Hallo!
Das sind 3 Stunden Flug! Selbst nach Malle zeigen die einen Film!
Also ist Djerba jetzt Kurz- oder Mittelstrecke?????
Gruß silke
Kurzstrecke bis zu 2,5 h Flugzeit .Mittelstrecke bis zu 4,5 h Flugzeit.
Djerba sehr wahrscheinlich Mittelstrecke.
LG
Danke für die Antwort
So schwer ist das doch nicht,Wo die Liebe hinfällt ... / Rumor Has It …Hinflug Hauptfilm Kurzstrecke/Zusatzfilm LangstreckeRomantische Komödie/romantic comedy Regie/directed by: Rob Reiner Darsteller/starring: Jennifer Aniston, Kevin Costner, Shirley MacLaine Laufzeit/running time: 94 Min. FSK/MPAA: o. A./PG-13Alvin und die Chipmunks 2 / Alvin And The Chipmunks: The SqueakquelRückflug Hauptfilm Kurzstrecke/Zusatzfilm Langstrecke Komödie/comedy Regie/directed by: Betty Thomas Darsteller/starring: Zachary Levi, David Cross, Jason Lee Laufzeit/running time: 88 Min. FSK/MPAA: o. A./PG AmeliaHinflug Hauptfilm Mittelstrecke/Hauptfilm Langstrecke Drama/drama Regie/directed by: Mira Nair Darsteller/starring: Hilary Swank, Richard Gere, Ewan McGregor Laufzeit/running time: 104 Min. FSK/MPAA: o. A./PGSlumdog Millionär / Slumdog MillionaireRückflug Hauptfilm Mittelstrecke/LangstreckeLiebesdrama/romantic drama Regie/directed by: Danny Boyle Darsteller/starring: Dev Patel, Freida Pinto, Anil Kapoor Laufzeit/running time: 118 Min. FSK/MPAA: 12/RSo irgendein Film davon wirst Du schauen.
Ich bin noch nie 3 Std. nach Djerba geflogen, habe auch nach Mallorca noch nie einen Film bei Condor genießen dürfen, aber lasse mich gern eines besseren belehren. Mein Tipp wäre die Folge "Two and a Half Men, Pink Panther und Musikclips" gewesen.
@Sunrise_Sunset sagte:
Ich bin noch nie 3 Std. nach Djerba geflogen, .....
kommt ja auch daran von wo aus Du aus Deutschland fliegst. Aus dem Süden bist Du natürlich schneller als aus dem Norden.
Richtig, Deine Aussage, Marco. Sorry, ich bezog mich auf Frankfurt. So wohl für Mallorca als für Djerba, die Relationen bleiben ja auch ungefähr, je weiter man nach Norden geht.
Condor fliegt ja eh zumeist aus dem Süden derzeit.
Ich bin damals 2,5-3 Stunden geflogen und kann mich nicht daran erinnern, dass ein Film gezeigt wurde...
Das war allerdings Ende 2008...
Hast Du gerade mal 4 Beiträge weiter oben gelesen ?? Programm Gültig vom 15.03.2010 bis 31.07.2010
Also bei 2,5-3 Std Flugzeit ist es doch völlig wurst ob ein Film läuft oder nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!