deswegen PC immer extra nach buchen bei Contor.
die PC ist bei fast allen reiseunternehmen steuer wie bei Condor.
deswegen PC immer extra nach buchen bei Contor.
Ja wenn du die Premium Economy dann bei Condor Buchen willst ,fragen die dich bei was für einem Reiseveranstalter du gebucht hast. Das kostet dann mehr. Habe es selbst erlebt. Bei Condor kostet die Premium Economy 100 Euro mehr ,und bei ITS 150. Im selben Zeitraum.Wenn du deine Reise gebucht hast musst du auch den Preis nehmen .Du kannst zwar bei Condor anrufen, die geben dir aber den Preis von deinem Reiseveranstalter.
Das ist so nicht richtig.
Ich bin auf einige Angebote gestoßen, bei denen auch die direkte Buchung bei Condor (auf Kurz- und Mittelstrecke) einen Aufpreis von >130€ kostet. Die Aussage, dass die PEC generell teurer über einen Veranstalter vermarktet wird, halte ich daher für ein wenig wagemutig.
Zudem ist das hier im Grunde der falsche Thread für die Debatte ...
Haben PEC gleich bei der Buchung der Reise im Reisebüro angegeben und auch nur 100 Euro bezahlt.
Schaut doch mal auf den Link zum PEC Thread, damit die Infos nicht verloren gehen oder doppelt gepostet werden ...!?
Also
4.4.2011 Franfurt - Punta Cana bis 18.4.2011 Premium Economy bei ITS 150 Euro
Bei Condor 100 Euro
Wenn man aber bei ITS bucht und dann bei Condor Premium buchen will bekommt man den Preis von ITS.
@vonschmeling sagte:
Zudem ist das hier im Grunde der falsche Thread für die Debatte ...
...dann klick mal hier...
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir fliegen im November nach Cancun.
Nun möchte ich gern Sitzplätze reservieren.
Kann man in der Reihe 44 (die 2er Reihe) die
Sitze nach hinten stellen?
Letzte Reihe ist ja nicht immer verstellbar!
Danke und Grüße
irsis
2er Reihe??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!