Ab November 2010 fliegt Condor nur noch einmal die Woche Porlamar
( Venezuela Isla Margarita ) an.
Ab November 2010 fliegt Condor nur noch einmal die Woche Porlamar
( Venezuela Isla Margarita ) an.
Hallo,
wir fliegen am 16.04.11 mit einer 767 von Condor von Frankfurt nach Cancun und wollen jetzt schon mal die Sitzplätze reservieren. In der näheren Auswahl stehen die Reihen 18, 12 und 35 (notfalls noch 32 und 38). Wir hätten gerne eine gute Sicht aus dem Fenster und einen guten Blick auf den Monitor (ich weiß, so ähnlich wie die eierlegende Wollmilchsau )) Hat jemand Erfahrungen oder Tipps??? Vielen Dank im voraus!!
Bin vor 2 Jahren mal mit Condor von Punta Cana nach Frankfurt geflogen. Jetzt mache ich einen großen Bogen um alles was mit Condor zu tun hat. Enge Sitze, schlechter Bordservice, ungeniessbares Essen, unfreundliches Personal. Und kalt und zugig war es auch. Habe mich schriftlich bei Condor beschwerd, bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Jetzt fliege ich mit Air France über Paris nach Punta Cana. Ist billiger und sonst auch alles besser.
Was vor zwei Jahren war muss ja nicht mehr heute sein.
Dir hat der Flug nicht gefallen aber vlt den anderen 300 Passagieren. ^^ Ich bin ebenfalls schon mit der B767 von Condor geflogen. Bei meinem Flug stimmte alles und würde wnn es so kommt nochmal mit denen fliegen.
So hat jeder sein eigenes Fazit zu Condor. Es gibt bestimmt auch welche die Air France nicht mögen.
Meine Erfahrung mit Condor.
Gut. Und danke für den einen ruhigen, sicheren und angenehmen Flug nach Mombasa (06.07.)und zurück ( 21.07.).
Angenehmes Bordpersonal, Informationen von den Piloten und Service fand ich ok.
LG
Jürgen
Hallo,
Condor sollte mal darüber nachdenken die B 767 auszutauschen, das Fluggerät ist uralt und störanfällig, oft genug kommt es vor das die Maschinen defekt sind, Ersatz nicht zur Verfügung steht und die Ersatzteile eingeflogen werden müsen was den Passagieren schon mal eine weitere Nacht am Urlaubsort eingebracht hat, Auch die Sitzabstände sind genau wie AB in der Eco eine Zumutung.
Gabi 2001 ( Franz )
Hallo zusammen!
Wir wollen im Sep. in die DomRep. fliegen, das ausgesuchte Angebot ist mit einem Condor Flug - allerdings "Low-Cost"
Jetzt würde ich gerne wissen, wodurch sich so ein Low-Cost flug von einem "normalen" Flug unterscheidet? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht auf der Strecke Frankfurt-Santo Domingo?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Spezifisch Frankfurt - Santo Domingo ebenso wie "Low Cost" eigentlich nicht, vermutlich aber in der sogenannten 'Fledermaus-Klasse', Du wirst mit den Füssen in eine Schlaufe an der Kabinendecke eingehängt...
Natürlich Quatsch, die 'Fliegenpreise' oder 'Joker Fliegen' sind einfach nur ein Marketing Tool von Condor, ausser den Buchungsbedingungen ohne Unterschiede zu einem "normalen" Flug.
Hallo,
wir sind im März mit einer 767-300 nach Punta Cana geflogen. Ich persönlich finde die Reihe 23 am besten, da es zum einen die Notausgangsreihe ist UND man aber zusätzlich seine Beine etwas strecken kann....in Reihe 22 hat man zwar auch etwas mehr Platz aber sitzt halt direkt vor der Wand. Reservierung hat übrigens beim Vorabencheckin bestens geklappt. Schöne Reise!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!